DeLeila - auf der Jagd nach den 100 Frisuren

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lotti
#286 Beitrag von Lotti »

Das sind die klassischen "man nehme jede Menge Haarspray" Dutts ;-) Die müssen nicht halten, die müssen nur gut aussehen. Du sollst dich ja nicht bewegen, das tut ein anständiges Mädchen eh nicht ;-) Immer schön lächeln, gerade und wippend laufen, damit nur ja keine Erschütterung das Haupthaar ruiniert :lol: Meine Mutter hat mit sowas laufen geübt :lol:
2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt.
Vorhaben: Gesunde Haare
DeLeila
#287 Beitrag von DeLeila »

Eigentlich gar nicht so schlecht :D Dann hör ich vllt mal auf, ständig auf den Boden zu gucken ^^ Nur Haarspray kommt mir nicht rein. 8)

Und als Nuttenfrisur kööönnte der Retro auch ganz gut passen, fällt mir grad auf... :D
DeLeila
#288 Beitrag von DeLeila »

:helmut: :helmut: :helmut:

Ich habs geschafft, nie wieder Schule! :D Heute war der letzten Tag, damit ist auch die Mottowoche beendet. Heute konnte ich auch mal eine hübsche Frisur zur Schau stellen, ich habe mir Affenschaukeln gemacht, da unser Motto "Abier" ist und heute "Ruhrpott-Asis vs. Oktoberfest". Ich war natürlich im feschen Dirndl unterwegs (Hm naja, nicht so fesch aber was solls).
Sah dann mit den Haaren so aus:
BildBild

In 2 Wochen sind dann die letzten Klausuren, jetzt sollte ich vielleicht doch mal anfangen zu lernen o.o Mal sehn wie viel Zeit da bleibt noch Frisuren zu lernen.

Ich WILL diesen Spiral Braid noch hinkriegen :D
Ach und ich muss mich verbessern, dieser Dutt da heißt nicht Retro Classic Flip, sondern
Classic Retro Twist. Ich hab ihn wirklich gestern zur Schule getragen, er hat sich aber aufgelöst im Getummel... :/
Hillie
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#289 Beitrag von Hillie »

Jaah, deine Affenschaukeln fand ich cool! :D Mit den Schleifen sah das mega authentisch aus.

Es war auch superwitzig, wie wir eine Horde Mädchen an dem Morgen mit Classics ausgestattet haben. :D :D
Lotti
#290 Beitrag von Lotti »

Nee, für ne Nuttenfrisur ist sie zu wenig haltbar. Das dauert zu lange. Das ist eher was für den teuren Begleitservice, mehrsprachig mit Stil :-)

Affenschaukeln sind aber auch witzig :D EEEEEEEwig nicht mehr gesehen - ausser an Karneval ;-)
2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.
DeLeila
#291 Beitrag von DeLeila »

Hillie: Ja, das portable Frisurenstudio war schon lustig :D Und Spaß macht es auch! Können wir ja öfter machen :P

Lotti: Ja stimmt, Affenschaukeln sieht man kaum noch. Dabei sind die echt praktisch - schnell zu machen, lange haltbar und hält mit nur einem Scroo pro Seite xD

Soo, ich habe jetzt mal meine Liste vervollständigt und festgestellt, das ich bereits 50 verschiedene Frisuren beherrsche! Damit bin ich jetzt bei der Hälfte dessen, was ich erreichen möchte ^.^
Vielleicht poste ich die Liste demnächst mal mit Verlinkungen.

Noch ist aber kein Ende abzusehen, ich hab noch ne Menge auf meiner Liste zum lernen und es werden ja ständig neue hübsche Frisuren erfunden!
:helmut:
DeLeila
#292 Beitrag von DeLeila »

Frisur 51: Coil
Diese Frisur habe ich gerade in Schneevogels TB gesehen und fand sie so hübsch, dass ich sie direkt nachbauen musste :D
Bei der Seitenansicht sieht man leider ein Pin, der hat sich gelöst -.- Ganz ohne wollte ich es auch nicht machen, grade beim Anfang ist es noch etwas rutschig und hält nicht von selbst. Ansonste, sehr bequem und sieht auch mal nach was "Neuem" aus :D
Bild
Bild

Klick macht groß. :)

Damit ich den Überblick behalte nummerier ich ab jetzt die Frisuren durch. ^^
Lotti
#293 Beitrag von Lotti »

