Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Saree
#2146 Beitrag von Saree »

:D oooh ja. viele fotos. die bude sah jetzt nicht so schlimm aus, dass es an einschlägige renovierungs-shows heran kommt :wink: aber halt alles total weiß und leer, extrem usseliges laminat, eine potthässliche bäh-küche und seeeeehr weiße bäder (mit letzteren muss ich noch etwas leben bis mein bankkonto nicht mehr gequält aufschreit, sobald ich einen baumarkt betrete :wink:)

ich freue mich einfach still vor mich hin. meine cousine, die mir sehr nah steht (leider teil des us-zweigs meiner sippe), ist sehr krank und ich mache mir große sorgen um sie. man weiß nie, wie lange gute phasen andauern. deshalb muss man sie genießen, wenn sie da sind.

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
May-Bee

#2147 Beitrag von May-Bee »

Ich bin beim Gästeklo eigentlich für grün!

Ansonsten: Schoki und Liebe für Dich und für Euch!!!

Mit Eiern um sich werfend: May-Bee
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Tanita
#2148 Beitrag von Tanita »

Mein Bad ist (leider?) deckenhoch gefliest, ansonsten wäre ich gerade in der Stimmung für mittleres Lila oder ein sattes dunkles Bordeaux-Rot.
Dann noch weiße Stuckleisten an der Decke...... *schwärm*

Ich freue mich schon auf Saree's neue Bude. :wink:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
LizArt

#2149 Beitrag von LizArt »

Frohe Ostern, liebe Saree~~
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
Saree
#2150 Beitrag von Saree »

@ may-bee: prinzipiell liebe ich grün in nahezu all seinen erscheinungsformen, aber lass mich dir erzählen, wieso ich nie, niemals nie nicht wieder ein grünes bad haben werde.

damals, 14/18, als ich meine erste wohnung bezog, traute ich nach dem öffnen der badezimmertür meinen augen nicht. es war grün. verwaschenes, op-kittel grün: die wanne, das waschbecken, die toilette: grün. um das ganze irgendwie "interessant" wirken zu lassen habe ich es auf die spitze getrieben und habe sowohl die decke als auch das, was an wand nicht von guten 60er-jahre vanillegelben kacheln bedeckt war grün gestrichen.

dieses bad ist inzwischen seit ca. 10 jahren geschichte, trotzdem hat es mich offenbar sehr nachhaltig traumatisiert :lol:

@ tanita: violett und dunkelrot mag ich auch sehr als farben, aber dazu ist das gästeklo zu klein - das würde einem ein "zurück in die gebärmutter gefühl" bescheren :wink:

@ lizart: dir auch vielen dank :D ich habe grade ganz und gar unösterlich den balkon mit frisch gewaschener wäsche vollgehängt. zum glück ist mir keine von meinen nachbarinnen begegnet... die sind zwar an sich alle ganz nett, aber viele davon sind halt so alte damen, die die ganze woche auf ihren "waschtag" warten und den rest der hausarbeit ähnlich militärisch durchorganisiert haben - das geht natürlich nicht, wenn man halt normal arbeitet...

ach ja, und vorgestern habe ich auch haare gewaschen. ganz normal cwc

c1: ao hsr
w: ao wc verdünnt
c2: alterra aloe granatapfel mit etwas hsr für die längen und ein bischen he spitzenstar für die spitzen (ein wenig schminke für's haar zu ostern)

lg,
saree
Zuletzt geändert von Saree am 25.04.2011, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Autorenhomepage & Blog
Saree
#2151 Beitrag von Saree »

Schräger Holländer mit Dutt

Bild

der knödel ist etwas sehr "knödelig" geraten - aber was solls. zum zuhause herumgammeln reicht's allemal. trägt sich sehr angenehm.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Sirrpa

#2152 Beitrag von Sirrpa »

invertiert - so wie ich es auf meine kaputten monitor gerade sehe - sieht die frisur jedenfalls wunderschön aus :!:
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Saree
#2153 Beitrag von Saree »

invertiert? was will mir das in diesem fall sagen? also ich bin mir keiner schuld bewusst, außer, dass ich es von farbe auf s/w umgesetzt habe... :shock: :?:

ot: ich hab grade alte fotos angeschaut, von meinem familienbesuch in florida um diese zeit vor zwei jahren. in dem foto-ordner auf meiner externen festplatte sind auch zwei videos, auf denen meine cousine ist. eines zeigt sie, wie sie am flügel meiner tante ein wundervolles klavierkonzert von rachmaninov intoniert und auf dem anderen tanzt sie mit meiner tante auf der lauschigen terrasse walzer zu den capri-fischern, das lied hatte ich u. a. auf meinem pc und ich weiß noch wie die beiden sich über meine musikzusammenstellung geradezu ausgeschüttet haben vor lachen. während der ganzen aufnahme hört man wie wir alle drei hysterisch kichern. das ist so wunderschön und lebensfroh und jetzt, fast genau zwei jahre später, wissen wir nicht, ob meine cousine wieder gesund wird, ob sie jemals wieder klavier spielen, oder gar tanzen wird. ich könnte wirklich heulen!

