Garnier Natural Beauty Shampoo Kakaobutter und Kokosöl*

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
lux_ferre

#76 Beitrag von lux_ferre »

@ Buschrose & Nagaya:
Das kann beides am SLS liegen würd ich sagen...
Die einen bekommen total juckende Kopfhaut davon, weil es wohl zu aggressiv für die Kopfhaut ist, bei den anderen juckt die Kopfhaut aus dem Grund, weil ein Belag darauf ist, der durch zu wenig reinigende Tenside auf dem Kopf bleibt. Durch Shampoo mit SLS wird dann wieder alles sauber, die Kopfhaut ist "frei" und juckt dann auch nicht mehr :D

Ich gehör zu den letzteren muss ich sagen. Als meine NK Phase angefangen hat, hab ich erstmal nen riiiesigen Bogen um alles mit SLS gemacht, so nach dem Motto "das ist viel zu aggressiv" - und hab wahnsinnige Schuppen und eine juckende Kopfhaut bekommen.
Dann nach dem Waschen mit einem Balea Shampoo mit SLS war meine Kopfhaut wieder richtig fit, SLS muss also nicht unbedingt schlecht sein ^^

Aus dem Grund würd ich das Shampoo auch so wahnsinnig gern mal testen. Nur hab ich leider noch gefühlte tausend andere in meinem Zimmer rumstehen, die aufgebraucht werden wollen :roll:
Bin aber schon im dm mal dran vorbeigegangen und hab dran geschnüffelt - das riecht sooo gut!
Wahrscheinlich wird's eh bald in meinem Einkaufskorb landen, dann werd ich auch berichten :lol:
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
saena

#77 Beitrag von saena »

ich hab an dem shampoo heut gerochen und es riecht so lecker und jetzt gerate ich in versuchung, obwohl die ja tierversuche machen und ich dagegen bin....
Aura

#78 Beitrag von Aura »

Ich hab mir vor zwei Wochen im dm auch das neue Shampoo von Garnier mitgenommen, hab bis jetzt zweimal damit gewaschen und bin bis jetzt super zufrieden damit!
Es riecht toll (Chlorgeruch hab ich bis jetzt noch nicht festgestellt :wink: ), macht meine Haare ordentlich sauber und super glänzend und weich (fast schon zu weich... nach dem Waschen will irgendwie keine Frisur mehr klappen, weil dauernd irgendwo Haare raus flutschen :shock: )!
Was mich zudem noch total freut, ist, dass meine Kopfhaut nicht mehr so tierisch juckt und schuppt (hab davor wirklich fast jedes Alverde-Shampoo ausprobiert, aber keins hab ich vertragen :( ).
Einziger Minuspunkt: Ich hab das Gefühl, meine Haare fetten dadurch wieder schneller nach. Aber mit ein bisschen Kakaopulver auf dem Ansatz hab ich das bisher ganz gut in den Griff bekommen. :wink:
"Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig."

-----------------------
Haarlänge: Etwas über BSL
NHF: Braun? (schon lange nicht mehr gesehen)
Aktuelle Haarfarbe: Dunkelrot
Ziel: vorerst Taillenlänge
roterlockenengel

#79 Beitrag von roterlockenengel »

also ich liebe das shampoo:-)
sie sind sehr gepfelgt und ich muss sagen, danach brauche ich keine spülung mehr.
das nachfetten scheint zur zeit bei mir auch zu gehen.
bei sensitiv shampoos bin ich garnicht hingekommen und sah am nächsten tag schon fettig aus... hier empfinde ich schon sehr den pflegeeffekt und auch den geruch finde ich toll... also werde ich es mal beibehalten.
ach was die schuppen betrifft..endlich habe ich damit auch ruhe...die ganze zeit war das doch sehr extrem... :-(
da ich bald in urlaub fahre denke ich, dass die pflege auch nicht schlecht ist... und dann eventuell noch eine kur über tag drin. schade das es davon keine gibt
Shayanna

#80 Beitrag von Shayanna »

Es gibt auch eine Kur allerdings mit Silikonen glaube ich ;)
Firah

#81 Beitrag von Firah »

Das Shampoo klingt ja wirklich perfekt! Ich wills sofort ausprobiere! Aber morgen kann ichs mir nicht kaufen, da hat ja alles zu :(
1bMii, 85 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Wunschlänge erreicht)
Mein Projekt: nicht nur gesund, auch schön!
cul8er

#82 Beitrag von cul8er »

Dieses shampoo hat sooooo einen hypergeilen Duft!!!
Meine sis hat es mir neulich mitgebracht ich hab bestimmt ne halbe std dran gerochen.
Vom waschergebnis kann ich jetzt noch nicht so viel sagen..bis jetzt habe ich ein ganz gutes gefühl, zum verdünnen eignet es sich wohl eher nicht, ich bin da asber auch noch total ungeübt.

