Vielen Dank,
Katagena!

Seltsame Vorstellung, irgendwo eine Doppelgänger herumlaufen zu haben…

Aber immerhin mit Dutt! Sehr löblich!
Danke,
aida!
Es stehen jetzt noch schriftliche Prüfungen in Französisch (LK) und Mathe an. Und dann einen Monat später oder so kommt noch die mündliche in Reli.
Und der LWB wird sicher auch bald bei dir klappen!
CO-Versuch
Ich glaube, ich werde nochmal eine CO-Testreihe starten. Letztes Mal war die ja in mein Wegsteck-Projekt übergegangen, da konnte ich die Resultate bei offenen Haaren ja nicht so gut beurteilen.
Ich habe nun gestern abend nur mit Condi gewaschen, habe ewig lange eikalt gerinst, habe eine kleine Menge Condi in den Längen verteilt sowie eine kleine Portion Macadamiabutter in sie Spitzen. Und dann habe ich die Haare über Nacht in einem Handtuch geploppt. Heute am frühen Morgen waren sie dann noch etwas feucht, also hab ich sie noch ein paar Stunden lufttrocknen lassen.
Meine Haare sind jetzt ziemlich gewellt und haben (besonders am Ansatz) einen geradezu blendenden Glanz.
Das mag ich gerne. Ob das jetzt am CO liegt oder am Condi-Leave-In, oder an der ungewöhnlich langen kalten Rinse… ich werde noch ein wenig herumprobieren.
Außerdem hat mir das Lockenresultat von Ploppen nicht so ganz gefallen. Manche Strähnen waren ein bisschen zusammengeklebt… ich werde bei den nächsten Haarwäschen damit experimentieren.
Mist. Hochgefühl verflogen. Gerade habe ich meinen "Rekordglanz" (

) meiner Schwester gezeigt und sie meinte, es sähe etwas fettig aus. Das ist jetzt blöd.
Ich weiß, dass sie nicht fettig sind, und sie fühlen sich nicht fettig an, und für mich sehen sie nicht fettig aus. Aber es kann ja gut sein, dass andere Menschen, die sich nicht so wie wir extrem mit Haaren beschäftigen, einen anderen Blick darauf haben. Hm.
Naja, ich werde weiter probieren und berichten.