Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 08:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.01.2011, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2010, 16:31
Beiträge: 425
Wohnort: Eifel
Hallo Ihr lieben,

ich mag besonders Eure Frisuren(projekte) so gerne anschau'n und lesen, auch wenn ich mir immer denke - sowas schaffst Du eh nie!

Dabei hab' ich mir dann überlegt, dass meine Frisuren über die letzten Jahre immerhin schon deutlich besser geworden sind und man das doch irgendwie dokumentieren können müsste. Außerdem könnte ich, neben dem Frisurenprojekt, einen zusätzlichen Ansporn gebrauchen, neue Frisuren zu lernen oder die naja-Frisuren mal endlich ausgefertig zu meistern.

Ergebnis dieser Hirngespinnste ist dieses Projekt, indem ich mein morgendliches Frisurenrepertoire aufmöbeln will (morgendlich deshalb, weil wenn's vor acht klappt, klappt's auch unter den widrigsten Bedinungen! ;) ). Vorerst wird's wohl nix tolles zu bestaunen geben, aber vielleicht kann ich mit der Zeit dem einen oder anderen Mut machen, dass man so tolle Frisuren vielleicht doch lernen kann - oder ich stelle zumindest fest, dass bei mir Hopfen und Malz verloren sind, und ich mich glücklich schätzen kann, dass mein schönes Haarspielzeug die Frisur immerhin rettet :blueten:

Um der Dokumentationsidee treu zu bleiben, folgen hier zunächst einige Posts, die hoffentlich mit der Zeit etwas voller werden und eine gewisse Entwicklung zeigen. Angedachter Projektrahmen ist mal so 2011.

Was das ganze jetzt mit Schuppen zu tun hat? - Nun, die sind mein einziges wirkliches Haarproblem und treiben mich zur Weißglut. Ihre völlige Elimination wird also gleich mit dokumentiert.

Wer immer was auch immer zu kommentieren hat, ist herzlich eingeladen!

schokoladige Grüße
ciochi

_________________
Bild
BSL 1bMiii,zartbitterbraun
Ziel: Midback / Taille
If you can't spot the crazy person on the bus, it's you.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2011, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2010, 16:31
Beiträge: 425
Wohnort: Eifel
Fangen wir ganz vorne an:

