so... ich hoffe, ihr hattet alle schöne Ostertage!
ich muss die nächsten 2 Wochen ohne freien Tag (außer natürlich sonntags) durch arbeiten, weil meine Kollegin jetzt Urlaub hat.. da wird die Erholung dieser einen Urlaubswoche blitzschnell wieder aufgebraucht sein... *seufz*
der gegrillte marinierte Lachs war nicht so der Hit.. essbar, aber von der Marinade irgendwie kaum was zu schmecken... naja.. wieder was gelernt...

morgen geh ich wieder schwimmen, also wird morgen schon wieder gewaschen. dann Donnerstag wieder, da ja dann das Drachenboottraining im Kanal statt findet...
soviel zu den Haaren und ihrer Pflege.
ich war gestern im Rockhouse hier in Hannover und hab abgefeiert.. die Frisur trug ich eigentlich, weil ich keine Lust auf aufwendiges Flechten hatte... aber war dann doch begeistert, wie gut der eine Haarstab im Haar gehalten hat! ein Cinnamon-Bun, der tanzen und hüpfen ausgehalten hat:

der Stab ist auf dem Bild gerade hochgerutscht, da ich es nicht gemerkt hab, bevor ich das Foto gemacht hab. hab wohl im Taxi zu oft gegen die Rückenlehne gelehnt dagesessen...
das T-Shirt ist ein Unikat und nirgends erhältlich. vorne drauf steht Drummergroupie. hab den Metalmaster vor ein paar Jahren bei einem Konzert damit überrascht. ich hab das T-Shirt drucken lassen und dann bei dem Konzert getragen. der Sinn war halt eine überraschende Fan-Aktion, weil doch Drummer so oft das Pech haben, auf der Bühne hinten am Schlagzeug herum zu sitzen, und keine von den Groupies abkriegen, die die Gitarristen vorne aus der ersten Reihe immer haben... und darüber beklagte er sich einmal.. also dachte ich, werde ich halt Drummer-Groupie!