Das sieht jetzt aber mal sehr ungewöhnlich aus, aber auch lustig. Hat nicht jeder :-) Irgendwie hat das was und irgendwie erinnert mich das an eine Mischung aus Star-Wars und Woodstock....
havoc

#294 Beitrag von havoc »

Ich weiß echt nicht wie oft ich deine Haare noch anstarren soll!? Unfassbar schön! :) =P~
Haare:
2aCiii

Farbe: Braun

Länge: 108cm
Ziel: 120cm
DeLeila
#295 Beitrag von DeLeila »

Lotti, du hast Recht, der Mix aus Star-Wars und Woodstock trifft es xD
Die Frise hat sich auch mal wieder nach einer Stunde von selbst aufgelöst. -.-
Ist also nichts für die Öffentlichkeit. Noch nicht?!

havoc: Vielen Dank :oops: Deine Mähne hab ich auch schon sehr bewundert, so lange und gut gepflegte Haare hab ich noch nie gesehen bei einem Mann :)

Ich habe vorhin beschlossen, mir einen Tangle Teezer zu bestellen. Ich komm mit dem Kamm nicht mehr richtig durch wenn ich Flechtwellen hab außer ich kämm ne gute Stunde. <.< Es klettet so unglaublich viel.
Ich hab 20 Minuten lang Spliss geschnitten, auch da ist kein Ende in Sicht.

Für die Zukunft merke ich mir: Tangle Teezer, mehr S&D, ab jetzt nachts ein Seidentuch um den Zopf zum Schutz. Vielleicht ein Microtrimm demnächst... :arrow: Endlich keine kaputten Enden mehr??
Lotti
#296 Beitrag von Lotti »

DeLeila hat geschrieben:Lotti, du hast Recht, der Mix aus Star-Wars und Woodstock trifft es xD
Die Frise hat sich auch mal wieder nach einer Stunde von selbst aufgelöst. -.-
Ist also nichts für die Öffentlichkeit. Noch nicht?!
Und wenn du es mal mit einem Haarnetz versuchst? :P Ich mein, das sieht so abgefahren aus, das geht sicher mit Haarnetz zu halten ohne den Eindruck empfindlich zu stören :-)
DeLeila
#297 Beitrag von DeLeila »

Eigentlich soll es ja gar nicht abgefahren, sondern edel aussehen xD
Im Haarkunstwerke-Teil ist ein Threat dafür. Aber ich habs halt nicht hingekriegt ^^

Haarnetze hatte ich noch nie, keine Ahnung ob die das halten würden. Wie ich meine Haare kenne, würden die das einfach mit runterziehen :roll:

Ich üb einfach mal weiter :D
Lotti
#298 Beitrag von Lotti »

Du musst das anders sehen:
Es SIEHT abgefahren aus :-D Also IST es abgefahren und edel zugleich sobald du ein Blümchen rein gesteckt hast. :-) Du hast halt nur die Deko vergessen, das ist alles :-)

Voll edel abgefahren halt :-)
DeLeila
#299 Beitrag von DeLeila »

Frisur 52: Hair Taping

Gestern war ich im Bastelladen und habe mir hübsche Bänder gekauft, in weiß und rot - damit ich endlich mal das Elizabethan Hair Taping ausprobieren kann! 8)
Hat alles auch wunderbar geklappt, hält bombig und den Meter Haare spüre ich gar nicht mehr. :D
Das ganze gilt natürlich als Vorbereitung fürs Abi, da ich momentan Shakespeare wiederhole und da die Frisur thematisch perfekt reinpasst :yess:
BildBildBild

Und fürs Belastungs-EKG wars auch genau richtig ^.^

Montag hab ich auch wieder Längenbilder machen lassen, meine Mutter ist da aber nicht so begabt, deshalb ist es etwas seitlich und nicht ganz vom Sonnenlicht ausgeleuchtet. Na, was solls. :)

Bild
cuba_princess

#300 Beitrag von cuba_princess »

Oh wow, deine Haare sind so wunderschön und soooo lang :shock: ich staune echt jedesmal über deine außergewöhnlichen Frisuren!
Hoffentlich werden meine auch noch ein Stück länger *träum*
Bild

- Das größte Glück in der Liebe ist, Frieden in einem anderen Herzen zu finden -
Antworten