Angeblich wollten mir schon die Krankenschwestern schon im Krankenhaus die Haare flechten, was meine Mutter zum Glück verhindern konnte. ;) Anschließend sprossen dann ein paar Jahre lang wunderschöne dunkle Engelslocken. *seufz*
Bild
(ok, waren doch nicht so dunkel, aber hier sieht man schon, wie die Löckchen verschwinden :( )
Bis ich 12 war, wuchsen die Haare dann fröhlich vor sich hin und alle Nase lang bin ich mit zum Frisör meines Vaters, damit's so zwischen Schultern und BSL (oder was heute BSL wäre ;) ) bleibt. Die Frisur: offen mit buntem Stirnband, 365 Tage im Jahr.
BildBildBild
(Stirnband... äh, ja, das kam erst NACH dem Pony... den hatte ich wohl verdrängt...)
Mit 12 beschloss ich dann, dass das nun wirklich zu viel arbeit sei (was genau? Na, jeden Tag kämmen und im Schwimmbad immer waschen - zum föhnen war mir meine Zeit schließlich damals schon zu schade...) und auch mal eine andere Frisur bräuchte, irgendeine. Irgendeine wurde ein Igel, war ja schließlich immernoch beim Herrenfriseur, aber ich war zufrieden. Dann wechselte der Friseur, die Haare wurden 1-2cm länger, der Igel war aber schon noch zu erkennen, und ich entdeckte (die sanfteren Gemüter mögen den nächsten Teil bitte überspringen) die wunderbare Welt von La Riché Directions. Alle paar Wochen eine dicke Packung Wasserstoffperoxid und jede Woche neue Farbe - ein großer Spaß, kann ich nur wärmstens empfehlen! :-P Rot, grün, blau, pink, lila - ich war tatsächlich in den Farbtopf gefallen - oder gesprungen.
BildBild
(Hab' leider nur ausgewaschenes blau gefunden und eins vom rauswachsen.)
Das ging ein paar Jahre, bis ich so 15/16 war, bis ich dachte, lange Haare wären vielleicht doch ganz nett. Also dunkle Farbe drauf, und rauswachsen lassen. (Sollte ich nocheinmal über einen Kurzhaarschnitt nachdenken, reicht mir ein Blick auf die Ãœbergangsphotos wohl immer, um mich vom Gegenteil zu überzeugen... gruselig...):
Bild
Zum Abi waren sie dann auf einer brauchbaren Länge, aber alles was ich an Werkzeug aufbieten konnte waren zwei große Krebsspangen, Haargummis, Scrunchies und ein paar kleine Krebsspangen - alles andere hat es keine Woche bei mir ausgehalten. Frisuroptionen: hochklappen, hoher Pferdeschwanz, tiefer Pferdeschwanz. Erst im Studium habe ich dann das Glück gehabt auf einem Senza Limiti Stand zu landen und im Laufe der Zeit wurden zwei KPOs, ein schlichter Notenschlüssel, ein paar Steckkämme, eine Patentspange und ein Satz besserer Krebsspangen bei mir heimisch. Ich habe gelernt halbwegs brauchbare Bananen zu wickeln und meine eingedrehten Haare festzustecken. Mein erstes Paar Holzstäbchen hab' ich gleich einmal abgebrochen, aber begeistert war ich trotzdem :)

Einmal Winter 2003/2004 und ein paar Bilder aus 2009: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .und ein etwas anderes Längenbild:
BildBildBildBild . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Bild
2003/2004. . . . . Mai 2009 . . . . . . . . . . . . . . . . . Oktober 2009 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Juni 2009
(das ist meine ganz ehrliche Naturhaarfarbe, Sommer- und Winterfarbe :wink:)

Ach ja, und nachdem ich vier Jahre lang nach einem Friseur gesucht habe, der sein Handwerk versteht und mir nicht nur sinnlose Stufen reinschneidet, hab' ich dann letzten Sommer einen Pony und (man höre und staune) ein paar qualifizierte Stufen sowie einen neuen Stamm-Friseur bekommen und bin hochzufrieden. Macht zwar beides das Flechten nicht undbedingt einfacher, nimmt aber dafür meinen festen Dutts die Strenge.:irre:

Was die Pflege angeht, gibt's bei mir schon lange nur Shampoo. Früher das nach Gummibären duftende Herbal Essences, heute meine Hassliebe aus der Apotheke. Spülung macht mir die Haare zu weich und an Kuren gibt's alle Nase lang, was mir so in die Finger fällt. Zum Ausgleich, quasi, entsprachen Fön, Glätteisen und Lockenwickler noch nie meiner Vorstellung von einer Ein-Minuten-Frisur. Faulheit (oder sagen wir Zeiteffizienz ;) ) ist mithin unterm Strich die einzige echte Pflege, die mein Haar sieht. Aber Haarprobleme hab' ich keine. :-D

Stand der Dinge November 2010:
Bild
(ab hier ist dann der Grundton der unteren Haare ins Deckhaar gefärbt + ein bisschen rot :D)

Weitere Längenphotos folgen an dieser Stelle, messen mag ich lieber nicht. Aber hier erstmal mein LHN-Mädelsgäng-Selbstportrait :lol:
Bild Viel Spaß Euch! :winkewinke:

_________________
Bild
BSL 1bMiii,zartbitterbraun
Ziel: Midback / Taille
If you can't spot the crazy person on the bus, it's you.


