[Shop] Grahtoe Studio

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Mi-chan

#1711 Beitrag von Mi-chan »

Maserung, natürlich :lol: Danke :stupid:
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
sumpfacker

#1712 Beitrag von sumpfacker »

Drama Queen wenn die im Topper fast entzwei ist würde ich die ganz auseinanderbrechen und richtigen Leim nehmen und unter Druck (Schraubzwinge) über Nacht trocknen lassen. So hab ich meine selbstgemachte repariert hält super. Nur das die Bruchstelle natürlich zu sehen ist aber das ganze wieder beischleifen und mit ner hübschen Deko versehen dann fällt es überhaupt nicht mehr auf. Sie war genau zwischen den beiden mittleren Zinken gebrochen
Bei dieser ist mir das passiert jetzt schmückt sie eine Rose
Bild
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
1N4

#1713 Beitrag von 1N4 »

sumpfacker hat geschrieben:Drama Queen wenn die im Topper fast entzwei ist würde ich die ganz auseinanderbrechen und richtigen Leim nehmen und unter Druck (Schraubzwinge) über Nacht trocknen lassen. So hab ich meine selbstgemachte repariert hält super. Nur das die Bruchstelle natürlich zu sehen ist aber das ganze wieder beischleifen und mit ner hübschen Deko versehen dann fällt es überhaupt nicht mehr auf. Sie war genau zwischen den beiden mittleren Zinken gebrochen
Bei dieser ist mir das passiert jetzt schmückt sie eine Rose
Bild
Wow, die ist ja bei dir dadurch beinahe noch schöner geworden!!!! :shock: ganz toll :D
Cheers, INA Bild
Nichts kann mich aufhalten... muahahaha... Mist, Kindersicherung
2 a m ii 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Sherene

#1714 Beitrag von Sherene »

DramaQueen hat geschrieben:Bei euch ist noch nie eine Grahtoe zerbrochen, oder? :(
Leider schon :(. War eine Mermaids Tail aus Cardinal Wood (A Line), die mir beim ersten vorsichtigen Einstecken in den Dutt zerbrochen ist. Ich habe aber eine mit verstärktem Topper als Ersatz bekommen :D. Die Einzelteile habe ich zu Stäben umarbeiten lassen, damit ich noch was davon habe.
Das.Sonnenkind
#1715 Beitrag von Das.Sonnenkind »

sumpfacker

#1716 Beitrag von sumpfacker »

DramaQueen hat geschrieben: Da ja dann eh hin und hergeschickt wird, habe ich mir gedacht, dass ich noch ne Custom Order aufgebe.. Hatte ich zwar erst vor wenn ich mehr gespart hab, aber egal^^ Muss mich nur noch entscheiden..
By the way.......... :lol: hätte ich genauso gemacht
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Sherene

#1717 Beitrag von Sherene »

DramaQueen hat geschrieben: Kimi war total lieb, ich kann die Forke zurückschicken und sie wird sie reparieren :)
Super, dann drück ich dir die Daumen, dass die Reparatur erfolgreich ist :).

Ich liebäugele seit Wochen/Monaten (?) schon mit einer Lignum Vitae Forke im Shop, die irgendwie außer mir keiner haben mag... Aber ich habe doch schon soo viele Grah-Toe Forken und die letzte kam erst vor ein paar Wochen bei mir an :?.
Yuki
#1718 Beitrag von Yuki »

Meine Custom Order ist auch endlich fertig geworden. Ob ich allerdings noch mal was extra anfertigen lassen würde, weiß ich nicht - ich hatte als Functional Length 4,5" angegeben, geworden sind es 4,75" und die Maserung gefiel mir auf den Tulip Wood Forken vor einer Weile weit besser, weil das Farbspektrum größer und die Streifen nicht so dünn waren (dabei hatte ich extra diese als Referenz gezeigt). Hätte ich vielleicht doch besser gleich damals zuschlagen sollen... Seufz. Ja, ich ärgere mich grad ein bisschen, weil ich das Gefühl habe, ich hätte was Schöneres abgreifen können... ;) Leider kann man nicht ahnen, was an Holz verfügbar ist und wie die Ergebnisse dann aussehen.
Naja, jetzt warte ich erst mal, bis das gute Stück bei mir eintrifft. Hässlich ist die Forke zumindest nicht. Und wie lang die Zinken sein müssen, weiß ich sowieso noch nicht, von daher hoffe ich mal, dass 4,75" auch okay sind (auch wenn sich schon eine andere Forke mit der Länge auf dem Weg zu mir befindet und ich lieber noch eine andere Größe zum Vergleich gehabt hätte).

Nachdem ich jetzt schon über 2 Wochen auf meine CO gewartet hab, hatte ich keine Lust, noch mal hinzuschreiben - das schöne Holz ist wahrscheinlich sowieso aus und wie gesagt, hässlich ist das Stück keinesfalls. Nur eben anders als ich es mir erträumt hatte.

