Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Adime

#7426 Beitrag von Adime »

Ja den Kommentar kenn ich auch xD ich mach Öl rein und wenns Schatz nicht sieht kommt ziemlich bald mal ein "Deine Haare sind fettig" in einem nüchtern, anklagendem Ton. Wenn das in einem Film mit Untertitel laufen würde, stände da: "Deine Haare sind fettig, geh waschen" xD
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
Flohquaste
#7427 Beitrag von Flohquaste »

Mit Ölkur in den Haaren krieg ich auch immer solche "fettig"-Kommentare. :lol:
Irgendwie scheint die Außenwelt nicht zu begreifen, daß das eben ne Kur ist und ne Weile wirken sollte. o.O

Auch sehr schön in dem Zusammenhang: meine Mutter neulich am Telefon...
Ich: "Ups, ich tropfe gerade ein wenig - war wohl doch zuviel Öl."
Sie: "Hä, machst du grad Salat?"
Ich: "Nee, Ölkur, heute ist doch Haarwaschtag."
Sie: "Hä? Du machst die Kur vor dem Waschen????"

Äh.... na klar, Mama, oder glaubst du ich hab vor ne Woche mit Olivenöl-triefenden Haaren rumzulaufen? :shock:
Wenn't lööpt, nich an fummeln. :P

3 a/b Fii (8cm) in undefinierbarer Farbe ^^

Ziele: Stufen loswerden [x] / zurück zur NHF [x] / optische Taillenlänge [x] vollere Kante [ ]
lu

#7428 Beitrag von lu »

mama: "lass sie doch einfach mal in ruhe! du zerrst immer so an den rum!"

lockerer franzose = rumzerren?
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
Peretele

#7429 Beitrag von Peretele »

Ich hab gestern endlich gelernt wie man den Holländer macht und hab es dann heute als ich meine Familie besucht habe gleich an den Frauen ausprobiert. Danach wollten sie unbedingt meinen anschauen. Der war leider unordentlich und ich hab ihn aufgemacht um neu zu flechten... dann meine Mom "Nein! Lass sie doch offen. Soll doch jeder sehen was für eine schöne Tochter ich habe" :-) :-) - Ich liebe meine Mama!
2a/bmii (7-7,5cm) 94,5 cm am 01.11.2012; Dezember gut 25 cm ab, März nur noch gut Schulterlang
Loretta

#7430 Beitrag von Loretta »

Gestern Abend, Grillparty: zur fortgeschrittener Stunde sagte ein Kollege: "Tust du mir einen Gefallen?" Ich dachte nur, oha, was kommte jetzt? "Ich möchte dich nur EINMAL mit offenen Haaren sehen! Aber nur wenn's keine Mühe macht!" :shock: O.k., habe meinem Kollegen den Gefallen getan: "Ey du siehst aus wie ein Engel, diese Locken, oh mein Gott, diese Haare!!!" Er packt den Haarstab, schmeißt ihn mitten auf den Tisch und sagt: "Laß das blöde Pißding mal weg, wenn ich nicht verheiratet wäre, dann.....!" Ohhhhh, ich war noch nie so verlegen... :oops: Das war richitg schöööööön!!!!
2b Fii 5,5 cm ohne Pony
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#7431 Beitrag von loversrequiem »

Gestern beim Tanzen wurde es mit offenen Haaren etwas warm, also war ich kurz auf der Toilette und hab mir einen seitlichen Engländer geflochten. Komm wieder zurück, eine Freundin sieht mich. "Hä, seit wann hast du nen Zopf?" - "Ähm, seit gerade!" - "Neeein, der ist doof, mach den weg!" - "Wieso das denn?" *skeptischer Blick meinerseits*, mir gefiel mein Engländer. "Weil ich deine Haare so schön finde!" - "Aber es ist so waaarm!" Also hab ich den Engländer erst mal drin gelassen xD
Eine ganze Weile später, sie beharrte darauf, dass ich doch den Zopf aufmache, also hab ich's irgendwann gemacht, was dann freudige Blicke von ihr und einer anderen Freundin gab :lol: Manchmal sind sie ja doch alle ganz niedlich xD
Bild
Kat

#7432 Beitrag von Kat »

Loretta hat geschrieben:Er packt den Haarstab, schmeißt ihn mitten auf den Tisch und sagt: "Laß das blöde Pißding mal weg, wenn ich nicht verheiratet wäre, dann.....!"
also ich wäre da richtig böse geworden, man schmeißt die Sachen von anderen doch nicht einfach durch die Gegend :evil: und dann dieser Tonfall...
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
saena

#7433 Beitrag von saena »

Kat hat geschrieben:
Loretta hat geschrieben:Er packt den Haarstab, schmeißt ihn mitten auf den Tisch und sagt: "Laß das blöde Pißding mal weg, wenn ich nicht verheiratet wäre, dann.....!"
also ich wäre da richtig böse geworden, man schmeißt die Sachen von anderen doch nicht einfach durch die Gegend :evil: und dann dieser Tonfall...
da kann man nur hoffen dass es kein TT oder anderes teuere zeug gewesen ist. ich hätt dem den kopf abgerissen...
Peretele