Zuletzt geändert von cioccolata am 14.02.2011, 10:51, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Dutts
BeitragVerfasst: 24.01.2011, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2010, 16:31
Beiträge: 425
Wohnort: Eifel
Angefangen wird natürlich mit den Dutts:

mein persönliches Cinnamon Gewurschtel:

BildBild
Januar 2011

Banane links:
und zwei Bananen, eine links:
BildBild
Februar 2011

Banane rechts:
BildBild
Februar 2011

LWB:
BildBildBildBild
2x Januar 2011...................... auch Januar 2011...Februar 2011
(hält nicht)........................... (nicht schön, aber hält)...(hält nicht)

Schlaufendutt:

Bild
Januar 2011

Figure 8:
Bild
Februar 2001 (gescheitert)

Infinity:
Bild
Februar 2011 (Fiasko)

Woven Bun:
BildBild
Februar 2011 . . . . . . . . . . . . . .

Sockendutt:
Bild
Februar 2011


geplant:

Figure 8
Infinity

chinesische Variation
Urknoten
richtiger Cinnamon Bun

_________________
Bild
BSL 1bMiii,zartbitterbraun
Ziel: Midback / Taille
If you can't spot the crazy person on the bus, it's you.


Zuletzt geändert von cioccolata am 25.02.2011, 12:58, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Flechtfrisuren
BeitragVerfasst: 24.01.2011, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2010, 16:31
Beiträge: 425
Wohnort: Eifel
Dann das Fingerchaos, die Flechtfrisuren:

Holländer:

BildBild
Januar 2011

Franzose:
Bild
Januar 2011

Rosebun:
BildBildBildBild
Dezember 2010 . Januar 2011 . . . .. . . . . . . . . . . . Februar 2011

schräge Zöpfe:

Bild
Januar 2011 (Holli)

Classics
BildBild
Januar 2011

Kordelzopf
BildBild
Januar 2011

Fischgrät
BildBild
Februar 2011

französischer Kordelzopf
Bild
Februar 2011

geplant:
französischer Kordelzopf
Fischgrät
Reverse
Haarband/Lacebraid am Haaransatz



geprüft und für untauglich befunden:
Bild
Amish Bun

_________________
Bild
BSL 1bMiii,zartbitterbraun
Ziel: Midback / Taille
If you can't spot the crazy person on the bus, it's you.


Zuletzt geändert von cioccolata am 25.02.2011, 12:55, insgesamt 11-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Steckkammfrisuren & andere Frisuren
BeitragVerfasst: 24.01.2011, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2010, 16:31
Beiträge: 425
Wohnort: Eifel
Ich bin noch fieberhaft auf der Suche nach schönen Steckkammfrisuren, also solchen, bei denen man die Kämme eben nicht sieht. Wünscht mir Glück! :D


...außerdem gibt es noch die ein oder andere Frisur, die ich ausprobieren will, die auch mit gutem Willen nicht mehr als Dutt oder Flechtfrisur eingeordnet werden können, z.B.
die Haarschleife

Victory Rolls:

BildBild
Februar 2011 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Coils:
BildBild
März 2011 (Versuch 1 und 2) . .

_________________
Bild
BSL 1bMiii,zartbitterbraun
Ziel: Midback / Taille
If you can't spot the crazy person on the bus, it's you.


