Ich wette, da verknoten die wahnsinnig schnell. Also besser doch keinen Haarschonungsurlaub auf der ISS buchen.lu hat geschrieben:wahrscheinlich wäre schwerelosigkeit das schonendste für die haare.

Moderatoren: Anja, Moderatoren
Ich wette, da verknoten die wahnsinnig schnell. Also besser doch keinen Haarschonungsurlaub auf der ISS buchen.lu hat geschrieben:wahrscheinlich wäre schwerelosigkeit das schonendste für die haare.
bei mir auch. kommt wohl auch drauf an, wie ruhig man schläft.Squirrel hat geschrieben:Ja, ich auch manchmal.
Andererseits sind meine Haare manchmal wahnsinnig viel glatter und seidiger als sonst, wenn ich sie direkt nach dem Trocknen flechte und dann erst am nächsten Morgen wieder öffne. Aber nicht immer.
Mysteriös.
nervt mich jetzt schon. wenn ich bei meinem freund übernachte, schlafe ich auch mit bei ihm in bett, und da liegt er auch jetzt schon dauernd auf meinen haaren *schnief* manchmal wache ich dann davon auf, sehr schmerzhaft.Hedda hat geschrieben: Ich frag mich nur, was ich mache wenn sie länger sind. Ich glaub dann nerven die recht schnell und besonders wenn man zu zweit im Bett liegt, kann ich mir vorstellen, dass es ständig ziept. Bis dahin muss ich mir was gescheites einfallen lassen. Aber ich habe ja noch ein bisschen zeit