So, meine Haarfarbe ist... nunja gleichgeblieben ^^ Die Farbe ist halt satter und mein Ansatz fällt nicht mehr so stark auf (was ich auch wollte).
Ich habe von der Haarstruktur nicht gemerkt das ich überhaupt was getönt habe. Und es ist auch kein Geruch im Haar geblieben

Ich denke wenn ich wieder einen Ansatz bekomme töne ich wieder nur drüber damit es "verschwimmt".
Meine Haarkur von gestern war (WoW

hier ist gerade ein riesiges Eichhörnchen an einen viel zu kleinen Ast gesprungen... boah können die gut klettern und balancieren....) ... super pflegend!
Genau das was ich wollte

Ich hatte nacher nur kleine Babassu und Kakaobutter Knubbel im Haar. Aber die ließen sich gut durch kneten schmelzen.
Wird aufjedenfall nochmal gemacht bis auf die festen Komponenten.Die haben nämlich einen leichten Fettfilm dagelassen.
Deshalb wurde heute nochmal gewaschen (und weil ich nach Färbungen/Tönungen immer den Tag danach noch was raushole obwohl ich immer Ewigkeiten ausspülen

)
Zuerst hab ich 30min die Haare mit Alverde Repair Condi + Seiden- und Weizenproteine einwirken lassen.
Danach wurde mit Curly Wurly gewaschen (Oh ich liebe es ja so)
Dann hab ich jetzt noch die Kur auf dem Kopf bestehend aus:
Lavera Rosenmilch-Repair-Haarkur
The Body Shop Rainforest Moisture Hair Butter
Weizenproteine
Seidenproteine
Aloe Vera Gel
Lush American Cream
Alverde Glanz-Haarkur
Yes to cucumbers Color Care Leave in Conditioner (Pur mag ich den Geruch nicht so gerne)
Und obwohl noch nicht der 15. ist hab ich schon zugeschlagen

:
peacock feather WATERPROOF doublesided hair fork by RasaOm
Ich liebe ja diese Pfauenfeder und die Schmetterling Seite passt vielleicht gut zu meiner Haarfarbe (wofür ich immernoch keinen Namen hab o.O... kein blond...kein braun....blaun???

)