Ich habe gestern mal ordentlich Kokosfett in die Haare gegeben. Diesmal auch auf die Kopfhaut.
Also es juckt nicht und meine Haare sehen auch OK aus. Samstag gewaschen, heute ist Diestag und ich könnte sie problemlos noch offen tragen wenn ich wollte. Also komm ich mit dem Waschmittel gut klar und werde es auch bei der nächsten Wäsche nochmal verwenden. Dann in Ruhe eine passende Spülung suchen

Mein Mann hat mir ausgerechnet, dass man, wenn man pro Haar etwa 1 Sekunde braucht beim S&D, man etwa 18 Stunden braucht um komplett durch zu sein, wenn man 1% versplisste Haare hat

Nachtrag:
Mein Mann hat toooooooooootal falsch gerechnet

Der ist von falschen Zahlen ausgegangen. Richtig wäre 25 Minuten für Blonde und 12,5 Minuten für Rothaarige, alles andere dazwischen

Bürsten:
Meine 100 Striche am Tag mache ich sicher. Allerdings verteilt über 2x am Tag. Ich bürste morgens ausgiebig und am Abend nochmal - ich habe halt auch noch keinen passenden Kamm für mich gefunden und ein Hornkamm soll es schon sein

Nachtfrisur:
relativ locker sitzender normal geflochtener Zopf.
Bierhefe:
Ich gestehe: ich vergesse es immer öfter und gelobe Besserung

Die regelmässige Einnahme von irgendwas liegt mir nicht besonders. Da ich auch die Pille nie genommen habe, ist mir diese regelmässige Schluckerei fremd. Jaja, ich geh ja schon los

Ansonsten wachsen vor allem meine Fingernägel, die Pickel werden weniger. Bei den Haaren wächst mein gefärbter Ansatz raus, aber die Längen werden nicht länger wenn ich messe, sondern kürzer.