Rabiata - alles Kopfsache

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Briseis

#811 Beitrag von Briseis »

Du Perfektionistin du! :P
Der Zopf ist doch toll! Ein bisschen Schiefheit(öhm...Schrägheit :wink: ) hat noch niemandem geschadet :gut:
Und vorallem sieht der mit deiner Haarefarbe(die übrigens unglaublich schön ist :schleimer: ) gut aus(jaaa das klingt komisch aber ich finde manche Frisuren sehen mit bestimmten Haarfarben noch besser aus :wink: )
Rabiata
#812 Beitrag von Rabiata »

hauptsache die Frisur hält das Training gleich durch.. :)
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Rabiata
#813 Beitrag von Rabiata »

Schnell noch heutige Haarpflege notieren, weil die Haare so schön flauschig weich sind :-)
Gewaschen mit AO Swimmer's Shampoo und danach etwas Spuelung von Swiss o par mit ein paar Tropfen Cameliasamenoel und Jojobaoel. Ich muss sagen, dass ich zur Zeit nicht meckern kann, obwohl der Waschrythmus derzeit bei 2 Tagen liegt.
Aber ich habe mir vorgenommen, nicht auf Teufel komm raus auf einem laengeren Waschrythmus zu bestehen, solange es nicht den Haaren schadet.
Ausserdem war ich Dienstag in Chlorwasser schwimmen und heute war das Drachenboottraining, und mir spritzte dauernd Kanalwasser überall hin!
Drachenbootfahren macht viel Spass, aber ich fürchte, morgen werden mir diverse Muskeln mitteilen, wo genau sie sich befinden! :shock:
Darum werde ich mich jetzt auch ins Bett begeben :wink:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
Bild
Persephone

#814 Beitrag von Persephone »

Waschrhythmus ist doch schnuppe. Wer will schon mit Chlor- oder Kanalwasser im Haar ne Woche lang auf's Waschen warten? :showersmile: Schön, dass die Pflege klappt. Und einen leckeren Fisch hast du da gezaubert... :pizza:
Rabiata
#815 Beitrag von Rabiata »

Der Fisch kommt Montag auf den Grill! :bauchweh_vor_lachen:
Aber wirklich! Bei Metro habe ich heute mit meiner Mama für das Familiengrillen eingekauft,
Und da entdeckten wir in der Frischfischabteilung leckere fertig marinierte Lachsfilets, die es
natürlich auszuprobieren gilt!
Haare sind vorhin voller Asche vom Osterfeuer gewesen, werden aber erst morgen gewaschen.
Morgen abend geht es ins Rockhouse. Da sollen die Haare zeigen, was sie haben! :wink:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
Bild
Rabiata
#816 Beitrag von Rabiata »

so... ich hoffe, ihr hattet alle schöne Ostertage!
ich muss die nächsten 2 Wochen ohne freien Tag (außer natürlich sonntags) durch arbeiten, weil meine Kollegin jetzt Urlaub hat.. da wird die Erholung dieser einen Urlaubswoche blitzschnell wieder aufgebraucht sein... *seufz*
der gegrillte marinierte Lachs war nicht so der Hit.. essbar, aber von der Marinade irgendwie kaum was zu schmecken... naja.. wieder was gelernt... :)
morgen geh ich wieder schwimmen, also wird morgen schon wieder gewaschen. dann Donnerstag wieder, da ja dann das Drachenboottraining im Kanal statt findet...
soviel zu den Haaren und ihrer Pflege.
ich war gestern im Rockhouse hier in Hannover und hab abgefeiert.. die Frisur trug ich eigentlich, weil ich keine Lust auf aufwendiges Flechten hatte... aber war dann doch begeistert, wie gut der eine Haarstab im Haar gehalten hat! ein Cinnamon-Bun, der tanzen und hüpfen ausgehalten hat:
Bild
der Stab ist auf dem Bild gerade hochgerutscht, da ich es nicht gemerkt hab, bevor ich das Foto gemacht hab. hab wohl im Taxi zu oft gegen die Rückenlehne gelehnt dagesessen... :)
das T-Shirt ist ein Unikat und nirgends erhältlich. vorne drauf steht Drummergroupie. hab den Metalmaster vor ein paar Jahren bei einem Konzert damit überrascht. ich hab das T-Shirt drucken lassen und dann bei dem Konzert getragen. der Sinn war halt eine überraschende Fan-Aktion, weil doch Drummer so oft das Pech haben, auf der Bühne hinten am Schlagzeug herum zu sitzen, und keine von den Groupies abkriegen, die die Gitarristen vorne aus der ersten Reihe immer haben... und darüber beklagte er sich einmal.. also dachte ich, werde ich halt Drummer-Groupie! :kicher:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
Bild
May-Bee