Zuletzt geändert von cioccolata am 20.03.2011, 22:23, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Schuppen raus!
BeitragVerfasst: 24.01.2011, 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2010, 16:31
Beiträge: 425
Wohnort: Eifel
Mein einziges "Haar"problem: meine Schuppen.
Die begleiten mich schon seit ich mich erinnern kann, doch im Studium haben sich meine leichten saisonalen Schuppen zu einem ausgewachsenen Problem entwickelt.
Die Schultern runtergerieselt ist zwar kaum was, aber die Kopfhaut hab' ich mir gleich flächenweise weggekratzt. Blutig und verkrustet wie ich war, habe ich an Shampoos so ziemlich alles ausprobiert, was mir in die Finger kam und zunächst hat das ein oder andere (Terzolin und Co., Kortisonshampoos, ect.) nach einigen Wochen Anwendung auch nach immer mal für ein paar Wochen oder Monate geholfen.
Irgendwann war das dann vorbei und nicht einmal während der Behandlung blieben die Schuppen richtig weg. Ich habe also - mehr aus Prinzip als vor Hoffnung - weiterprobiert.
Gelandet bin ich vor zwei Jahren bei dem von Vichy Dercos und wenn ich es alle zwei/drei Tage (bitte nicht hau'n! :|) benutze, bin ich auch schuppenfrei! :D
Nicht so lustig ist, dass es an Tag drei auch schon wieder schwer zu jucken anfängt, deshalb wollte ich jetzt mal weiter an dem Problem arbeiten.


Versuch 1: Wildschweinborstenbürste, jeden Abend einmal rund um den Kopf
Start: Anfang Januar
Zwischenfazit: nach nur 10 Tagen juckte meine Kopfhaut zwar noch ein bisschen, aber die Schuppen waren fast weg, ich kann mittlerweile wieder mit toll duftendem Shampoo abwechseln :P
Fazit: regelmäßiges Bürsten ersetzt das Schuppenshampoo ganz und alle zwei Tage waschen brauch' ich damit auch nicht mehr! :gut:
Besonders positiver Nebeneffekt: seitdem tümmeln sich weit weniger Haare in Bett und Bad \:D/
Der Bürste gefällt's leider nicht so gut, die verliert jeden Abend ein paar Borsten.


Versuch 2: Öl, als Kur für die Kopfhaut, einwirken lassen, auswaschen
Walnußöl, Bayöl,Klettenwurzelöl, ...

Bayöl: bisher einmal auf der Kopfhaut am Hinterkopf angewendet, hilft deutlich gegen den Juckreiz, doch leider bleibt der Geruch noch zwei Wäschen im Haar

Walnussöl: bisher einmal auf der gesamten Kopfhaut und in den Längen angewndet, scheint den Juckreiz auch zu mildern und riecht deutlich angenehmer. Effekt in den Längen spürbar, aber nicht umwerfend.
ein weiterer großer Vorteil: ist in passender Größe im Supermarkt erhältlich

außerdem:
Olivenöl in den Längen: ganz angenehm, aber auch kein Wundermittel.


Versuch 3: Weleda Rosmarin Haarwasser gegen den Juckreiz
bisher nur geplant ;)


Versuch 4: Meeressalzpackung
Problem: Wie bekomme ich die Öl-Meersalzpackung durch die Haare bis auf die Kopfhaut?!



weitere Vorschläge aus dem Thread zum Seborrhoischen Ekzem:

Walnußshampoo
stieprox intensiv lösung
Brennessel-/Apfelessig
VANILLA Kindershampoo Floracell (mit Feldstiefmütterchen)
ATABA Teer Schwefel Shampoo
Big von Lush
Selsun (Wirkstoff: Selendisulfid, genau wie bei meinem Shampoo)
Weleda Rosmarin
Bärlauchkapseln
Lecithin-Shampoo von Olionatura
Ketoconazol
Salicylsäure + Menthol
Logona Wacholderoel-Shampoo
neobio Brenessel-Shampoo
Stiefmütterchenkraut
Shampoo von Siriderma
Natron, fettige Packungen und Cremes, Vitamin B Ãœberdosierung und eine Ernährungsumstellung kommen für mich nicht in Frage.


Die Wildschweinborstenbürste wirkt solche Wunder, dass ich sämtliche weiteren Versuche vorerst eingestellt habe. Die Selbstdiagnose lautet im Ãœbrigen "seborrhoisches Ekzem".

_________________
Bild
BSL 1bMiii,zartbitterbraun
Ziel: Midback / Taille
If you can't spot the crazy person on the bus, it's you.


