Einen wunderschönen Tag allerseits!
Ich lass auch nochmal was von mir hören
Meine Deutschklausur am Montag war ok, nicht bombig - ok... ich kann halt nicht interpretieren und analysieren und so^^ Wie war das noch? "Was will der Autor uns damit sagen?" - "Rufste an, fragste nach!"
Häärlies sind zur Zeit recht genügsam... heute Nacht eine Rapsölkur gemacht zum Farbeziehen und dann mit verdünntem Shampoo ausgewaschen (Samstag übrigens das letzte Mal - ich bin ganz stolz

)
Aber ich hatte wieder sooo dolle Schuppen und juckende, trockende Kopfhaut, ich bin ja fast wahnsinnig geworden. Aber ich weiß jetzt auch, woran es liegt... an meinem tollen Babyshampoo. Ich verdünnte es so stark und trotzdem trocknet es anscheinend so stark aus...

ist ja doof... naja, ich hab ja zum Glück mein Urea-Shampoo... jetzt muss ich nur hoffen, dass es so lange hält, bis der Aldi das wieder hat...
Ne Freundin (Lauri ♥) meinte eben mit einem kleinen leisen Aufschrei, dass meine Haare schon ziemlich rot sind^^ naja, ich hab mich damit abgefunden und finde die Farbe mittlerweile echt schön... aber der Ansatz wird ziemlich krass und auffällig werden. Meine Mutter hat beim Färben ein paar Haare an den Schläfen nicht erwischt und da sieht man, wie doll der Unterschied ist... naja^^ Farbe ziehen mit Öl und Ansatz ertragen - nachfärben werde ich nicht...
Ähm ja, noch was? Nee, eig nicht, ach doch. Ein Microtrimm steht auch noch an, werde ich wahrscheinlich morgen oder Freitag machen. Ach nee, Freitag bin ich nicht zuhause - bin Hundi sitten

also morgen oder Samstag...
So,
genug geplappert
Viele liebe Grüße an alle, die das jetzt durchgelesen haben

Küken