Haarvideos im Netz

Lange Haare in Büchern, Filmen, im Internet und sonstigen Medien

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
kami

#796 Beitrag von kami »

Nadeshda
Admin a.D.

#797 Beitrag von Nadeshda »

***Hier ist nicht die LHN-Lästerstube!***
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Akti

#798 Beitrag von Akti »

So einen Bob hatte ich auch mal. Hey, die waren in den Neunzigern angesagt, ich schäme mich für nichts! :lol:
Länge: Von Steiß auf Schulter am 02.10.11
Ziel: Steissbein
Farbe: Endlich wieder NHF!
Adime

#799 Beitrag von Adime »

Oh jeh, ich finde, die langen Haare standen ihm 1000 mal besser...
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#800 Beitrag von Squirrel »

Akti hat geschrieben:So einen Bob hatte ich auch mal. Hey, die waren in den Neunzigern angesagt, ich schäme mich für nichts! :lol:
Ich auch. :lol:
Nur meiner war am Hinterkopf nicht ganz so hoch, sondern ein bisschen natürlicher.
Von all meinen Kurzhaarschnitten war das die Frisur, mit der ich mich am wohlsten gefühlt habe. :D
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Sectumsempra

#801 Beitrag von Sectumsempra »

Skadi hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=RY4xGHeeu0k&NR=1

omg das sieht sowas von ungepflegt aus *find ich*
Die Sendung hab ich damals im Fernsehen gesehen, schon tausend Jahre her. :ugly: Seitdem frag ich mich ob sowas bei ähnlicher Haarstruktur genauso krass wird.
Tenebrae D. hat geschrieben:Dreads kann nicht jeder tragen finde ich.
Meiner Meinung nach machen Dreads jeden hübscher. Hab zumindest noch kein Vorher/Nachher Bild gesehen auf denen ich die normalen Haare gewählt hätte. ^^
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
cryptic-elf

#802 Beitrag von cryptic-elf »

Ich mag Dreads gerne (bei anderen). Kenne einen Kerl, der hat dunkle Dreads bis zum Hintern! :shock:
Die sehen wirklich sehr schön aus, auch irgendwie "gepflegt". Und riechen tut da nichts anders. Ich find das nicht unhygienischer als andres Haar, braucht nur eben einen eigenen Umgang. Man muss beim Waschen wohl darauf achten, dass sie schnell wieder trocknen, damit sie nicht von innen gammeln.

Ich kenn aber auch ein Mädel, der stehen die derzeitigen Dreads IMHO gar nicht. Es sind irgendwie nur so wenige und dadurch kann man auf den Kopf gucken.
An der Kopfform sind sie auch recht lose (sicherlich nachgewachsen) udn man sieht, dass die Strähnen recht breit genommen wurden. Die Dreads an sich sind aber auch eher dünn. :nixweiss: Wahrscheinlich hat sie wohl Feenhaar, denk ich.
Zuletzt geändert von cryptic-elf am 04.09.2016, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Yulan

#803 Beitrag von Yulan »

Mir gefallen gut gemachte Dreads auch immer sehr gut, wenn ich sie auch nicht auf dem Kopf haben möchte. Das wäre mir viel zu viel Arbeit. Der einzige Dreadbelockte, den ich näher kenne, muss ständig an diesen Strähnen herumhäkeln, damit da auch ja nichts auseinanderfällt. Was für ein Akt.
Üble Gerüche sind mir aber bisher auch nicht aufgefallen.
cryptic-elf

#804 Beitrag von cryptic-elf »

Ja, ich selbst möcht auch keine Dreads. Hab zwar mal drüber nachgedacht, aber neee...
Jo, seh das auch manchmal bei welchen in der Uni.
Zuletzt geändert von cryptic-elf am 04.09.2016, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#805 Beitrag von loversrequiem »

Ohja, ich hab letztens einen Kommilitonen im Bus gesehen, der sich die ganze Zeit an den Dreads rumgefummelt hat xD Nee, also es steht ihm echt super, aber viel Arbeit ist das sicher!
Bild
Dunkelschön
Wie gebe ich meinen Blondierleichen den endgültigen Rest?

#806 Beitrag von Dunkelschön »

Bei diesem Video blutet jedem das LNH-Herz...:schwitz:

http://www.youtube.com/watch?v=_Dav3XPK ... re=related
2a M ii // 83cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Klassisch - Tradition schlägt jeden Trend!
desaster_area

#807 Beitrag von desaster_area »

Krass :lol:

Mir blutet nicht das Herz, das sind eh keine Haare mehr. Und ihr blutet es scheinbar auch nicht :lol:

Mir war das by the way früher auch völlig wurscht, wie kaputt die Haare durch blondieren, färben, filzen und wo weiter waren :wink:

Aber aus "unserer" Sicht ist es natürlich übel...
2b - M/C - ii

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!
kami

#808 Beitrag von kami »

stimmt... da ist echt nix übrig fürs bluten!

die haare und frisur sehen so oder so einfach total scheisse aus! :lol:
desaster_area

#809 Beitrag von desaster_area »

kami hat geschrieben: die haare und frisur sehen so oder so einfach total scheisse aus! :lol:
Oooch, das ist doch irgendwie auch ein ganz süßer Teenager. Scheiße finde ich das jetzt nicht. Vielleicht schneidet sie die Zuckerwatte ja in drei Jahren ab und in fünf Jahren ist sie dann hier 8) :wink:
2b - M/C - ii

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Saree
#810 Beitrag von Saree »

desaster_area hat geschrieben:
kami hat geschrieben: die haare und frisur sehen so oder so einfach total scheisse aus! :lol:
Oooch, das ist doch irgendwie auch ein ganz süßer Teenager. Scheiße finde ich das jetzt nicht. Vielleicht schneidet sie die Zuckerwatte ja in drei Jahren ab und in fünf Jahren ist sie dann hier 8) :wink:
:lol:

geeenau. früher oder später kriegen wir sie alle *hohlesgelächterausdemoff* und: wenn sie die haare noch drei jahre weiter so behandelt braucht sie sie nicht mehr zu schneiden, weil sie dann von selber ausfallen werden...

lg,
saree

p.s. du findest teenager süß???
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Antworten