So, genug genörgelt für heute, vielleicht sollte ich erst mal was essen um meine Laune zu heben. ;)
[ 1c-2aMii | Klassische Länge ]
[ ・。★ Das Langhaarwiki! ★・。]
Vibeke
#1719 Beitrag von Vibeke »

Ich will mal wieder ein wenig rumheulen :( Wie kann es sein, dass eine Forke die letzte Woche Dienstag verschickt wurde schon heute ankam (Grah-Toe) und die Hairtanas vom 22.3. sind immer noch nicht hier? Ich habe schon echt Angst dass die wieder mal zurückgeschickt wurden ohne dass ich davon in Kenntnis gesetzt wurde, dass die überhaupt in Deutschland waren :? Habe Kimi schon angeschrieben sollte dies der Fall sein solle sie sich nicht wundern, wenn sie die wiederbekommt, weil das dann nicht auf meinem Mist gewachsen ist.

Aber die Tulipwood Mini die ich heute bekommen habe ist total schön. Wenn ich nicht gerade nasse Haare hätte würde ich ein Foto einstellen. Meiner Mutter gefällt sie sogar besser als die Padouk. Sie meint die fällt in meinem Haar nicht wirklich auf (Rot auf Rot). Ich mach nachher mal Fotos wenn die Haare etwas trockener sind.
Typ: 1b M ii
Länge: 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 7cm
Farbe: Rot (Red Passion - Live Color XXL)
Nil::Solaris

#1720 Beitrag von Nil::Solaris »

Vibeke hat geschrieben:Ich will mal wieder ein wenig rumheulen :( Wie kann es sein, dass eine Forke die letzte Woche Dienstag verschickt wurde schon heute ankam (Grah-Toe) und die Hairtanas vom 22.3. sind immer noch nicht hier? Ich habe schon echt Angst dass die wieder mal zurückgeschickt wurden ohne dass ich davon in Kenntnis gesetzt wurde, dass die überhaupt in Deutschland waren :? Habe Kimi schon angeschrieben sollte dies der Fall sein solle sie sich nicht wundern, wenn sie die wiederbekommt, weil das dann nicht auf meinem Mist gewachsen ist.
Ich jammer mal mit dir.. :/ Meine Antler Sticks sind auch noch nicht da. Sollte ich Kimi vllt auch schreiben..? Ich bin etwas unschlüssig. :/
Und werden Päckchen einfach wieder so zurückgeschickt? oO
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Kat

#1721 Beitrag von Kat »

sie werden eigentlich nur zurückgeschickt, wenn sie hier niemand abholt (meist, weil keine Mitteilung im Briefkasten war). Ich würde eher noch beim Zoll nachfragen, ansonsten dauert es nun einmal unterschiedlich lang :nixweiss:
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Midwinter

#1722 Beitrag von Midwinter »

Nil::Solaris hat geschrieben:
Vibeke hat geschrieben:Ich will mal wieder ein wenig rumheulen :( Wie kann es sein, dass eine Forke die letzte Woche Dienstag verschickt wurde schon heute ankam (Grah-Toe) und die Hairtanas vom 22.3. sind immer noch nicht hier? Ich habe schon echt Angst dass die wieder mal zurückgeschickt wurden ohne dass ich davon in Kenntnis gesetzt wurde, dass die überhaupt in Deutschland waren :? Habe Kimi schon angeschrieben sollte dies der Fall sein solle sie sich nicht wundern, wenn sie die wiederbekommt, weil das dann nicht auf meinem Mist gewachsen ist.
Ich jammer mal mit dir.. :/ Meine Antler Sticks sind auch noch nicht da. Sollte ich Kimi vllt auch schreiben..? Ich bin etwas unschlüssig. :/
Und werden Päckchen einfach wieder so zurückgeschickt? oO
Hey
ja schreib sie an. Ich hab mir gestern eine Forke bestellt und sie nur nach dem Zoll gefragt (nein nicht damit sie bescheisst sondern damit ich bescheid weiß und nicht nach 3 Wochen anfang mir Sorgen zu machen) weils bei dir ja so lange dauert. Sie meinte eigentlich deklariert sie es immer so das es durch rutscht und du sollst dich bei ihr melden vieleicht kann sie es ja irgendwie zurück verfolgen oder sowas.
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Vibeke
#1723 Beitrag von Vibeke »

Sie hat mir gestern noch geschrieben. Ich soll wohl beim Zoll nachfragen. Problem ist nur, dass ich arbeiten muss und immer jemand anderes für mich zum Zoll muss weil die Öffnungszeiten so beschissen sind. Kann man da vll auch anrufen oder machen die sowas nicht telefonisch?
Typ: 1b M ii
Länge: 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 7cm
Farbe: Rot (Red Passion - Live Color XXL)
Kat

#1724 Beitrag von Kat »

du kannst da auch anrufen. Immer wenn ich dort bin, hängt mindestens ein Zollbeamter an der Strippe :lol: und ja, es sind 'Kunden', wie ich das so mitgekriegt habe ^^
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
LillyLu

#1725 Beitrag von LillyLu »

Vibeke hat geschrieben:Sie hat mir gestern noch geschrieben. Ich soll wohl beim Zoll nachfragen. Problem ist nur, dass ich arbeiten muss und immer jemand anderes für mich zum Zoll muss weil die Öffnungszeiten so beschissen sind. Kann man da vll auch anrufen oder machen die sowas nicht telefonisch?
Ich ruf da auch immer an. Sie faxen mir dann die Rechnung, die wird bezahlt und das Paket geht wieder auf den Weg zu mir. Ganz unkompliziert. Geht auch immer ganz fix ... je nachdem wie schnell du überweist :wink:
2c M ii/iii
Antworten