Jedenfalls ist der Duft klasse!!!!!
Haartyp: 2aFii
Haarfarbe: Dunkelbraun
NHF: Aschiges Mittelblond
Mindestziel: BSL
Höchstziel: Taille
cul8er's Projekt 8)
Shayanna

#83 Beitrag von Shayanna »

[quote="cul8er"]zum verdünnen eignet es sich wohl eher nicht, ich bin da asber auch noch total ungeübt.

[quote]

Ich habe dieses Shampoo zwar nicht, aber hatte ein anderes der Marke und fand es zum Verdünnen einfach toll. Danach hatte ich viel mehr Schaum als ohne Verdünnen, und das hatte ich bis jetzt noch mit keinem Shampoo, das ich verdünnt habe ...
Buschrose

#84 Beitrag von Buschrose »

Shayanna hat geschrieben:
cul8er hat geschrieben:zum verdünnen eignet es sich wohl eher nicht, ich bin da asber auch noch total ungeübt.

Ich habe dieses Shampoo zwar nicht, aber hatte ein anderes der Marke und fand es zum Verdünnen einfach toll. Danach hatte ich viel mehr Schaum als ohne Verdünnen, und das hatte ich bis jetzt noch mit keinem Shampoo, das ich verdünnt habe ...

Ich kann auch behaupten, dass es sich gut verdünnen lässt. Selbst nach einer intensiven Pre-Kur mit Kokosöl-Ei-Honig-Joghurt wäscht es verdünnt absolut sauber. Bin weiterhin sehr zufrieden, toi, toi, toi.
Finchen_van_Hell

#85 Beitrag von Finchen_van_Hell »

Ich werds mir nicht kaufen...Ich habe einmal im Dm daran gerochen und ich finde, dass das stinkt :wuerg:
cul8er

#86 Beitrag von cul8er »

Shayanna, Buschrose@:
Ich glaube ich bin wohl einfach kein verdünn-fan xD
oder ich habs einfach nicht raus ^^
Haartyp: 2aFii
Haarfarbe: Dunkelbraun
NHF: Aschiges Mittelblond
Mindestziel: BSL
Höchstziel: Taille
cul8er's Projekt 8)
Shayanna

#87 Beitrag von Shayanna »

Wenn ich verdünne bleiben auch immer fettige stellen, aber bei diesen Shampoos nicht, und das muss was heißen ;)
Buschrose

#88 Beitrag von Buschrose »

cul8er hat geschrieben:Shayanna, Buschrose@:
Ich glaube ich bin wohl einfach kein verdünn-fan xD
oder ich habs einfach nicht raus ^^

Da bist Du in bester Gesellschaft: bei AO z.B. gelingt mir das Verdünnen so gut wie nie, weil das Shampoo sich schlecht verteilen lässt und so gut wie nicht schäumt. Da muss ich meist sogar zwei Waschgänge einlegen.
Das Garnier hingegen ist so dünnflüssig und schäumt so gut, dass ich lieber wenig mit Wasser in meinen Händen aufschäume. Falls das nicht reicht, lege ich nach.
SommerLiebe

#89 Beitrag von SommerLiebe »

Hi !

Ich hab das Shampoo auch vorhin gekauft und find den Geruch auch nicht soooooooooooooooo toll... Aber geht schon :) .. Ich hab vorhin mit dem Shampoo gewaschen und fand das schäumen so toll ^.^
Einige haben hier etwas von Filmbildern erwähnt.. Ist das jetzt schlecht??

Meine Haare fühlen sich jedenfalls weich an und sind grad am lufttrocknen ^^ wenn die Haare noch nass sind, rieche ich auch Chlor mal sehen ob sich das ändert wenn sie dann trocken sind..

Lg
black_beauty

#90 Beitrag von black_beauty »

Auch wenns 50%ig O.T. ist: ich hab mir wieder das Garnier Natural Beauty Brombeere gekauft. *mjaaam* + den neuen Cranberry Condi. Bin schon ganz gespannt und kanns kaum erwarten zu waschen.:showersmile:
Das Brombeer Shampoo hatte meinen Haaren sonst immer ganz gut getan, habs wiederentdeckt bei Müller.

Das Kokosöl Shampoo hab ich dann doch wegen der Befürchtung dass es platt machen könnte stehen lassen. Übrigens hatte ich dieses Phänomen mit dem Chlorgeruch bei dem Zitronen/Olivenöl Shampoo gehabt. Vor allem der Condi Zitrone roch wie n WC Stein. :pfeif: :toedlich:
Typ: 2aCii
Länge: 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> zurück zu 62cm wegen HA
'gerade Kante-Liebhaberin' <3
Antworten