Das kann beides am SLS liegen würd ich sagen...
Die einen bekommen total juckende Kopfhaut davon, weil es wohl zu aggressiv für die Kopfhaut ist, bei den anderen juckt die Kopfhaut aus dem Grund, weil ein Belag darauf ist, der durch zu wenig reinigende Tenside auf dem Kopf bleibt. Durch Shampoo mit SLS wird dann wieder alles sauber, die Kopfhaut ist "frei" und juckt dann auch nicht mehr

Ich gehör zu den letzteren muss ich sagen. Als meine NK Phase angefangen hat, hab ich erstmal nen riiiesigen Bogen um alles mit SLS gemacht, so nach dem Motto "das ist viel zu aggressiv" - und hab wahnsinnige Schuppen und eine juckende Kopfhaut bekommen.
Dann nach dem Waschen mit einem Balea Shampoo mit SLS war meine Kopfhaut wieder richtig fit, SLS muss also nicht unbedingt schlecht sein ^^
Aus dem Grund würd ich das Shampoo auch so wahnsinnig gern mal testen. Nur hab ich leider noch gefühlte tausend andere in meinem Zimmer rumstehen, die aufgebraucht werden wollen

Bin aber schon im dm mal dran vorbeigegangen und hab dran geschnüffelt - das riecht sooo gut!
Wahrscheinlich wird's eh bald in meinem Einkaufskorb landen, dann werd ich auch berichten