Ich komm mal wieder eingeschlichen. Irgendwie kommt es mir vor, als wäre ich seit Monaten nichtmehr hier gewesen. Mal das gute zuerst: Ich bin nur noch 2 cm von BSL entfernt - yeah
Dafür sind meine Spitzen so schlimm wie noch nie, sie bröseln mir einfach weg und stehen aus wie… keine Ahnung - explodiert? Meine untersten 10 cm sind nur noch von weißen Bruchstellen und Spliss durchsetzt. Da hat man Glück, wenn man mal ein einigermaßen gesundes Haar findet. Ich kann das doch nicht alles wieder abschneiden, dann lande ich wieder bei Schulterlänge, oder was??
Ich werd jetzt schon dauernd angesprochen wie kaputt sie doch sind und dass ich mal wieder zum Friseur müsse. Den ganzen Tag höre ich nichts anderes. Zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich vor 5 Tagen mal wieder getönt habe (nur Stufe 1 und maximal 10 Haarwäschen haltbar, aber trotzdem). Und dann steht da dunkelbraun auf der Packung und nach der Einwirkzeit sind meine Haare - schon wieder rot??! Immer wenn ich töne werden meine Haare rot? Das kann doch nicht wahr sein. Wenn ich rote Haare haben möchte kaufe ich mir doch keine Dunkelbraun-Tönung - argh!

Warum schreiben sie da denn dunkelbraun drauf?
Sieht auch dementsprechend hübsch aus. Die weißen Bruchstellen sieht man auch viel besser auf dunklerem Haar.
Das Feuchtigkeitsshampoo von Alterra war (wie das Pröbchen davon komischerweise auch) ein totaler Reinfall. Haare = rotes Stroh.
Zum Glück hab ich zu Ostern etwas Geld bekommen, dann trau ich mich endlich mal in den Naturladen rein. Der war mir immer so unheimlich….
Kann mir jemand was bestimmtes von Sante/Lavera empfehlen? Damit ich nicht alle Produktbewertungen durchgehen muss?
Frisurentechnisch bin ich auch die totale Niete eigentlich sind sie jeden tag offen. Dann muss ich mich auch nicht wundern, wenn sie wegbrechen….
OT: ich bin jetzt stolze Besitzerin eines kleinen Kätzchens, das dauernd versucht den Cursor auf dem Bildschirm zu jagen- was nicht xcvvvvvvvvg4444444444dddddddddddddddddddddddddddddg so vorteilhaft ist, weil sie dauernd auf die Tastatur springt

Aber eine Süße ist sie trotzdem
Schönen Ostermontag noch!
Liebe Grüße
Sternenrose