Ich find ihn auch so schick. Aber er ist tottraurig.

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
genau so ist!Matze hat geschrieben:Hallo Leute,
bei der Durchsicht diesen Strangs fiel mir auf, daß doch viele sehr kurzhaarige Partner (im Millimeterbereich) hier im LHN vorhanden sind.
Kann es sein, daß die meisten (weibl. Mitglieder) hier entweder langhaarige oder sehr kurzhaarige Partner haben? So was im Mittelbereich ist irgendwie wenig Vertreten. So macht es jedenfalls den Eindruck.
Gruß,
Mate
Hier !Matze hat geschrieben:Hallo Leute,
bei der Durchsicht diesen Strangs fiel mir auf, daß doch viele sehr kurzhaarige Partner (im Millimeterbereich) hier im LHN vorhanden sind.
Kann es sein, daß die meisten (weibl. Mitglieder) hier entweder langhaarige oder sehr kurzhaarige Partner haben? So was im Mittelbereich ist irgendwie wenig Vertreten. So macht es jedenfalls den Eindruck.
Gruß,
Mate
ich würde meinen Freudn auch eher "mittellang" einstufen. Deckhaar ca. bis Ohrläppchen und hinten etwas kürzer. So wie Flynn aus Rapunzel (Der sieht ihm sowieso allgemein ungeheuer ähnlich, fast unheimlich. Aber leider bin ich (noch) keine Rapunzel).Matze hat geschrieben:Hallo Leute,
Gruß,
Mate