#817 Beitrag von May-Bee »

... oh, dass erzähl ich gleich mal meinem Drummer, da freut er sich! :kicher:
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Rabiata
#818 Beitrag von Rabiata »

unter dem Metalmaster-Schriftzug wäre wohl noch Platz, um den einen oder anderen Drummer hinzuzufügen... :wink: aber dann natürlich mit anderer Schrift und etwas kleiner... :lol:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
Bild
Rabiata
#819 Beitrag von Rabiata »

heute war ich schwimmen...
Wäsche: Swimmer's Shampoo von AO
Spülung: etwas Glanz-Spülung von Alverde mit einigen Tropfen Cameliasamenöl und Patchouli Pflege Öl
die Haare sind super weich und flauschig.. (wie die letzte Zeit sowieso immer..)
aber ich freu mich natürlich trotzdem :wink:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
Bild
Criosdan

#820 Beitrag von Criosdan »

Meine Schwiegis machen langsam den Pool flott. Da muss ich mir auch was für die Haare überlegen.

Ich kann nur Engländer flechten, ich wäre froh, wenn ich noch was anderes hinbekäme...
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad I'm better. - Mae West
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan
Rabiata
#821 Beitrag von Rabiata »

Figure8-Versuch:
Bild
allerdings muss ich den höher ansetzen, sonst ersteche ich mich noch... :wink:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
Bild
Rabiata
#822 Beitrag von Rabiata »

meine neuen Haarstäbe von Mata sind angekommen!!! :yippee:
sie sind sooo schön! (meine Mama wollte gleich einen in ihrem winzig kleinen Dutt entführen... aber ich habe es gemerkt...) :kicher:
ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich morgen als erstes ausführe!!
hier mal 2 Bilder, auf denen man sie hoffentlich erkennen kann... hab so viele Bilder gemacht, aber keines wird ihnen wirklich gerecht... :wink:
Bild Bild

oh Mist, das ist aber ein großes Bild! *kleineres editier*
2b F/M ii (8,5 cm)?!
Bild
cuba_princess

#823 Beitrag von cuba_princess »

Oh mein Gott, Rabiata :shock: =D> gleich sooooo viele Stäbe - aber wunder-wunderschöööön! *auch haben will*
Bild

- Das größte Glück in der Liebe ist, Frieden in einem anderen Herzen zu finden -
Rabiata
#824 Beitrag von Rabiata »

dann löse ich mal auf, für welche Stäbe ich mich heute früh entschieden habe:
Bild

die tragen sich super toll!
2b F/M ii (8,5 cm)?!
Bild
Rabiata
#825 Beitrag von Rabiata »

so.. habe heute nach dem Training im Drachenboot auf dem Kanal... (so ein Kanal führt ganz schön muffiges Wasser...) habe geduscht und selbstverständlich die Haare gewaschen! wer möchte schon mit muffig riechenden Haaren ins Bett gehen... :)
AO Swimmer's Shampoo und alverde Glanz-Spülung mit einigen Tropfen Patchouli- und Cameliasamenöl benutzt und wieder fein glänzend weiches Haar!

und während morgen alle die "Märchenhochzeit" des Jahres vor ihren Bildschirmen verfolgen, bin ich arbeiten... 8)
2b F/M ii (8,5 cm)?!
Bild
Antworten