[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
So in der Art mach ich das auch, ich mag das nicht wenn die Ficcare den ganzen Dutt von oben bis unten umschließt, gerade das drückt dann irgendwie. Ich schau eigentlich immer das ich nur einen Teil von den Haaren aufnehm, so das es eben hält und bequem ist..Schrödinger hat geschrieben:Viel ist das nicht, nein. Aber komplett würd keine reichenmach das halt wie mit einem Haarstab, sie zwischen den Dutt schieben und auch wieder mittendrin aus dem Dutt.

Aber bevor ich weiterlabber, hab Vergleichsfotos von S, M und L

Finde da sieht man den Unterschied ganz gut, und kleinere Ficcare kann den Dutt auch größer wirken lassen, wohingegen man bei großer Ficcare mehr Glitzermaterial hat

Zur Orientierung: Hab nen Umfang von 8.5 cm und bin auf klassischer Länge

XXX
Zuletzt geändert von Nilaihah am 19.05.2011, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.

- Leni vom Park
- Haartyp: 3ab
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: she/her
@Nilaihah: Ist die erste eine Border Grey in S? Sie sieht phantastisch aus!
Zuletzt geändert von Leni vom Park am 28.04.2011, 08:30, insgesamt 1-mal geändert.
Danke Nilaihah für die Übersicht, das zeigt die Größenverhältnisse sehr gut 
Kannst du mir noch sagen, ob die jeweiligen Ficcaren deinen Dutt alleine halten oder ob du mit den kleineren zusätzlich Screws oder Pins brauchst?
Wenn ich mir nämlich ne Ficcare kaufe, möchte ich schon, dass sie in der Lage ist den Dutt alleine zum halten zu bringen.
Achja und ich glaube meine letzte Frage ist irgendwie untergegangen:
die beiden vorhandenen Opal Farben (also aus der Lotus Jewel Collection und aus der Silky Collection) sind die gleich?
Auf den Fotos wirken sie schon unterschiedlich, aber sie würden doch nicht gleich heißen, wenn sie doch unterschiedlich sind oder?

Kannst du mir noch sagen, ob die jeweiligen Ficcaren deinen Dutt alleine halten oder ob du mit den kleineren zusätzlich Screws oder Pins brauchst?
Wenn ich mir nämlich ne Ficcare kaufe, möchte ich schon, dass sie in der Lage ist den Dutt alleine zum halten zu bringen.

Achja und ich glaube meine letzte Frage ist irgendwie untergegangen:
die beiden vorhandenen Opal Farben (also aus der Lotus Jewel Collection und aus der Silky Collection) sind die gleich?
Auf den Fotos wirken sie schon unterschiedlich, aber sie würden doch nicht gleich heißen, wenn sie doch unterschiedlich sind oder?

Bitte gern geschehen 
@Leni
Ja genau das ist eine Border Grey
Leider die von einer Freundin, aber ich glaub die muss bei mir in S auch noch einziehen 
@LillyLu
Ich denke es kommt halt echt drauf an wie du sie steckst, ich würde mit der S niemals um den ganzen Dutt kommen.
Mädels denen es bequem wenn die Ficcare zb den ganzen Cinnamon umfasst brauchen dann halt ne größere
Kann bloß nochmal betonen das ich halt immer nur einen Teil der Haarmenge aufnehm=weniger Haare in der Ficcare als jemand der den ganzen Dutt umfassen will, also langt auch ne kleinere

Hier zb im fast nicht zu erkennenden 8er
(Wieder mit der schönen Grey
) Da hab ich nur die obere Schlaufe festgetackert, find ich aber saubequem so
(geht hier zb mit S und M bei mir)
X
@Schrödi
Danke, du meinst das ist dann wie Spange frisst Dutt
? Naja aber bei mir ragt das Schnabelende ja auch schon über den Dutt 
Achja und ich hab auch eher keinen kleinen Kopf glaub ich..

@Leni
Ja genau das ist eine Border Grey

@LillyLu
Ich denke es kommt halt echt drauf an wie du sie steckst, ich würde mit der S niemals um den ganzen Dutt kommen.
Mädels denen es bequem wenn die Ficcare zb den ganzen Cinnamon umfasst brauchen dann halt ne größere

Kann bloß nochmal betonen das ich halt immer nur einen Teil der Haarmenge aufnehm=weniger Haare in der Ficcare als jemand der den ganzen Dutt umfassen will, also langt auch ne kleinere

Hier zb im fast nicht zu erkennenden 8er

(Wieder mit der schönen Grey

X
@Schrödi
Danke, du meinst das ist dann wie Spange frisst Dutt

Achja und ich hab auch eher keinen kleinen Kopf glaub ich..

Zuletzt geändert von Nilaihah am 19.05.2011, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.

@Fleur
Ich benutze eigentlich wenn es geht nie Hilfsmittel, seh das auch so: Haartoy muss Dutt tragen sonst taugt es nix
Bei den Vergleichsbildern hatte ich die Ficcare so im Cinnamongewurschtel nur kurz drinnen, gehalten haben sie alle gut, ob sie einen Tag überstehen in dem Dutt kann ich dir nicht sagen. Aber im 8er zb hat die S und die M bestanden, L zu groß
Kelte geht auch den ganzen Tag mit M oder L, L für Cinnamon sowieso. Centerheld Bun gehen alle 3 gut 
Ich glaube die kleineren FIccare muss man eben oben am Dutt so hinklipsen das sie die Schlaufen oben halten, das unten trägt sich ja dann irgendwie selber wenn es eingewickelt ist. Hoffe das kommt einigermaßen rüber wie ich es meine
Wegen der Opal kann ich dir sagen, die sind bisserl unterschiedlich im Farbton
@Schrödi

Ich benutze eigentlich wenn es geht nie Hilfsmittel, seh das auch so: Haartoy muss Dutt tragen sonst taugt es nix

Bei den Vergleichsbildern hatte ich die Ficcare so im Cinnamongewurschtel nur kurz drinnen, gehalten haben sie alle gut, ob sie einen Tag überstehen in dem Dutt kann ich dir nicht sagen. Aber im 8er zb hat die S und die M bestanden, L zu groß

Ich glaube die kleineren FIccare muss man eben oben am Dutt so hinklipsen das sie die Schlaufen oben halten, das unten trägt sich ja dann irgendwie selber wenn es eingewickelt ist. Hoffe das kommt einigermaßen rüber wie ich es meine

Wegen der Opal kann ich dir sagen, die sind bisserl unterschiedlich im Farbton

@Schrödi

Nilaihah hat geschrieben: Ich benutze eigentlich wenn es geht nie Hilfsmittel, seh das auch so: Haartoy muss Dutt tragen sonst taugt es nix

Dem könnte ich nicht mehr zustimmen. Zeug, was nur als Deko gedacht ist, fände ich doof.
Ficcares kombinieren dekoratives Aussehen und Funktionalität einfach perfekt.
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
- Ms. Figino
Oh, wunderbare Bilderchen von Maureen, Imene und Nilaiha
Ich habe Ficcare auch in S, M und L und trage sie alle gerne - es kommt immer auf die entsprechende Frisur an.
Ich habe Ficcare auch in S, M und L und trage sie alle gerne - es kommt immer auf die entsprechende Frisur an.
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
- Leni vom Park
- Leni vom Park