Guten Morgen!
Wir haben Tag 3 und ich habe das Gefühl, so langsam tut sich doch etwas, den Waschrhythmus betreffend. Solche Haare wie heute hatte ich vor einigen Wochen wirklich noch an Tag 2. Ich meine, klar, sie sind nicht mehr super frisch, aber wirklich noch gut auszuhalten und auch keine visuelle Belästigung für meine Umwelt

Gestern hatte ich das Gefühl, meine Spitzen sind total trocken. Nach einer Nacht weiter durchfetten ist es besser.
Kann das denn sein von dem einen Mal Friseurcondi oder von dieser komischen Spitzenpflege, die er mir noch ins Haar geknetet hat? Ich hab mich jedenfalls nicht mit Öl rangetraut, da das bei mir prinzipiell kaum einzieht. Vielleicht muss ich aber auch noch die Dosierung üben.
Und: Meine Kopfhaut hat sich bisher kaum gerührt, aber seit dem Friseurbesuch juckt sie ein wenig. Die sind auch mit ihrem Condi etwas drangekommen, aber ich bin da ja eigentlich keine Empfindliche.
Überhaupt achte ich audf meine Kopfhaut erst, seit ich das LHN kenne, und meine auch erst seitdem selten mal leichtes Jucken festzustellen. Komische Sache.
AKTUELLE HAARLÄNGE:
Nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> hat sich nicht viel getan. Aktuell sind es trotz Friseur
38,5cm Also ist hinten gerade mal ein guter cm weggekommen ( Beim Messen vorm Friseur waren es ca. 39,5cm).