Adime - bis zur Hüfte und vielleicht noch viel weiter

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Adime

#481 Beitrag von Adime »

Heute gewaschen:

Kur: Olivenöl, wie gehabt
C: SBC
W: Logona Creme

Beim Shampoo hab ich Heut mal richtig übertrieben :oops: Die SBC hat das Fett nicht so ganz rausgekriegt, aber da dacht ich noch, "das wird schon", da aber das Shampoo Heute irgendwie so gar nicht sauber gemacht hat, nichtmal die Haare, die nicht eingeölt waren, riss mir der Geduldsfaden.Also viel Shampoo und dann so "richtig" Haare gewaschen, mit viel viel Shampoo und viel Schaum, wie früher (oder wie in den Shampoowerbungen). War irgendwie schon schön, aber die Haare sind natürlich jetzt entsprechend trocken. Sind aber auch noch nicht ganz getrocknet vom Waschen, bisher wars immer so, dass sich die Haare erst nach dem Trocknen nicht mehr so trocken anfühlten...

Mein Lysolecithin Leave In fängt an zu müffeln...bzw es riecht iwie anders, als frisch gerührt. Ich bin immer so unsicher, was "anders riechen" angeht. Ich finds schade, was zu früh wegzuwerfen und versuch mir dann einzureden, dass es gar nicht so schlimm ist...
immerhin hab ich nicht viel gerührt..viel genutzt hats eigentlich auch nicht. Ich frag Morgen dann mal meinen Schatzl, ich renn bei sowas immer mal zu ihm und lass ihn schnüffeln xD
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#482 Beitrag von MiMUC »

Ist es denn im Kühlschrank?

Na ja, bei aller Liebe zur Pflege, sauber muss es dann trotzdem werden :wink:
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Adime

#483 Beitrag von Adime »

Nö, das war denk ich auch der Fehler (wollt ich eigentlich schreiben und habs voll vergessen xD). Bei nem nächsten wohl dann im Kühli. Für gewöhnlich schwankt die Temperatur im Bad ziemlich^^
Dacht mir halt, wenn ichs mit Paraben konserviere sollt nichts passieren^^ liest man ab und zu dass es gut hält. Wahr wohl ein Trugschluss.
Vlt mach ich eine ganz puristische, nur Olivenöl als Fettphase...
Eigentlich hatt ich das Lyso eh für Badepralinen gekauft, falls es also als LI nicht so der Bringer ist, verwend ichs halt so ;)

Aber schlecht (Wirkung) ist das LI eigentlich schon nicht, merk ich grad...hmm nee Moment, hab ja vorhin grad Avocadobutter in die Haare gegeben, weil sie nach dem LI immernoch trocken waren...hmm ist vlt Avobutter ein LI Gral? Muss das mal beobachten, jedenfalls als Kur haben die Haare Avocadobutter gern gemocht. Muss bei der nächsten behawe Bestellung dran denken und mir das Öl besorgen. Die Butter ist mir dann doch ein bisschen zu fest.

Edit: Ja genau, das dacht ich mir beim Shampoo-Ausraster eben auch: Ich will, dass es ganz sicher sauber ist.

Hmm behawe Einkaufsliste wär was, möchts immer aufschreiben und dann vergess ichs trotzdem wieder.

behawe Liste:

*Avocadoöl
*ÄÖ Orangenöl süss (geht bald aus)
*PÖ raspberry champagne
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
Adime

#484 Beitrag von Adime »

Ach man lernen ist einfach doof wenn man hört, dass im Nebenzimmer How I met your mother läuft >.<will fernseehn.

Und blöde Beitraglöscherei hier, Lapineustart hat nicht geholfen, ich dreh nächstens am Rad!!!

Edit: neuer Versuch...mal seeehn:

Und Gestern hab ich verschlafen, ich hab das erste mal überhaupt meinen Wecker nicht gehört :shock: Aber dieses idiotische Handy muss auch immer alles verstellen! Da ich an fast jedem Tag zu ner anderen Zeit aufsteh hab ich mehrere Wecker gestellt, wenn ich die dann mal ausschalte und nicht bald wieder anschalte sind alle Einstellungen, ausser der Zeit furtsch! Dann kann ich jedes mal wieder einstellen, an welchen Tagen der Weckruf wiederholt werden soll...und nu hats ne neue Macke: Lautstärke wird einfach mal automatish auf 1 gestellt! Argh tja und das hab ich dann nocht gehört, hab normalerweise 3 um sicher zu gehen, wache sonst eigentlich bei fast allem auf...bäh blödes Handy

Edit: Boah neee keine Ahnung, welchen Raster das Forum/der Browser/der Lappi manchmal bei mir hat, mal wieder ne ganze Zeile verschwunden...naja immerhin ist die nicht so lang wie letztens der ganze Beitrag...

Hatte Heut Morgen totale Probleme damit den braid over braid updo zu kreieren...an der Uni hab ich ihn nochmal geflochten. Aber möglicherweise war ich auch zu verpennt um zu sehn, dass es eigentlich gut aussehen würde xD

Nochmal Edit: Nu weiss ich, wieso mein Beitrag gelöscht wurde: Wegen meinem Smiley, der im ersten Satz zu sehen ist (wenn ich den jetzt nochmal tippe ist wieder alles weg). Diese spitzen Klammern leiten html Befehle ein und die sind hier scheinbar verboten, also wird alles gelöscht^^ gut muss ich halt was anderes probieren^^
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
FromWishesToEternity

:)

#485 Beitrag von FromWishesToEternity »

Hihi, finde ich ja toll, dass noch mehr Leute eine behawe-Einkaufsliste haben :).

