cioccolata - Schuppen raus, Frisuren rein!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
cioccolata

#76 Beitrag von cioccolata »

Guten Morgen!

Ich hab' Euch da mal was mitgebracht:
Bild
(sry für's Handypic...)

Kakao, Teller und Gabeln stehen dahinten, bedient Euch! :D
Bild
BSL 1bMiii,zartbitterbraun
Ziel: Midback / Taille
If you can't spot the crazy person on the bus, it's you.
cuba_princess

#77 Beitrag von cuba_princess »

Aloha liebe cioccolata :winkewinke: du hast ja wieder tolle Frisuren gezaubert. Wünschte ich wär auch so fleißig wie du!

Was sind denn das für Stäbe, die du da die ganze Zeit benutzt? Hast du die selbst gemacht? Sind sehr hübsch! :gut:
Bild

- Das größte Glück in der Liebe ist, Frieden in einem anderen Herzen zu finden -
cioccolata

#78 Beitrag von cioccolata »

*sichhierauchmalwiederblickenlässtunddiedünnestaubschichtvomprojektpustet*

Frisurentechnisch war seit dem Amish-Debakel erstmal Pause, dafür sind meine beiden TTs angekommen :D, ich habe ein bisschen mit Öl experimentiert, meine Haare haben ausnahmsweise mal rumgemotzt und nachdem ich nix mehr aus den Augen gesehen wurde nicht nur mein Pony gestutzt sondern rundherum ein bisschen nachjustiert.

Photos von den TTs gibts die Woche noch und ein Längenphoto von vorm Friseurbesuch habe ich auch schon, das kommt aber erst mit dem Nachherphoto, welches wohl noch bis Anfang nächster Woche auf sich warten lässt. :nixweiss:

Aaaaber vom Öl kann ich Euch erzählen:
zuerst gab's Bayöl für die Kopfhaut, die Längen haben so wenig wie möglich abbekommen. Der Kopfhaut hat's auch echt gut getan, aber trotzdem verschwindet der Rest in der Flasche erstmal bis auf unbestimmte Zeit in den Tiefen des Badezimmerschranks. Das Zeug stinkt nämlich nicht nur, das wäre noch auszuhalten, sondern es stinkt auch noch lange! Ich hab's vor gut zweieinhalb Wochen getestet und rieche es immernoch regelmäßig, wenn ich abends die Haare aufmache! :S

also hab' ich nach anderem Öl für die Kopfhaut gesucht und mit Walnußöl weitertetestet, das gab's diesmal für die ganze Kopfhaut, nicht nur für den schlimm juckenden Teil, und gleich auch für die Längen. Fazit: hilft auch, wenn auch nicht ganz so gut, riecht deutlich angenehmer und ist um einiges günstiger. Kommt sicher wieder. :D

Und weil das in den Längen zwar nett war, aber nicht so umwerfend wie hier einige vom Öl schwärmen, gab's dann einige Tage später auch noch Olivenöl, diesmal hauptsächlich für die Haare, der Kopfhaut ging's gut. War etwas besser, auch sehr angenehm in der Badewanne ;), aber den Wow-Effekt hatte es auch nicht. Bleibt aber erstmal die Grundlage, denn davon hab' ich eh immer genug zum kochen da... :kniep:

Außerdem hab' ich mir ausnahmsweise mal die Haare machen lassen (Haarspray, Lockenstab, volles Programm) und für den Abend war's auch echt schön und ich hab' mich voll gefreut dass so viele erstaunt gefragt haben ob das wirklich alles meine Haare wären?! :lol:
Tjaaa, aber morgens dann wollte es zwei Haarwäschen und eine Kur als Spülung (ich hab' ja keinen Condi) damit meine Haare überhaupt wieder mit mir Sprachen und dann klang es eher so: :motz:
Sooo unzufrieden hab' ich meine Haare noch selten erlebt! Erst seit ich ein paar Tage später nochmal Zeit für ne richtige Kur hatte sind sie wieder halbwegs angenehm.

Also ab und zu geht sowas, aber ansonsten bin ich froh, dass sich meine Faulheit mit meinen Haaren ganz gut verträgt. :pfeif:

Heute glänzen sie übrigens wunderbar. :naegel:

Danke cuba, ja, die sind sozusagen selbst gemacht. :D
Bild
lunalesca
#79 Beitrag von lunalesca »

hi cioccolata,

seit ich deine Beiträge lese kaufe ich wieder regelmäßig Duplo, ich will nämlich auch so reinmampfen wie deine Signatur *hihi*

Bin schon sehr gespannt auf die TT Fotos.

