Hallo, ihr zwei Süßen!
Das Süßgkeiten-viel-zu-viel gabs trotzdem; vom Rest der Familie. Und dann muss ich Rabenmutter die leckere Schokolade teilweise - kaum gefunden - wieder vor uns allen verstecken, weil es beim Söhnchen alles übrige an Nahrungsmitteln ersetzen könnte (meint er).
Ostern ging wirklich schnell rum. Karsamstag: kochen, backen, putzen, .. abends aber mal ne Std. nuuuur für mich. Mit Buch in die Wanne, der Gatte hat das Babyphon "gehütet"

Ostersonntag: Familie pur Ostermontag: Zoo
Haben dort einen gaaaaaaaanz tollen Wauwau gesehen, der auch nur ein klitzekleines bisschen größer ist als der zu Hause (Chihuahua):
Haarfotos gibbet grad keine - stand tendentiell eher hinter der Digicam
Der Traum von APL rückt näher. Kann gerne so zügig weitergehen - mir gehen langsam die Frisuren aus. Immer wenn ich was neues probiere, fehlen meist ein paar cm.
Jetzt gibts mal wieder ein paar Tropfen Öl in die Haarspitzen. Und in wenigen Tagen ein Längenmessen (mal gucken, ob es mehr als 1,5 cm sind - auch die wären ja schon super). In den "Geheimratsecken" hab ich wieder Babyhaare (juhuuuu!), sind anscheinend nach der letzten Färbung dort fleißig gewachsen.
Wünsch euch einen schönen Abend