heute hatte ich die frisur vom avatar mit dem stick von savi. ich musste noch zwei scroos reindrehen und hatte etwas sorge, dass ich eventuell den stab damit anschrabe. ist aber gut gegangen. foto gibt es leider keins.
um eins hab ich heute mittag den stift hingeworfen und jetzt habe ich eine ganze woche urlaub dann war ich im baumarkt und habe alle zutaten eingekauft, um das erste zimmer zu streichen. ich sage mal sportlich "die bibliothek" wird leuchtend orange. hier sollen schließlich weitere bücher entstehen und viele andere kreative projekte! mal kucken wie ich damit morgen zu rande komme, dann kann ich die anderen räume angehen (oder doch noch einen maler anheuern...)
Leuchtend orange? Da würde sich Mr. Pearl wohlfühlen...ist seine Lieblingsfarbe!!
Ich musste heute an Dich denken, sareechen! Habe mich totalst über HERMES geärgert und meinte mich zu erinnern, dass Du Dich auch mal sehr über den Laden aufgeregt hättest...
Da warte ich seit über eine Woche auf meinen leckeren Shinode-Reis und bekomme heute Post, dass der Bote uns nicht gefunden hätte...häh??? Der war schon gefühlte 500 x hier... Tsss....
Schönen Urlaub Dir!!!! Das Wetter spielt ja schon mal mit!!!!!!!!!!!
@ may bee: denn is ja gut, dass du bei mir nicht zur rolle greifen wirst
in meiner jetzigen wohnung ist das wohnzimmer und der flur orange ich liebe das - so sonnig und wunderschön, selbst im grauesten novembergrau. in der neuen wohnung wird es nur das arbeits-/gäste-/kreativzimmer (oder auch "bibliothek" ) sein. der rest wird wohl eher dezent. aber ich finde in unseren breiten ist das licht einfach für weiß-weiße wände an der überwiegenden mehrzahl zu kalt. in meinen mediterranen domizilen (je 1,5 jahre in italien + griechenland + 1 jahr spanien) hatte ich immer weiße wände und fand es toll. aber hier friert es mich dadurch noch zusätzlich. der flur wird jedoch weiß bleiben und wird zu meiner privaten schwarz-weiß fotogallerie
@ pörli: und? darf herr pörli denn ein zimmer in orange haben???
edit: schaue grade die "besser leben news" auf dumm-tv... äh... rtl. ein beitrag drehte sich um online tutorials für dieses und jenes, die durch zwei ziemlich tumbe uschis getestet und bewertet wurden. eins dieser videos war die rosebun anleitung von kupferzopf. gegen das gebilde, welches die eine trulla hinterher auf dem kopf hatte, sieht das eichhörnchennest vor meinem fenster wie kunststricken aus. erwartungsgemäß schlecht wurde die videoanleitung bewertet tja... wenn man zu dämlich ist...
kann man sicherlich noch etwas perfektionieren, aber das sieht schonmal echt beeindruckend aus!!!! von der seite ist es noch verbesserungsbedürftig, aber mit ein paar bobbypins und blömskens über doofe stellen ist das total ausgehfähig! und hält mit zwei mit scroos am unteren ende.
das ging an sich recht fix. keine 15 minuten. wenn man es etwas ordentlicher macht dauert es vielleicht etwas länger, aber immer noch akzeptabel und nicht annähernd so schwierig wie ein... 9er zopf oder so - bei sowas krieg ich knoten in den fingern... bei der coil muss man ja wirklich nur zwirbeln und hinterher feststecken und ggfs. ein bischen zurechtrücken und eventuell dekorieren.
das trage ich ostern bei meinen eltern vielleicht mag das ja mal jemand leiden...
2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar Mein Projekt
Saree...
Boahr, sieht das umwerfend aus
Bisher hat mich die Frisur nicht sonderlich angemacht, aber jetzt muss ich mir den Thread nochmal genauangucken.
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
@ may-bee: das glaub ich! aber ist das nicht schön mal, ab und an mal körperlich zu arbeiten? ich habe heut auch mit genuss das hirn auf die fensterbank gelegt beim streichen
meine 20er jahre spange wird ab sofort angeleint
@ mina: danke im original liegen die seitlichen schlaufen noch irgendwie anders. gleichmäßiger. so zwei rechts, zwei links mäßig. aber mir gefällt es so auch schon ganz gut.