Zuletzt geändert von cioccolata am 29.09.2011, 09:06, insgesamt 9-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2011, 12:44 
Offline

Registriert: 16.11.2010, 18:55
Beiträge: 298
Ciao Cioccolata, schöööne Haare hast Du und so ein Glück, dass Du keine Probleme damit hast :) Glückwunsch zum nicht mehr vorhandenen Mäcki ;) Ich als Schoko-Junkie muss auch gleich mal meinen Kakao dazu geben und fragen: wie kommt's denn, dass bei Deiner Länge der LWB noch ein Ziel bleiben muss? Der müsste doch längst halten... :-s


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2011, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2010, 15:23
Beiträge: 578
Wohnort: IK
Hallooo,

ich habe auch erst gestern Abend mein TB angelegt. :wink:

Zu erst einmal: du hast tolle Haare. Auf deinen Frisurenbildern glänzen die ganz toll.

Und ein Grund, warum ich hier jetzt öfter reinschauen werde, ist dein Ziel das morgendliche Frisurenrepertoire aufzubessern. Denn genau daran scheiterts bei mir auch. Abends bekomm ich viel gut hin, so kurz vorm ins Bett gehen. Morgens dann, klappt es entweder nicht mehr oder ich hab keine Zeit, dabei nehm ichs mir doch immer vor. Und meistens geh ich dann halt mit einem LWB oder einem Kelten vor die Tür, weil die eben schnell gehen. Auf Dauer aber laaaangweilig... :roll:

Also dann, viel Spaß und Erfolg beim Frisurenlernen und Tragen! :knuddel:

_________________
1b M ii / 9 cm Umfang / 100 cm nach SSS
Nächste Ziele: Klassiker

Heiß auf Klassiker & gesunde Kopfhaut!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2011, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2009, 23:29
Beiträge: 1386
Wohnort: Berlin
Schönes Material hast du da.
Ich bin schon gespannt auf neue Frisuren.

_________________
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2011, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2010, 15:23
Beiträge: 578
Wohnort: IK
Noch was zu den Schuppen: hast du schon mal Klettenwurzelöl probiert? Kann man gut übers I-Net kaufen, google es mal. Mir hilft das gut, sowohl gegen den Juckreiz als auch gegen Schüppchen. Und in die Längen geb ichs auch.

Jedoch empfinde ich es als ziemlich schwer. Meine Haare nehmen nicht viel auf, ich muss es also auswaschen, aber auch das geht gut.

_________________
1b M ii / 9 cm Umfang / 100 cm nach SSS
Nächste Ziele: Klassiker

Heiß auf Klassiker & gesunde Kopfhaut!


Zuletzt geändert von vanillamorning am 24.01.2011, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2011, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2010, 16:31
Beiträge: 425
Wohnort: Eifel
:D Ui, das geht ja schnell! *allenwink* Schön, dass Ihr vorbeischaut! :D

@ Schrödinger: jaaaa... :irre:

@ civetta: Danke :) Tja, da muss es sich um eine fiese Verschwörung des Umfangs (gut 10cm), der beiden Stufen und meiner Ungeduld handeln... :? Letzte Woche war LWB-Woche im Frisurenprojekt und mit meinem neuen dreizinkigen Kamm hat der LWB sogar zwei Tage bis zum Feierabend gehalten *stolzbin* - nur ein bisschen Zerrupft sieht er schon aus, und was mir am LWB bei andern so gut gefällt ist, dass man den Knoten so gut erkennt und dass es so elegant aussieht, ich zeig Dir mal meine Version:
Bild
(zumindest Hoffnung für die Zukunft macht's)

@vanillamorning: oh, dann muss ich gleich mal vorbeischau'n! Ja, genau das ist's und morgens bin ich sowieso nicht sooo gut drauf :P Das Öl kommt gleich mal auf die Liste, wollte sowieso vor'm waschen ölen.

