Ach man lernen ist einfach doof wenn man hört, dass im Nebenzimmer How I met your mother läuft >.<will fernseehn.
Und blöde Beitraglöscherei hier, Lapineustart hat nicht geholfen, ich dreh nächstens am Rad!!!
Edit: neuer Versuch...mal seeehn:
Und Gestern hab ich verschlafen, ich hab das erste mal überhaupt meinen Wecker nicht gehört

Aber dieses idiotische Handy muss auch immer alles verstellen! Da ich an fast jedem Tag zu ner anderen Zeit aufsteh hab ich mehrere Wecker gestellt, wenn ich die dann mal ausschalte und nicht bald wieder anschalte sind alle Einstellungen, ausser der Zeit furtsch! Dann kann ich jedes mal wieder einstellen, an welchen Tagen der Weckruf wiederholt werden soll...und nu hats ne neue Macke: Lautstärke wird einfach mal automatish auf 1 gestellt! Argh tja und das hab ich dann nocht gehört, hab normalerweise 3 um sicher zu gehen, wache sonst eigentlich bei fast allem auf...bäh blödes Handy
Edit: Boah neee keine Ahnung, welchen Raster das Forum/der Browser/der Lappi manchmal bei mir hat, mal wieder ne ganze Zeile verschwunden...naja immerhin ist die nicht so lang wie letztens der ganze Beitrag...
Hatte Heut Morgen totale Probleme damit den braid over braid updo zu kreieren...an der Uni hab ich ihn nochmal geflochten. Aber möglicherweise war ich auch zu verpennt um zu sehn, dass es eigentlich gut aussehen würde xD
Nochmal Edit: Nu weiss ich, wieso mein Beitrag gelöscht wurde: Wegen meinem Smiley, der im ersten Satz zu sehen ist (wenn ich den jetzt nochmal tippe ist wieder alles weg). Diese spitzen Klammern leiten html Befehle ein und die sind hier scheinbar verboten, also wird alles gelöscht^^ gut muss ich halt was anderes probieren^^