#7434 Beitrag von Peretele »

saena hat geschrieben:
Kat hat geschrieben:
da kann man nur hoffen dass es kein TT oder anderes teuere zeug gewesen ist. ich hätt dem den kopf abgerissen...
ach ich weiß nicht.
Ich vermute da viel künstlerische Freiheit von Loretta dahinter. Vermutlich hat ers nicht geworfen sondern nur sehr bestimmt auf den Tisch gelegt. Und wenn ich die Wahl habe ein Lob für meine schönen Haare oder für meinen Haarschmuck zu bekommen... da wähle ich die Haare.
2a/bmii (7-7,5cm) 94,5 cm am 01.11.2012; Dezember gut 25 cm ab, März nur noch gut Schulterlang
cryptic-elf

#7435 Beitrag von cryptic-elf »

Hauptsache sie hat sich gefreut und fand es nicht unangenehm.

Ich aber fänd das auch nicht so cool, muss ich sagen.
Zuletzt geändert von cryptic-elf am 04.09.2016, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Mi-chan

#7436 Beitrag von Mi-chan »

*schulterzuck* :nixweiss: wenn er mir meinen 80 $ Timberstone Stab zerstört hätte, hätte ich ihm die Etsy transaction gezeigt und mir von SEINEM Geld einen neuen machen lassen ^^ Selbst schuld.
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Criosdan

#7437 Beitrag von Criosdan »

"Rapunzel, wo hast du denn dein Haar gelassen?"
Gestern mein Schatz. Ich hatte es unter den Sonnenhut gepackt.
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad I'm better. - Mae West
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan
Mad Hatter

#7438 Beitrag von Mad Hatter »

Ich hatte gestern eine gekordelte Beehive-Variante und bekam dafür von meiner besten Freundin ein Kompliment, sie fand die Frisur richtig schön. Nur der Zusatz "aber bei dir sieht das nach so wenig Haaren aus", der hat mich entsetzt :cry: :ugly:
ca 94cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), 2b Ciii 11-12cm Umfang

Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 77#1241877
lu

#7439 Beitrag von lu »

gestern hatte ich die haare schon schööön fett eingeölt, als mir auffiel, dass ich noch in den osternachtsgottesdienst musste. ich hatte zwar noch zeit, aber keine lust sie schon zu waschen. also hab ich einen bienenkorb gemacht, etwas variiert. oberstes und unterstes drittel mit zwei, also mittelscheitel, und das in der mitte einfach. ich weiß gar nicht ob das dann noch ien bienenkorb ist =D
jedenfalls hab ich das dann so gebastelt. sah ganz toll aus. und nachm gottesdienst, morgens um 0.10uhr, kam ein mädchen aus der gemeinde zu mir. "ich wollte dir schon die ganze zeit sagen, das deine frisur echt geil ist. aber ich konnte ja nicht einfach im gottesdienst aufstehen und sagen: 'deine haare sind geil!' also mach ich's jetzt. sieht echt klasse aus. wer hat's gemacht?" - "äh, danke... ich selber." - "ne, verarsch mich jetzt nicht. sowas KANN man gar nicht selber machen. -> MAMA! sie sagt sie hat das selbst gemacht!" ihre mutter: "nein (polnischer akzent) , sowas geht gar nicht." nachdem sie noch 2leute dazugeholt hat, und alle beratschlagt haben, hat meine mutter mir dann bezeugt, dass ich es selst gemacht hab ;)

und heute hatte ich sie auf, weil osteressen bei oma.
meine omi: "warum hast du sie denn nicht so schön geflochten? sieht immer toll aus."

:*
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
Loretta

#7440 Beitrag von Loretta »

cryptic-elf hat geschrieben:
Peretele hat geschrieben:
saena hat geschrieben: da kann man nur hoffen dass es kein TT oder anderes teuere zeug gewesen ist. ich hätt dem den kopf abgerissen...
ach ich weiß nicht.
Ich vermute da viel künstlerische Freiheit von Loretta dahinter. Vermutlich hat ers nicht geworfen sondern nur sehr bestimmt auf den Tisch gelegt. Und wenn ich die Wahl habe ein Lob für meine schönen Haare oder für meinen Haarschmuck zu bekommen... da wähle ich die Haare.
Ja, hat ja auch was leidenschaftliches, wie Loretta das beschreibt. ;-) Und Hauptsache sie hat sich gefreut und fand es nicht unangenehm. :-)

Ich aber fänd das auch nicht so cool, muss ich sagen. Kann aber verstehen, dass das auch was hat.
Ja, er hat ihn geschmissen, aber es war "nur" der gedrechselte Stab von BB, der ist ja ziemlich stabil und hat das ganze unbeschadet überstanden. :D
2b Fii 5,5 cm ohne Pony
Antworten