@LizArt: Danke :D werd' mich bemühen, dass es auch frisurenmäßig interessanter wird

_________________
Bild
BSL 1bMiii,zartbitterbraun
Ziel: Midback / Taille
If you can't spot the crazy person on the bus, it's you.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2011, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2010, 09:22
Beiträge: 983
Wohnort: Hamm
Hallo und Glückwunsch zu deinem TB!
Wenn meine Haare dann mal länger sind komm ich regelmässiger und schaue mir ein paar Frisuren ab :wink:

P.S.: ich kann dir zwar bezüglich der Schuppen nicht helfen aber hier im Forum gibt es soviele Tipps da ist bestimmt der richtige für dich dabei. Nur Geduld dann klappt das bestimmt...

_________________
1bFii SSS: radikaler Schnitt kompletter Neuanfang dank dämlicher Frisöse und Problemen mit SD
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie
julchenS-->und das ist meins


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2011, 13:11 
Offline

Registriert: 16.11.2010, 18:55
Beiträge: 298
cioccolata hat geschrieben:
Letzte Woche war LWB-Woche im Frisurenprojekt und mit meinem neuen dreizinkigen Kamm hat der LWB sogar zwei Tage bis zum Feierabend gehalten *stolzbin* - nur ein bisschen Zerrupft sieht er schon aus, und was mir am LWB bei andern so gut gefällt ist, dass man den Knoten so gut erkennt und dass es so elegant aussieht, ich zeig Dir mal meine Version:
Bild
(zumindest Hoffnung für die Zukunft macht's)



Mmmh, probier doch vielleicht mal, ihn etwas höher anzusetzen, oder einen anderen Stab zu benutzen. Mit der Forke müsste er ja eigentlich gut halten, aber vielleicht brauchst Du eher etwas, was richtig einrastet bei Deinen dicken Haaren. Meine sind etwas dünner aber die Länge ist denke ich ungefähr die gleiche, bei mir hält der LWB wie Beton, den ganzen Tag. Ich hab von meinem ein Foto hier im Thread http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=4144&postdays=0&postorder=asc&start=105, so sieht der auch abends um zehn noch aus... vielleicht mal ein, zwei Ketylo-Stäbe auf die Wunschliste? :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2011, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2010, 15:23
Beiträge: 578
Wohnort: IK
cioccolata hat geschrieben:
Bild


Bekommst du die heraushängenden Spitzen nicht unter den Bun gestopft? :roll:

_________________
1b M ii / 9 cm Umfang / 100 cm nach SSS
Nächste Ziele: Klassiker

Heiß auf Klassiker & gesunde Kopfhaut!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2011, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2010, 16:31
Beiträge: 425
Wohnort: Eifel
Dann kann ich als Hauptschuldigen wohl die Stufen ausmachen, der ist ja echt toll, civetta, so hätt' ich den auch gern! :D
(mir fällt gerade ein, den hab' ich vor ein paar Tagen schon ganz neidisch bewundert...)

Höher ansetzen hatte ich mal versucht, mir die Arme dabei verknotet, und wieder aufgegeben ;) - vielleicht versuch ich's heut abend nochmal!

Die raushängenden Spitzen sind ja nicht am Ende übrig sondern stehen aus dem Bun selbst ab, die Stufen eben. Ich könnte wohl jede einzeln feststecken, aber die Geduld hab' ich ehrlich gesagt nicht. :roll:

Ja, ein Teil des Chaos' liegt auch an der Forke, wenn Ihr mal den LWB im dritten Post anschaut, der ist ja garnicht mal so schlecht. Nur außer der Forke hält eben nix länger als ne halbe Stunde, hab' schon alle Stäbchen und kleineren Forken durch, die so bei mir rumschwirren... :(

_________________
Bild
BSL 1bMiii,zartbitterbraun
Ziel: Midback / Taille
If you can't spot the crazy person on the bus, it's you.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de