aber das zeigt wieder: schöne momente voller magie muss man genießen, wann immer sie sich bieten :( denn es kann so unglaublich schnell alles, alles ganz anders sein

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
May-Bee

#2154 Beitrag von May-Bee »

Ja.
Wir sind auf der Welt, um glücklich zu sein. Jede Minute.
Und ja: wir haben auch die Aufgabe, die Welt schöner und besser zu machen.
Überschütte Deine Cousine mit Deiner Wärme und Deiner Zuneigung.

May-Bee, die fest davon überzeugt ist, dass Du einer der Menschen bist, denen sowas gelingt.

Im übrigen ist Dein Foto wunderschön. Du siehst aus, wie aus einem Jane Austen Roman entsprungen.
Herzlichst, May-Bee

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Sirrpa

#2155 Beitrag von Sirrpa »

Saree hat geschrieben:invertiert? was will mir das in diesem fall sagen? also ich bin mir keiner schuld bewusst, außer, dass ich es von farbe auf s/w umgesetzt habe... :shock: :?:
neee neee, dein bild ist wunderbar, mein monitor ist doch putt, ich sehe alles verkehrt rum aeh also farbtechnisch, sieht alles aus wie ein negativ oder so....dadurch sieht man aber auch so strukturen ganz interessant und die flechtstruktur in deinem foto kommt sehr schön zur geltung. leider sehe ich nix von deiner wunderschönen originalhaarfarbe...
das kleine und kursive in deinem beitrag kann ich nicht entziffern.
da ich das monitorproblem nicht gelöst kriege habe ich in letzter zeit weniger gechrieben
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
Saree
#2156 Beitrag von Saree »

hallo zusammen!

@ may-bee: das mache ich! es ist bereits ein brief (hatte schonmal quietschbunte umschläge gekauft) und eine handgemalte aquarellkarte auf der reise. im schriftlich mut machen und kampfgeist aufrichten bin ich echt gut. fast besser als live, denn wenn ich elend sehe, muss ich einfach immer gleich weinen (einer der gründe, warum ich es dringend ablehnen musste, ärztin zu werden, wie meine gesamten großeltern es gern gesehen hätten...ich wäre glaub ich nur in der pathologie zu gebrauchen gewesen...)

vielen dank für jane austen :D das freut mich wirklich sehr!!!

@ sirrpchen: och, das tut mir jetzt leid, aber da ich im moment so viel ot hab (neue wohnung und doll kranke cousine) dachte ich mir, ich nehme dafür mal eine nummer kleiner, damit es nicht überhand nimmt :oops:

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Sirrpa

#2157 Beitrag von Sirrpa »

ich denke ganz lieb an dein cousinchen :!:
mein projekt
Saree
#2158 Beitrag von Saree »

@ sirrpa: das ist lieb von dir, danke :D

ich freu mich grad tiiiiiierisch: ich versuchte ja relativ verzweifelt die ivory lotus ficcare in L aufzutreiben, die es nirgends mehr zu geben scheint. also letzte hoffnung: tauschbörse. und heute nun bin ich fündig geworden: hennahexe fühlte sich mit ihrer nicht so recht wohl und hat sie eingestellt :D *freuuuuuuuu*

das ist dann auch erstmal wirklich, wirklich die letzte! ich kann natürlich nicht für zukünftige kollektionen garantieren, aber im moment reizt mich dann keine mehr. schönes gefühl!

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
May-Bee

#2159 Beitrag von May-Bee »

... das ist der Grund, warum ich doch Seelenklempnerin bin (und Musikerin und Politologin): Um dann festzustellen, dass seelische Schäden Menschen genau so in den Abgrund führen können, wie Krebs und ähnliche Geißeln. :oops:

Ich glaube ich bin so ein starker Mensch, es ist meine verdammte Pflicht, die Welt schöner zu machen. :oops:

Und Du bist ein guter Mensch. :oops:
Herzlichst, May-Bee

Saree
#2160 Beitrag von Saree »

@ may-bee: danke :oops: ich denke schon :oops: :oops: :oops: ich tue mein möglichstes... das sehe ich nämlich ganz genauso. der dalai lama sagt auch, dass der sinn des lebens sei, glücklich zu sein. und wenn man um sich herum alles im lot hat, sollte man andere dabei unterstützen (wie bei den sauerstoffmasken im flugzeug 8) )

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Gesperrt