Anscheinend bist du sensibel für den Tageszustand deiner Haare, arg dass man es gleich merkt wenn ihnen einmal mit dem Lockenstab zuleibe gerückt wurde.
Vielleicht hat man sich vor LHN nicht groß Gedanken darüber gemacht warum die Haarlis manchmal schlecht drauf waren :?:
Jetzt werd ich noch Haar-Philosoph :oops: Liebe Grüße!
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
Adime

#80 Beitrag von Adime »

Endlich schaff auch ich es mal bei dir reinzuschneien. Wollt mal eben liebe Grüsse da lassen. Ist schon spät und mein Schatz wartet auf mich zum Film gucken :)
Bis dann =)
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
cioccolata

#81 Beitrag von cioccolata »

Guten Abend! :D

Duplo, hmmmm... :lol: - nein, nein, ich bin garnicht so feinfülig, was meine Haare angeht, die haben einfach nur so gesponnen. Aber mit der Kur war's wieder gut. Hab' auch nix gegen Lockenstäbe, ab und zu mal ist das ja ganz lustig und selbst würde ich eh nie mehr als zehn Minuten die Haare machen, apropos, hier eine ganz schnelle schicke Frisur, nennt sich wohl "coil".

Versuch 1, ohne Haarnadeln:
BildBildBild
Hat mangels Haarlänge leider nicht gehalten.

Versuch 2, mit Haarnadeln:
BildBild
Hält immer noch super, eindeutig ausbaufähig! Was die dünnen Strähnen angeht, kann ich mich dem Thread nur anschließen, insbesondere die erste Strähne wird beim nächsten mal dünner.

und TT Photos gibt's jetzt auch endlich:
BildBild

BildBild

Hey Adime :winkewinke: , schön, dass Du vorbei schaust! Oh, gemütlich Film gucken, sehr gut!!!

Wünsch Euch eine tolle Woche und gelobe Besserung, was die Längenphotos angeht! :pigtails:
Bild
Catlyn

#82 Beitrag von Catlyn »

Oh ist der grüne TT schön! Sieht in deinen Haaren gigantisch aus :gut:
lunalesca
#83 Beitrag von lunalesca »

Ich find den mit den Schneeflocken toll *träum* :blueten:
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
cioccolata

#84 Beitrag von cioccolata »

Danke Ihr beiden! :D

Hach, ich mag sie beide und überlege schon fleißig, was ich denn noch von Doug will... :oops:
...dabei ist meine Auswahl an Haarspielzeug über den Winter so toll gewachsen, dass ich morgens manchmal gar nicht mehr weiß, wo ich denn anfangen soll. :roll:
Bild
vanillamorning

#85 Beitrag von vanillamorning »

Hi cioccolata,

die TTs sind ein Traum. Ich fall um. Custommade, oder!?

Ich überlege auch, mir bald einen machen zu lassen. Einen habe ich ja schon, allerdings ja von hier aus der Tauschbörse.

Fühl dich ganz lieb gegrüßt!! :wink:
1b M ii / 9 cm Umfang / 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nächste Ziele: Klassiker

Heiß auf Klassiker & gesunde Kopfhaut!
cuba_princess

#86 Beitrag von cuba_princess »

Hallööchen chiccolata :winkewinke:
der mit den Schneeflocken ist ja echt mal super schön! Ein echter Hingucker und ich muss sagen: deine Haare glänzen ja unglaublich traumhaft. Wie schaffst du das denn?
Bild

- Das größte Glück in der Liebe ist, Frieden in einem anderen Herzen zu finden -
LizArt

#87 Beitrag von LizArt »

Frohe Ostern schoki~~
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
vanillamorning

#88 Beitrag von vanillamorning »

Hey und frohe Ostern noch!

Sag mal, klappt denn der LWB nun endlich und vorallem: hält er?

Viele Grüße!
1b M ii / 9 cm Umfang / 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nächste Ziele: Klassiker

Heiß auf Klassiker & gesunde Kopfhaut!
Leylalou

#89 Beitrag von Leylalou »

Hallo Chioccolata!
Du hast tolle Haare und deine Frisuren sind klasse!! Ich werd öfter mal reinschauen, bin ja quasi ein Haarzwilling 8)
Viel Spaß und Erfolg!!
1bMiii, Umfang 12cm, Länge am 05.05.11 ca 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]
Fey

#90 Beitrag von Fey »

Hallo meine liebe cioccolata,

wird höchste Zeit das ich mich hier mal blicken lasse, das Problem mit dem LWB kenn ich, der hält bei mir erst seit dem ich ungefair von der Länge bei 70cm angelangt war :?

wenn ich deine TTs sehe bin ich auch am überlegen ob ich mir nicht auch endlich mal welche machen lassen sollte :oops: die sehen einfach wunderwunderschön aus!
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
Antworten