shortends Tagebuch - Traumziel Hüfte ahoi
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Na, da machst du mir ja Mut... aber es schneit ja zum Glück nicht von meinem Kopf sondern löst sich nur vom schuppern. Ich geb dem ganzen noch ne Chance beim übernächsten Mal.
Werde mal gleich den Kopf mit Kokos ölen, heute ist Badetag.
edit: hab nun eine ordentliche Portion Kokos und Olive auf dem Kopf, drumrum Folie und Tuch drauf.
Edit Nr.2: Habe mit dem Jojobazeugs gewaschen und muss sagen: nie wieder. Habe einen Klecks mit etwas Wasser verdünnt, aufgeschäumt, in die Haare gegeben und etwas einwirken lassen. Nach dem ausspülen hatte ich Filzknüdel auf dem Kopp. Das fühlte sich so eklisch an, hörte die schon alle reissen beim entwirren. Bin dann nochmal kurz mit Seife drüber, nun fühlt es sich besser an. Schade, hatte mehr davon erwartet.
Werde mal gleich den Kopf mit Kokos ölen, heute ist Badetag.
edit: hab nun eine ordentliche Portion Kokos und Olive auf dem Kopf, drumrum Folie und Tuch drauf.
Edit Nr.2: Habe mit dem Jojobazeugs gewaschen und muss sagen: nie wieder. Habe einen Klecks mit etwas Wasser verdünnt, aufgeschäumt, in die Haare gegeben und etwas einwirken lassen. Nach dem ausspülen hatte ich Filzknüdel auf dem Kopp. Das fühlte sich so eklisch an, hörte die schon alle reissen beim entwirren. Bin dann nochmal kurz mit Seife drüber, nun fühlt es sich besser an. Schade, hatte mehr davon erwartet.
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch
Profilbild ist nicht aktuell!
shortends Tagebuch
- sumpfacker

Sante Henna macht Kuschelhaare bei mir kein Schuppen nur sie fetten etwas schneller nach als Alterra G/A.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Danke May-Bee! Der ist nur etwas bekloppt.
Heute ist meine Probenbestellung gekommen. Da meine Tochter Spielbesuch hat und ich Nr.2 nachher noch vom Kindergeburtstag abholen muss kann ich mir jetzt kein Öl in die Haare klatschen. Also ist noch fraglich ob ich heute oder morgen früh wasche. Was ich nehme weiss ich auch noch nicht.
Edit. Habe nun heute doch noch was probiert. Hab die GBP_Spülung mit etwas Ölivenöl für ne halbe Stunde ins Haar gegeben und danach mit dem dazugehörigen Shampoo ausgewaschen. Der Duft ist, naja, schwer zu beschreiben, irgendwo zwischen bäh und Kindheitserinnerung-positiv. Die Haare fühlen sich gut an, sind noch etwas feucht. Bin guter Dinge.

Heute ist meine Probenbestellung gekommen. Da meine Tochter Spielbesuch hat und ich Nr.2 nachher noch vom Kindergeburtstag abholen muss kann ich mir jetzt kein Öl in die Haare klatschen. Also ist noch fraglich ob ich heute oder morgen früh wasche. Was ich nehme weiss ich auch noch nicht.

Edit. Habe nun heute doch noch was probiert. Hab die GBP_Spülung mit etwas Ölivenöl für ne halbe Stunde ins Haar gegeben und danach mit dem dazugehörigen Shampoo ausgewaschen. Der Duft ist, naja, schwer zu beschreiben, irgendwo zwischen bäh und Kindheitserinnerung-positiv. Die Haare fühlen sich gut an, sind noch etwas feucht. Bin guter Dinge.
shortends Tagebuch
shortends Tagebuch
- ansatzweise
Hui, die Längenbilder hatte ich ja noch gar nicht gefunden! Ich finde du brauchst gar kein haarwachstumsförderndes Zeug. Das sprießt doch! Wenn das rechte Bild grad mal einen Monat alt ist?! Oder wirkt das nur so?
Deine Haare sehen so wahnsinnig weich aus, ich müsste da vermutlich die ganze Zeit mit spielen, wenn ich deine Haare hätte.
Deine Haare sehen so wahnsinnig weich aus, ich müsste da vermutlich die ganze Zeit mit spielen, wenn ich deine Haare hätte.

