Ist immer schön hier mitzulesen und zu sehen wie glücklich Feenhaare sein können.
Lieben Gruß!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
schönMiMUC hat geschrieben:Eigentlich sind sie so toll wie noch nie
ganz glatt.
ja und wahrlich feenhaftMay-Bee hat geschrieben:Ich lieeebe glatte feine Haare!!!!! Schwärm!!!!! Soooo weiblich!
büschelartiger Spliss?? Ich dachte immer das wäre Haarbruch, hab diese weißen Punkte nämlich auch ganz viel.MiMUC hat geschrieben:Oh je, ich hab sie mal genauer gegen das Licht betrachtet. So im normalen Licht sind sie ja null geschädigt. Aber gegen das Licht sind da schon reichlich weiße Punkte an den Spitzen![]()
(*Schnappatmung wieder einstellen*)
Hatte ich schon das erste Mal vor 2 Monaten gesehen, dass die ganz schön gepunktet sind am Ende, aber abgenommen hat es seitdem nicht gerade.
Laut Internet ist das ,,büschelartiger Spliss" also ausfransen statt spalten.
Ich lasse die Spitzen besser etwas schnippeln, bevor die sich noch aufspalten. Aber nur 1cm
Ui, Ui, Protein und Keratin ist bei mir das reinste Lockenmittel. Gestern hatte ich die Alverde Glanz Kur mit Keratin und danach in den Längen 2c/3a-Haare![]()
Heute immer noch wellig, das Ganze. Ab jetzt gibt es öfter mal ein Tröpfchen Protein, vielleicht werden sie dann endlich 2a.