shortends Tagebuch - Traumziel Hüfte ahoi

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
shortend

#181 Beitrag von shortend »

May-Bee hat geschrieben:Du hast das Meerschwein geseift und gerinst? :shock: :shock: :shock:
Und nu hat er Lockenwickler drin bis ich anfange ihm Rastas zu machen. :lol:

Danke, Oh_No. er hat mir auch gleich das Herz geklaut.
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch

Profilbild ist nicht aktuell!
May-Bee

#182 Beitrag von May-Bee »

Cool. Ein Lockenschwein mit Rastas. Fotos bitte!! :wink:
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
shortend

#183 Beitrag von shortend »

Mach ich, wenn der Herr mal wieder Fototermine vergibt. Im Moment ist er kamerascheu... :pfeif: :irre:

Zum Haar: Bin im Moment im Waschrausch, habe das bedürfnis jeden Tag zu waschen.Habe gestern das Rosa Mosqueta ausprobiert gepimpt mit etwas Aloe Vera-Gel. Die Haare sind ganz weich, aber ich habe das Gefühl sie könnten etwas Öl vertragen, also einen Tick trocken. Und meine NHF schimmert in der Sonne schon etwas golden. Werde jetzt wohl etwas BWS einmassieren, oder LI mit Olive. Mal sehen für was ich mich entscheide.

Habe im Moment nicht so Lust mit Seife zu waschen. Werde gleich nochmal auf der Heymountain Seite stöbern, schleiche da schon etwas länger um die Banana-Sachen und das "In the hair tonight" rum.
shortends Tagebuch

sumpfacker

#184 Beitrag von sumpfacker »

huhu, Shortend.

In RM sind Proteine drin. Weit du ob dein Haar eher Proteine oder eher Feuchtigkeit braucht? Hast den Test schon gemacht? Meins darf so gut wie keine Proteine reagiert mit Trockenheit darauf.

Der Link dazu falls du ihn noch nicht kennst.

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=3926
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
shortend

#185 Beitrag von shortend »

Danke für den Link, hatte den schonmal gefunden und bin der Meinung das meine Haare Proteine ganz gerne mögen. Werde das aber bei Gelegenheit nochmal überprüfen.

Habe eben meinen Ansatz gemessen. laut Lineal meiner Tochter sind es nun ca. 6,5 cm. *froi*

War vorhin im Tierladen und hab Katzenminze mitgenommen, die zieht jetzt vor sich hin und kommt evtl heute abend statt waschen zum Einsatz.

Irgendwie kann ich waschmässig ausprobieren was ich will, das allerbeste ist immernoch die Bio-Kernseife.

OT: Hab nen oberfiesen Pickel, der braucht ne eigene Postleitzahl, und war beim Arzt, ist doch noch nicht gut mit Bauchi, haben ein Hämatom gefunden, das kontrolliert werden muss. :( Plöt. Muss in 4 Wochen wieder hin.
shortends Tagebuch

sumpfacker

#186 Beitrag von sumpfacker »

6,5 mitfreu, Bauchi :cry: kann das gefährlich werden und noch mal Messer erfordern?
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
shortend

#187 Beitrag von shortend »

Danke fürs mitfreuen!
Ich hoffe nicht. Mit Glück absorbiert der Körper das von alleine, wenns sich entzündet wär es doof. Keine Ahnung was dann passiert.
shortends Tagebuch

May-Bee

#188 Beitrag von May-Bee »

... Hand auf Bauch aufleg....
Herzlichst, May-Bee

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
shortend

#189 Beitrag von shortend »

Danke, May-Bee. Reiki?

edit:
Hab noch ein Paar Bilderchen.

Der erste "Zopf"
Bild

Meine NHF in der Sonne
Bild

Und zum Schluss: manchmal dürfen meine Kids auch raus... :wink:
Bild
shortends Tagebuch

May-Bee

#190 Beitrag von May-Bee »

... ist das noch artgerechte Haltung???? :auslach:

Tolle Haarfarbe!! Und süßes Schwänzchen, ich liiiiebe solche Schwänzchen und diese Haarlängenzeit, leider ist sie bei mir vorbei - aber hat ja auch sein Gutes!
Herzlichst, May-Bee

sumpfacker

#191 Beitrag von sumpfacker »

gröhl............. solche Bilder schwirren hier auch in den Alben herum von meinen Kindern.
Eine sehr hübsche NHF hast du und der Zopf ist ja men niedlich.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
shortend

#192 Beitrag von shortend »

Artgerecht? Bestimmt, wir halten sie ja in einer Kleingruppe wg. Sozialisierung und so weiter. Allerdings ist bei 2 Weibchen doch manchmal eine Art Stutenbissigkeit zu beobachten.

Vielen Dank, es ist das erste Mal das ich nicht den Impuls hab zu färben. Hab mich mit mir ausgesöhnt. Und das Zöpfchen, wenn doch schon mehr rein ginge als die paar Strähnen... Bin in 2 Wochen zu ner Silberhochzeit eingeladen und weiss nicht was ich frisurentechnisch machen soll. Wird wohl auf nen Haareif hinaus laufen.
shortends Tagebuch

sumpfacker

#193 Beitrag von sumpfacker »

Bloß nicht färben ich würde mir ein Bein ausfreuen wenn ich so eine Naturfarbe hätte.

Ist ne blöde Länge für schicke Frisuren. Aber so ein paar Strähnen eingeringelt und mit Klemmen festgesteckt könnte schon gut aussehen.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
ratwoman

#194 Beitrag von ratwoman »

sumpfi hat mal wieder Recht und ich bin auch ein Freund von "Rasierpinselchen" die sind süß.

Ist das Kinbd denn bissig? Oder darf man das streicheln? :D
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Melis

#195 Beitrag von Melis »

deine nhf ist um längen schöner als dieses 0815-kunst-blond (sorry, das ist nicht nett, aber ich finde dieses künstliche blond so aussagelos - haben so viele). die nhf ist viel lebendiger und reflexiger. ich bin total neidisch, wie gut du schon pinseln kannst ;)
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln
Antworten