Das Bestellen macht da aber auch so viel Spaß. :oops:

Manches Zeug wird einfach nicht leer und anderes ist so schnell weg...

:error:

Das Laptops einen ganz schön ärgern können, kenne ich.
Nicht genervt werden! :wink:

:sleep: Ähm...Wecker nicht hören...da bin ich Experte drin... Alles vor 10 Uhr ist irgendwie schwierig für mich. Ich brauch da schon Disziplin. (Keine Sorge, bin nicht verwöhnt oder faul, eben nur ein absoluter Morgenmuffel...)
Manchmal frage ich, warum ich irgendwann um 3 vom leisen Schnarchen meines Katers aufwache und meinen Wecker (extralaut) ein paar Stunden später überhören kann...
:irre:

:help:

Tröste dich :)

Liebe Grüße!
Adime

#486 Beitrag von Adime »

Inspiriert von violetvitch's Haarschneideerlebnis hab ich mich durchs Net und das LHN gewühlt und hab dabei das hier entdeckt:

Langhaarfrisör

Ist zwar in Zürich, aber ich hab ja das Jahresabo bei der SBB, geht also problemlos. Ich glaub ich ruf die heute noch an und mach nen Termin aus Ende Juni.

Edit: so der Termin steht. Die Frau hörte sich wirklich gut an und ich denke, bei ihr bin ich bestimmt an einer guten Adresse. Am 28. Juni am Nachmittag ist es dann so weit :) Wird schon nicht grad günstig, aber ich möcht echt mal so ne richige Haarberatung und einen schönen Schnitt, bzw die Kante von jemandem angleichen lassen, die Ahnung hat :) Ich freu mich drauf.

Edit 2: Sie benutzt übrigens George Michael Produkte :)
Zuletzt geändert von Adime am 07.05.2011, 16:19, insgesamt 2-mal geändert.
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
Adime

#487 Beitrag von Adime »

Oh ich hab vor 2 Tagen gar keinen Wascheintrag gemacht! Wird gleich nachgeholt:

Kur: Olivenöl in die Längen, Erdnussöl in die Spitzen, vor dem Auswaschen etwas angefeuchtet und SBC dazu
W: Logona Ginko

Haare wurden davon schön, haben mir gut gefallen. Etwas trocken wie immer, aber nicht so schlimm wie auch schon. Als Leave In wieder Olivenbutter, klappt halt schon am besten damit.
Ich werde Heute dieses Prodzedere wiederholen. Vlt ist das extra Erdnussöl der Schlüssel?

Edit: Noch was ist mir eingefallen: Hab vor dem Auswaschen noch etwas angefeuchtet und SBC in die geölten Haare gegeben und etwa 5-10 Minuten einwirken lassen, damit sich das Öl besser auswäscht.
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
MiMUC

#488 Beitrag von MiMUC »

Erdnussöl? :essen:

Viel Spaß beim Friseur, hört sich gut an.
1c/2a F i 4,5cm
Adime

#489 Beitrag von Adime »

Ja, Erdnussöl. Hab ich mir ausgesucht, weil dieses Öl in der Hautpflege eins der schwersten ist, das kaum einzieht. Hab mir halt erhofft, dass das bei den Haaren ähnlich ist. Bis jetzt kann ich nicht klagen. Jedenfalls nicht schlechter als Olivenöl alleine. Ich werds weiter benutzen.

Auf den Frisör freu ich mich auch, mal jemand, der die Langhaarseele versteht, jedenfalls denke ich das von ihr.
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
FromWishesToEternity

:)

#490 Beitrag von FromWishesToEternity »

Freut mich für dich, dass du so einen guten Friseur gefunden hast.
Ich wünsche dir viel Spaß!

Liebe Grüße!
1cMii/iii
Selbstrührend und ungeduldig zum schöneren Schopf:
Mein Projekt
Adime

#491 Beitrag von Adime »

Danke! Dauert aber noch 7 Wochen. Ich denk mir immer wieder, früher wär auch toll gewesen, aber ich will bei meinem Schnitt Ende Juni bleiben. Zudem sind dann die Prüfungen vorbei (bzw die letzte ist erst im September) und ich kann etwas befreiter hingehen. Ich bin ja so gespannt was dabei rauskommt!
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
Adime

#492 Beitrag von Adime »

Meine Haare liegen Heute soooo schön. Sie fühlen sich richtig toll an :) Erdnussöl ist glaub ich gut!
Naja, vlt wars auch von einem Leave In, hab mal wieder R&B probiert...aber den Geruch davon mag ich gar nicht mehr...Brokkolisamenöl ist auch drin, wenn ich mich richtig erinnere Olivenbutter auch. Aber das ist ja nur in den Spitzen, das Haar fühlt sich auch sonst toll an.
Da das Haar auch so gut liegt, hab ich ein neues Längenbild gemacht:

Bild

Ist gar nicht so kurz, wie es mir immer vorkommt *freu*

Dann gabs noch ein paar Haar-Spiel Fotos:

Bild Bild Bild

Hmm, ob ich das erste oder zweite zum Ava mache...
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
MiMUC

#493 Beitrag von MiMUC »

Meine kommen mir auch nicht länger vor, ich muss also einen Riesenbödel haben :lol:
1c/2a F i 4,5cm
Adime

#494 Beitrag von Adime »

Öh einen was? Riesenbödel? Hab ich ja noch nie gehört :lol:
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
MiMUC

#495 Beitrag von MiMUC »

Großen Kopf :mrgreen:
1c/2a F i 4,5cm
Antworten