MiMUC - Hüfte 2020?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lucy Diamond

#256 Beitrag von Lucy Diamond »

Ich freu mich mal eine Runde mit, dass deine Haare so toll sind wie noch nie. :D

Ist immer schön hier mitzulesen und zu sehen wie glücklich Feenhaare sein können.

Lieben Gruß!
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***
merlin

#257 Beitrag von merlin »

MiMUC hat geschrieben:Eigentlich sind sie so toll wie noch nie
Bild

ganz glatt.
Das freut mich :D

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Sirrpa

#258 Beitrag von Sirrpa »

MiMUC hat geschrieben:Eigentlich sind sie so toll wie noch nie
Bild

ganz glatt.
schön :!: -mitfreu- :D
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
May-Bee

#259 Beitrag von May-Bee »

Ich lieeebe glatte feine Haare!!!!! Schwärm!!!!! Soooo weiblich!
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Sirrpa

#260 Beitrag von Sirrpa »

May-Bee hat geschrieben:Ich lieeebe glatte feine Haare!!!!! Schwärm!!!!! Soooo weiblich!
ja und wahrlich feenhaft :!: -schwaerm-
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#261 Beitrag von MiMUC »

Danke euch allen. :D

Also glatt jetzt nicht im Sinne von 1a, sondern von sich glatt anfühlen. Nächstes Mal nehme ich wohl doch mehr Spülung und einen Tropfen Weizen statt 2, etwas trockener sind sie nämlich schon als sonst.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
merlin

#262 Beitrag von merlin »

Das Problem hatte ich auch, trockener fühlten sie sich an :nickt: . Ab und zu, wenn ich daran denke, misch ich jetzt einen Tropfen Seidenprotein in meinen Condi das haben sie ganz gern.

Und wie Alle schon geschrieben haben...sie sehen Klasse aus Deine Haare :blueten:

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
MiMUC

#263 Beitrag von MiMUC »

Oh je, ich hab sie mal genauer gegen das Licht betrachtet. So im normalen Licht sind sie ja null geschädigt. Aber gegen das Licht sind da schon reichlich weiße Punkte an den Spitzen :selbst_erschreck:

(*Schnappatmung wieder einstellen*)

Hatte ich schon das erste Mal vor 2 Monaten gesehen, dass die ganz schön gepunktet sind am Ende, aber abgenommen hat es seitdem nicht gerade.
Laut Internet ist das ,,büschelartiger Spliss" also ausfransen statt spalten :-k.

Ich lasse die Spitzen besser etwas schnippeln, bevor die sich noch aufspalten. Aber nur 1cm [-X

Ui, Ui, Protein und Keratin ist bei mir das reinste Lockenmittel. Gestern hatte ich die Alverde Glanz Kur mit Keratin und danach in den Längen 2c/3a-Haare :shock:
Heute immer noch wellig, das Ganze. Ab jetzt gibt es öfter mal ein Tröpfchen Protein, vielleicht werden sie dann endlich 2a. [-o<
1c/2a F i 4,5cm
May-Bee

#264 Beitrag von May-Bee »

Glaub ich. Proteine geben eben Struktur. Und holen auch raus, was an Struktur drin ist *find*.
Herzlichst, May-Bee

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
MiMUC

#265 Beitrag von MiMUC »

Übermorgen hab ich Termin zum Spitzenschneiden.

Ich denke, dass besonders bei f-Haaren etwas Unterstützung von außen nicht schadet, leider kämmt sich jegliche Struktur ja immer sofort ohne Probleme aus.
Die meisten Feenhaarigen scheinen ja auch eher glatt zu sein, oder? :-k
1c/2a F i 4,5cm
blondie86

#266 Beitrag von blondie86 »

Ab und an muss einfach mal was ab. Dafür sind sie danach viiiiel schöner :D.

Ich glaube, dass Locken ordentlich den Umfang vergrößern. Auch beim messen. Ich stelle mir das wie Spaghetti vs. Gedrehte Nudeln vor. Je feiner und glatter die Haare, desto enger können sie sich anlegen und umso weniger Umfang wirst du messen. Gut bei einem Lockenkopf mit 8cm Umfang macht das wohl noch nicht die Welt. Aber ich schätze, dass bei den Locken mit iii Umfang einige relativ viel Luft mit messen. (Natürlich geht es halt auch nicht anders ;)). Deshalb hätte ich auch gerne Locken xD. (Mal abgesehen davon, dass sie einfach wunderschön sind...)

Lieben Gruß
May-Bee

#267 Beitrag von May-Bee »

Ja stimmt. Wenn ich meine Haare auf Papillotten drehe, hab ich ne Wahnsinns-Matte und nen Umfang wie mein Unterarm! :lol:
Herzlichst, May-Bee

MiMUC

#268 Beitrag von MiMUC »

So, frisch gewaschen und zumindest machen die Proteine mal fester und irgendwie schwerer. :wink:

Hab 2 Tropfen vom Weizenprotein in eine große Portion Spülung getan.
1c/2a F i 4,5cm
Oh_No

#269 Beitrag von Oh_No »

MiMUC hat geschrieben:Oh je, ich hab sie mal genauer gegen das Licht betrachtet. So im normalen Licht sind sie ja null geschädigt. Aber gegen das Licht sind da schon reichlich weiße Punkte an den Spitzen :selbst_erschreck:

(*Schnappatmung wieder einstellen*)

Hatte ich schon das erste Mal vor 2 Monaten gesehen, dass die ganz schön gepunktet sind am Ende, aber abgenommen hat es seitdem nicht gerade.
Laut Internet ist das ,,büschelartiger Spliss" also ausfransen statt spalten :-k.

Ich lasse die Spitzen besser etwas schnippeln, bevor die sich noch aufspalten. Aber nur 1cm [-X

Ui, Ui, Protein und Keratin ist bei mir das reinste Lockenmittel. Gestern hatte ich die Alverde Glanz Kur mit Keratin und danach in den Längen 2c/3a-Haare :shock:
Heute immer noch wellig, das Ganze. Ab jetzt gibt es öfter mal ein Tröpfchen Protein, vielleicht werden sie dann endlich 2a. [-o<
büschelartiger Spliss?? Ich dachte immer das wäre Haarbruch, hab diese weißen Punkte nämlich auch ganz viel.
Ich dachte immer, die wären dann abgebrochen und damit hätte sich das. Weiter ausfransen wär ja echt schlecht...
2a 6cm // BSL
PP
Bild
Leni vom Park
Haartyp: 3ab
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: she/her

#270 Beitrag von Leni vom Park »

[…]

Sorry für's OT im PP.
Zuletzt geändert von Leni vom Park am 03.05.2011, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten