Obwohl ich beim Löcher buddlen vorsichtig wär, ist auf vielen Festivals nicht gern gesehen.
..andererseits brauchst du für dein Öl ja kein Riesenloch

Moderatoren: Anja, Moderatoren
shine hat geschrieben:also wenns mal wieder heißt "ohne weitere vorkommnisse bis auf ein paar gebrochene Beine" weiß ich wer dran Schuld ist!
So muss das seinTrouble hat geschrieben:Also.. ich bin ja son oller Headbanger.. und gestehe, auf Konzert, Festival und Co ignoriere ich dann mal gepflegt die ganze Haarschonerei. Und mach einfach alles worauf ich Lust hab, egal ob dann da was hops geht bei. Im Grunde züchte ich ja primär um beim Bangen viel spektakulärer auszusehen als die ganzen Jungs
fußpflege?Tenebrae D. hat geschrieben:Naja, ich denke das wird kein Problem werden, ich sollte es nur machen bevor die Männlein getrunken haben, ansonsten landet die Flasche noch in ganz anderen Händen x) und ich will nicht wissen, was die damit anstellen
... sowas in der Artlu hat geschrieben:fußpflege?Tenebrae D. hat geschrieben:Naja, ich denke das wird kein Problem werden, ich sollte es nur machen bevor die Männlein getrunken haben, ansonsten landet die Flasche noch in ganz anderen Händen x) und ich will nicht wissen, was die damit anstellen