Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
May-Bee

#2116 Beitrag von May-Bee »

Ätsch!
Du hast nur nen Tschibo Turban!

meiner ist aus der Verona Poth Kollektion! :irre:
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Saree
#2117 Beitrag von Saree »

:rofl: verona pooth kollektion - dasja rattenscharf!!! aber keine sorge: haare können ne menge ab :wink:

lg,
saree,
die sich jetzt zufrieden mit dem flauschverhalten der matte gen bett bewegt.
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Saree
#2118 Beitrag von Saree »

heute hatte ich die frisur vom avatar mit dem stick von savi. ich musste noch zwei scroos reindrehen und hatte etwas sorge, dass ich eventuell den stab damit anschrabe. ist aber gut gegangen. foto gibt es leider keins.

um eins hab ich heute mittag den stift hingeworfen und jetzt habe ich eine ganze woche urlaub :huepf: dann war ich im baumarkt und habe alle zutaten eingekauft, um das erste zimmer zu streichen. ich sage mal sportlich "die bibliothek" wird leuchtend orange. hier sollen schließlich weitere bücher entstehen und viele andere kreative projekte! mal kucken wie ich damit morgen zu rande komme, dann kann ich die anderen räume angehen (oder doch noch einen maler anheuern...)

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Pearl

#2119 Beitrag von Pearl »

Leuchtend orange? Da würde sich Mr. Pearl wohlfühlen...ist seine Lieblingsfarbe!! :lol:

Ich musste heute an Dich denken, sareechen! Habe mich totalst über HERMES geärgert und meinte mich zu erinnern, dass Du Dich auch mal sehr über den Laden aufgeregt hättest...

Da warte ich seit über eine Woche auf meinen leckeren Shinode-Reis und bekomme heute Post, dass der Bote uns nicht gefunden hätte...häh??? Der war schon gefühlte 500 x hier... :roll: Tsss....

Schönen Urlaub Dir!!!! Das Wetter spielt ja schon mal mit!!!!!!!!!!! :D

LG von Pörli
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
May-Bee

#2120 Beitrag von May-Bee »

Ich will auch Deine Bude malern!!!

Dann würde auch das Orange verhindern: May-bee
Herzlichst, May-Bee

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Saree
#2121 Beitrag von Saree »

@ may bee: denn is ja gut, dass du bei mir nicht zur rolle greifen wirst 8)

in meiner jetzigen wohnung ist das wohnzimmer und der flur orange :D ich liebe das - so sonnig und wunderschön, selbst im grauesten novembergrau. in der neuen wohnung wird es nur das arbeits-/gäste-/kreativzimmer (oder auch "bibliothek" O:) ) sein. der rest wird wohl eher dezent. aber ich finde in unseren breiten ist das licht einfach für weiß-weiße wände an der überwiegenden mehrzahl zu kalt. in meinen mediterranen domizilen (je 1,5 jahre in italien + griechenland + 1 jahr spanien) hatte ich immer weiße wände und fand es toll. aber hier friert es mich dadurch noch zusätzlich. der flur wird jedoch weiß bleiben und wird zu meiner privaten schwarz-weiß fotogallerie :wink:

@ pörli: und? darf herr pörli denn ein zimmer in orange haben???

edit: schaue grade die "besser leben news" auf dumm-tv... äh... rtl. ein beitrag drehte sich um online tutorials für dieses und jenes, die durch zwei ziemlich tumbe uschis getestet und bewertet wurden. eins dieser videos war die rosebun anleitung von kupferzopf. gegen das gebilde, welches die eine trulla hinterher auf dem kopf hatte, sieht das eichhörnchennest vor meinem fenster wie kunststricken aus. erwartungsgemäß schlecht wurde die videoanleitung bewertet :roll: tja... wenn man zu dämlich ist...

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Saree
#2122 Beitrag von Saree »

Coil

:D ich kaaaaaaaa-haaaaaaaanns!!!!

kann man sicherlich noch etwas perfektionieren, aber das sieht schonmal echt beeindruckend aus!!!! von der seite ist es noch verbesserungsbedürftig, aber mit ein paar bobbypins und blömskens über doofe stellen ist das total ausgehfähig! und hält mit zwei mit scroos am unteren ende.

Bild Bild

lg,
saree,
die urlaub hat :D :D :D :D
Autorenhomepage & Blog
Arkascha

#2123 Beitrag von Arkascha »

Ja, du. Beeindruckend ist der Coil auf jeden Fall. :shock: :D
Ich bin da viel zu ungeduldig für.... :roll:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Saree
#2124 Beitrag von Saree »

huhu arkascha!

das ging an sich recht fix. keine 15 minuten. wenn man es etwas ordentlicher macht dauert es vielleicht etwas länger, aber immer noch akzeptabel und nicht annähernd so schwierig wie ein... 9er zopf oder so - bei sowas krieg ich knoten in den fingern... bei der coil muss man ja wirklich nur zwirbeln und hinterher feststecken und ggfs. ein bischen zurechtrücken und eventuell dekorieren.

das trage ich ostern bei meinen eltern 8) vielleicht mag das ja mal jemand leiden...

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Barbara

#2125 Beitrag von Barbara »

Wow, beeindruckend! :D
2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt
May-Bee

#2126 Beitrag von May-Bee »

Wah! Was ist das schick!!!!

Und diese SPange da an der Seite- hm-.

Nun muss ich mir das Teil doch auch mal näher anschauen....

Völlig erledigt von 3 Tagen Maulwurfen im Garten... May-Bee (püh)
Herzlichst, May-Bee

Minafelicia

#2127 Beitrag von Minafelicia »

Saree... :shock:
Boahr, sieht das umwerfend aus :abnippel:
Bisher hat mich die Frisur nicht sonderlich angemacht, aber jetzt muss ich mir den Thread nochmal genauangucken. 8)
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
Saree
#2128 Beitrag von Saree »

:lol: so viel besuchn!

@ barbara: erstmal willkommen hier :D vielen dank!

@ may-bee: das glaub ich! aber ist das nicht schön mal, ab und an mal körperlich zu arbeiten? ich habe heut auch mit genuss das hirn auf die fensterbank gelegt beim streichen :D

meine 20er jahre spange wird ab sofort angeleint :wink:

@ mina: danke :oops: im original liegen die seitlichen schlaufen noch irgendwie anders. gleichmäßiger. so zwei rechts, zwei links mäßig. aber mir gefällt es so auch schon ganz gut.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
May-Bee

#2129 Beitrag von May-Bee »

Saree hat geschrieben: meine 20er jahre spange wird ab sofort angeleint :wink:
Besser is! :waigel:
Herzlichst, May-Bee

Pearl

#2130 Beitrag von Pearl »

Oah...wie cooool!!! Der ist irre schick!!

Ob das auch bei meinem Feenhaar funktioniert???
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
Gesperrt