[Foto-Faden] Frisuren inkl. Kommentare

Frisuren - Anleitungen und Fragen wie man sie macht

Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Paeonia

#1771 Beitrag von Paeonia »

will auch mal, hole mir hier immer gerne ein paar Ideen:
BildBild
1b F/M ii
APL
mittelblond
Sternenrose

#1772 Beitrag von Sternenrose »

@Mi-chan Erster 5er?? Und dann gleich noch holländisch - w o w? :shock: Hast du da irgendein Geheimnis, ich hab immer zu wenig Hände für die vielen Strähnen- und dann noch das dazunehmen von der Seite; krieg ich nicht hin :roll:
~1aFii ~61,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
* wildkatzenblond

~ mein Projekt
Mi-chan

#1773 Beitrag von Mi-chan »

@cuba_princess: :D Das wär cool, so ist es nämlich verdammt lang ^^ Ich werd die Frisur definitiv nächste Woche mal auf Arbeit tragen :D

@Sternenrose: Ich habe JAHRELANG rumgeeiert. Ich habs ewig lang probiert, ich bin totale Flechtlegasthenikerin.

Ich habe mir jetzt nochmal die Anleitung bei Kupferzopf angeschaut. Diesmal hat es irgendwie geklappt.

Davor hatte ich immer einen Knoten im Gehirn bevor ich einen in die Hände kriegen konnte :lol:

Ich habe die Strähnen einfach zwischen die Finger genommen, du hast ja an jeder Hand 4 Zwischenräume, einen Strang behälst Du in der anderen Hand.
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Adime

#1774 Beitrag von Adime »

Mi-Chan der 5er ist ja seehr toll :)

Wie jetzt, den 5er kann man französisch flechten? Das muss ich mal ausprobieren, kann nur den holländischen^^
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
sternenmaedchen

#1775 Beitrag von sternenmaedchen »

Heute war's ein bunter Keulenzopf (da hab ich erstmal realisiert wie "lang" meine Haare schon sind)

Bild

Später hab ich den hoch getüdelt, da er sich während des Umzugs als Waffe herausstellte :lol: :lol: :lol:

Bild
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
Nil::Solaris

#1776 Beitrag von Nil::Solaris »

sternenmaedchen, der Keulenzopf sieht ja total schick aus. Hast du da mit 'nem normalen Half-Up angefangen und dann immer mehr Haare dazugenommen? Ich erlaube mir zu denken, dass mir das mit meinen Haaren (und ohne bunte Gummis) ganz gut stehen könnte.. :-k 8)
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
sternenmaedchen

#1777 Beitrag von sternenmaedchen »

@ Nil

das ist sogar eher ein Drittel-Up :lol:

Das ist eine der wenigen Frisuren, die zur Zeit möglich sind, mit meinem kaputten Daumen :S

2aMii (7cm ZU)

Mein PP

#1778 Beitrag von Nil::Solaris »

Dann wohl eher Viertel-Up :p
Nein, also wirklich - je länger ich mir die Frisur anschaue (und ich schaue sie mir jetzt schon 'ne ganze Weile an :D), desto mehr finde ich, ich sollte die morgen mal ausprobieren. Ich hoffe nur, ich bekomme die auch so schön abgeteilt wie du.
Was ich mir überlege - geflochten sieht das bestimmt auch sehr nett aus.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

sternenmaedchen

#1779 Beitrag von sternenmaedchen »

Das sieht auch toll aus, wenn man verschiedene Zopfarten macht und dabei eine Strähne weniger macht, je Abteilung. Also meinetwegen erst runden Vierer, dann Engländer, dann Kordel und dann normal :D
Mach ich auch ganz gerne mal. Dann aber ohne diesen französischen Ansatz ^^

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
sternenmaedchen

#1780 Beitrag von sternenmaedchen »

ach und ordentlich abgeteilt ist da nichts.. eher so behelfsmäßig im momentanen zustand :lol:

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#1781 Beitrag von Squirrel »

Jetzt brauch ich auch ganz ganz ganz dringend so bunte Haargummis! :D
Wo würde man die denn finden, wenn man welche kaufen möchte, sternenmaedchen? Ich hab bis jetzt nur bunte entweder mit Metall oder aus Frottee gefunden. :(
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:

#1782 Beitrag von Nil::Solaris »

Öh, wenn ich so viele Zopfarten könnte, würde ich das machen.. aber ich bin totaler Legastheniker, was das angeht. x)
Ich probiere die Frisur morgen aber auf jeden Fall mal aus, normal & geflochten. (:

sternenmaedchen

#1783 Beitrag von sternenmaedchen »

@Squirrel

ich habe die von Claires. Gibts auch in Brauntönen und ich glaube in nur schwarz.. Mag die ganz gerne :D
Ich glaub die kosten auch nur 2,50 oder so? Kann auch 1,95 gewesen sein und sind 20 Stück oder so. Einige auf jeden Fall :lol:

@Nil

Viel Glück und Spaß dabei. Ist echt nicht schwer. Du schaffst das.

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
orangesanguine

#1784 Beitrag von orangesanguine »

Oh Gott,
ich hab gestern Abend, aus lauter Langeweile heraus, 8 Kordelzöpfe auf meinem Kopf verteilt und vergessen, die vor dem schlafen gehen wieder rauszumachen... das Ergebnis heute (die ausgekämmte und mit Haarspray plattgedrückte Version:)

Bild

und die einzige 'Frisur' die ich draus machen kann, die einigermaßen gut ausschaut ist sowas:

Bild

Eigentlich ist das ja ein Weltwunder, dass die Wellen nicht rausgehen - normalerweise sind meine Haare steckerlgerade und die bleiben immer in ihrer Naturform (da half auch noch nie ein Glätteisen etc).

Nunja, schauen wir mal, wie lang ich damit noch rumlaufen muss :lol: Spätestens in 5 Tagen wenn wieder gewaschen wird, werden sie sich ergeben müssen.

LG und einen shcönen Wochenstart
orange
liebe Grüße

aktuelles Problem in
meinem Projekt
Haartyp: 1bFI < not sure (U 5 cm) *naturschokobraun*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 80cm
Violetta
#1785 Beitrag von Violetta »

Meine Feenhaarversion der gibson Braids. Etwas unordentlich, und ich weiß noch nicht, ob ich damit unter Leute gehe. Heute habe ich frei und werde erstmal testen ob die Frisur den Tag übersteht.
Ich kann die Zöpfe leider nicht auf die Schulter fallend tragen, da sie dnn einfach zu dünn aussehen. Schade, es ist eine SO schöne Frisur.

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter
Antworten