ansatzweise, sie wachsen eigentlich ganz gut, ich ersehne nur die Länger, bei der ich endlich nen Zopf oder ähnliches machen kann. Und weich sind sie meist, bin ewig am rumfummeln, muss mir das Haarzwirbeln abgewöhnen. Nur halten sie auch nicht mir Klämmerchen und co, weil alles wieder raus rutscht.
Habe heute nachmittag den Rest GBP-Condi mit etwas Öl vermischt und rein gematscht und dann mit Honeysuckle Shampoo verdünnt gewaschen. Sie sind noch feucht und machen einen etwas schmierigen Eindruck. Und ich mag die Düfte von AO bis jetzt garnicht, riecht alles irgendwie merkwürdig.
Habe heute nachmittag den Rest GBP-Condi mit etwas Öl vermischt und rein gematscht und dann mit Honeysuckle Shampoo verdünnt gewaschen. Sie sind noch feucht und machen einen etwas schmierigen Eindruck. Und ich mag die Düfte von AO bis jetzt garnicht, riecht alles irgendwie merkwürdig.
shortends Tagebuch
shortends Tagebuch
Ich mag die Sachen von AO eigentlich alle nicht so gerne und verbrauche sie nur, weil sie zu teuer sind und ich sie in der TB nicht losgeworden bin.
Das Camomile riecht echt gut - ist aber auch das einzige.
Ansonsten fast durchgehend: belegte Haare, die am 2. Tag schmierig wirken.
Pimpen wär da eigentlich mal echt ne Idee!
Das Camomile riecht echt gut - ist aber auch das einzige.
Ansonsten fast durchgehend: belegte Haare, die am 2. Tag schmierig wirken.
Pimpen wär da eigentlich mal echt ne Idee!
Herzlichst, May-Bee
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
- sumpfacker
moin, wie fühlen sich die Haare jetzt an? Ich könnte mir vorstellen das die meisten AO Sachen bei deiner Länge überpflegen. Ich nehme von denen kein Shampoo weil die günstigen Alterra und Sante Shampoos den gleichen oder sogar besseren Effekt haben. Und die Condis Swimmers und Honeysuckle nehme ich auch nur für die unteren Längen und Spitzen die ersten 20 cm bekommen ausser kalt zum Schluß nichts.
Was nehmen deine Mädel für eine Pflege?
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Huhu!
Am Tag nach der Wäsche waren sie noch schmierig, den Tag drauf war alles weg gezogen. Werde nächstes Mal ohne Öl vorher probieren.
Ich war gestern in Buxtehude und habe da eine Seife entdeckt von Florex, Duft Lemongrass. Ist eine Schafsmilchseife, habe die natürlich gleich gestern probiert. Tolles Volumen, guter Duft, nur die Spitzen waren trocken, hatte aber auch vorher nicht geölt.
Werde nun mal rausgehen und für Sumpfi die Kirschen fotografieren, die stehen heute in voller Blüte.
Am Tag nach der Wäsche waren sie noch schmierig, den Tag drauf war alles weg gezogen. Werde nächstes Mal ohne Öl vorher probieren.
Ich war gestern in Buxtehude und habe da eine Seife entdeckt von Florex, Duft Lemongrass. Ist eine Schafsmilchseife, habe die natürlich gleich gestern probiert. Tolles Volumen, guter Duft, nur die Spitzen waren trocken, hatte aber auch vorher nicht geölt.
Werde nun mal rausgehen und für Sumpfi die Kirschen fotografieren, die stehen heute in voller Blüte.
shortends Tagebuch
shortends Tagebuch
- sumpfacker
Oh, freue ich mich drauf. die Magnolie schmeißt leider schon ihre Blüten wieder ab um den Blättern Platz zu machen jetzt haben wir rosa Schnee auf dem Rasen.
Meine Haare kann ich auch immer erst einen Tag nach der Wäsche beurteilen. Öl in die spröden Spitzen hast ja Auswahl
Meine Haare kann ich auch immer erst einen Tag nach der Wäsche beurteilen. Öl in die spröden Spitzen hast ja Auswahl

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Puh, ganz übersehen *schäm* Habe für die Mädels das Kindershampoo von AO und Babylove Schaumbad oder wie das heisst. Danach gibt es immer einen Condi von Alverde.sumpfacker hat geschrieben:
So, nun ein paar Bilder von der Kirschblüte neben und hinter uns

und Fiete draussen

BTT: Habe heute Palmint, geseift und kalt gerinst.Und ich muss mal gucken wann ein neues bild fällig ist.
shortends Tagebuch
shortends Tagebuch
- sumpfacker
_ein herrlich Blick, danke. Wünsche dir schon mal frohe Ostern. Deine Kinder nehmen das gleiche wie meine Enkelinnen.
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Du hast das Meerschwein geseift und gerinst?

Zuletzt geändert von May-Bee am 24.04.2011, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
Herzlichst, May-Bee