DeLeila - auf der Jagd nach den 100 Frisuren

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lotti
#316 Beitrag von Lotti »

Also bei mir gehen die Bilder alle auf, aber danach stürzt mein Browser ab :-(

Ich glaube, der Unterschied zwischen den beiden Frisuren ist, dass sie das Gummi quasi stehend auf dem Kopf hat, bei dir liegt es auf dem Hinterkopf auf. Sie hat das etwas wie so ein Staubwedel oben - Prinzip von Rübe von "Ratz und Rübe". Dann lässt sich das etwas weiter fächern. Notfalls mit Haarspray fixieren ;-)
2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt.
Vorhaben: Gesunde Haare
DeLeila
#317 Beitrag von DeLeila »

Ich hab die Fotos jetzt nochmal hochgeladen, ich hoffe jetzt kann sie jeder sehen und auch die Browser versagen nicht den Dienst. :)
Lotti
#318 Beitrag von Lotti »

Also bei mir gehts jetzt :-)
2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.
Namika

#319 Beitrag von Namika »

Bei mir wird jetzt auch alles angezeigt - ganz schön gewaltiger Unterschied, meiner Meinung nach :gut:.
2a/b M ii/iii ca. 78 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Stand: 21.07.11)
Mein Projekt
Bild
DeLeila
#320 Beitrag von DeLeila »

Heute war ein seeehr schönes Treffen mit Hillie und Mai Glöckchen. :) Wir haben ein paar Frisuren aneinander ausprobiert, quasi ausgenutzt, dass "Zofen" da waren 8)

Dabei sind diese Bilder entstanden:

BildBild
Ein Spiral Braid, geflochten an Hillie von Mai Glöckchen :D Wunderschön! Wir wurden auch im Zug drauf angesprochen, wie hübsch das aussieht. :)

Bild
Ein 7er, geflochten an mir von Hillie und Mai Glöckchen x3
BildBild
Ein 9er, meine Zofen wurden größenwahnsinnig ;) Ein hübscher Teppichklopfer!
BildBild
Eine Double Helix an Mai Glöckchen, geflochten von Hillie.
Bild
Und die nette Kellnerin hat uns alle drei fotografiert. :D

Ein gelungener Nachmittag. :)
Lotti
#321 Beitrag von Lotti »

Wow, da legt man sich nieder.... :shock:

Das habt ihr 3 echt super klasse gemacht! Das sieht voll schön aus :-)
Wann kommt ihr vorbei? ;-)
DvCordia

#322 Beitrag von DvCordia »

Wow, toll toll toll. :shock: Sieht alles super aus.
Ich will auch eine Hauszofe. :O
1c/2aMii; 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#323 Beitrag von smiley-annie »

*will auch* - vor allem in den Spiral Braid hab ich mich schon im Haarkunstwerke-Forum total verliebt... nur leider kann ich selber nur in eine Richtung flechten... wollt ihr nich mal bei mir vorbeikommen???
Rero

#324 Beitrag von Rero »

Hammermäßig - seid ihr begabt im flechten - ich kann gar nicht sagen was am schönsten ist :shock:
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#325 Beitrag von Mai Glöckchen »

Huhu!
Schön war's!
Mensch, was bin ich wieder groß... :shock: :lol: Stehe auch wie immer, wenn ich die Größte in einer Runde bin krumm... Und die Fotos sind richtig gut geworden. =)

Gerne wieder!
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Namika

#326 Beitrag von Namika »

Wow...einfach nur Wow...weiß grad ehrlich gesagt gar nicht, was ich sagen soll :shock:.
Für den Spiral Braid bin ich einfach nicht geschickt genug - ich weiß gar nicht mal genau, wie man den anfangen muss. Und ich dachte nicht, dass man den schon bei meiner Haarlänge hinbekommen kann. Über die 7er und 9er red ich gar nicht erst [-( , nö nö. Ich verzweifel ja schon am 3er.
Insgesamt alles sehr, sehr schöne Frisuren und drei absolute Frisurentalente =D> :D
2a/b M ii/iii ca. 78 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Stand: 21.07.11)
Mein Projekt
Bild
Cait Sidhe

#327 Beitrag von Cait Sidhe »

Na da weiß ich ja, was wir machen werden, wenn du mal wieder bei mir bist^^ (außer lesen)
Ich hab übrigens festgestellt, dass ich mit großen Schritten auf die Oberschenkelmitte zusteuere... In etwa nem halben Jahr werd ich da wohl angekommen sein^^
Cait Sidhe (sprich: Kat Schij(e)) = Katzenwesen in keltischer Mythologie; eine Art Katzenmensch in "October Daye"
DeLeila
#328 Beitrag von DeLeila »

Hallo :D
Vielen Dank für die Kommentare :oops: Zofen sind schon echt was praktisches ^^ Vielleicht gibt es ja nochmal ein Überregionales Haartreffen irgendwo in Deutschland, dann ließe sich das sicher machen, dass jeder mal seine Lieblingsfrisur gemacht bekommt :D

Namika, wir haben im Spiral Braid -Threat ein "Making-of" eingestellt, vielleicht hilft dir das ja beim flechten? =) Nur nicht den Mut verlieren, irgendwann wird es gehen!

Kitty: Oh ja, wir werden uns zu Tode flechten, wenn wir uns das nächste Mal sehen ^^ Ich freu mich jetzt schon :D

-----

So, jetzt zum Update. Ich habe ja von dem lieben Mai Glöckchen eine wuuuuunderschönen Haarstab erstanden. :yess:
BildBild

Nya~ Ich mag ihn! Actionfotos gibt es aber noch nicht, da ich bis vor ner halben Stunde etwa den 9er noch drin hatte und jetzt schon das da trage:

Frisur 54: Spiral Braid

Bild
Bild

Jaja, ich hab es hingekriegt!!! Ein halbwegs ordentlicher Spiral Braid!

\:D/ :banane: Am Anfang hab ich wirklich Ministrähnen dazugenommen und siehe da, es ging quasi wie von alleine. Auch das Umgreifen ging gut. :D Ok, man sieht den Bobby Pin den ich für den Restzopf gebraucht hab, aber was solls.
Das ist jetzt die Frisur für "Tanz in den Mai" heute Abend. :) Schon mal jetzt angefertigt xD
Joffrey
#329 Beitrag von Joffrey »

Oh da sind ja wahrlich grandiose Frisuren bei eurem kleinen Treffen entstanden, Mademoiselle DeLeila. Bei solch einer Pracht weiß man ja gar nicht wo man zuerst hinschauen soll.
Allerdings ist das Ganze vornehmlich Balsam für meine geplagte beidhändige Linkshänderseele. Jetzt kann ich wenigstens mit Fug und Recht behaupten, dass man für solch famose Haarkunstwerke eben wenigstens zweier Haarzofen bedarf! Da fühle ich mich gleich viel besser. *lächelt*
Es ist hart ein Diamant in einer Welt voller Klosteine zu sein. | Mein Blog
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#330 Beitrag von Mai Glöckchen »

Halbwegs ordentlich?
Der sieht doch super aus!
Hätte nicht gedacht, dass der Neuner so lange hält.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Antworten