@Sirrpa:
Ich komm mir im Moment ein bißchen lächerlich vor, wenn ich mit meinen eher kurzen Haaren Fotos für ein Langhaarforum mache. Vielleicht frag ich ihn in nem Jahr, ob er das macht

...
@Lucy Diamond:
Ui das hört sich nach einer eher ineffektiven und ziemlich stressigen Methode an

. Heulende Kinder sind wirklich nichts für mich

...
@ratwoman:
Da musste ich gerade wirklich lachen

... Das ist mal ein Plan ich spionier ihn aus, ob er irgendwelche merkwürdigen Angewohnheiten hat und dann erpress ich ihn

. Allerdings ist er immer stolz auf sowas, weil er das auf seinen überragenden Intellekt zurückführt, das andere das nicht machen

... Danke für die Aspirin, hat geholfen

.
Mh ich hab gestern wieder die Haare der Schwägerin in spe gesehen und muss sagen, das meine Haare schon ziemlich fein und dünn sind

... Die hat vielleicht eine dicke Wallemähne.
Haariges Gespräch:
Leider erzählte mir besagte Fast-Schwägerin dann ganz stolz, dass sie machen kann was sie will ihre Haare würde ihr aalles verzeihen. (Färben, Glätten, Föhnen,...) Außerdem ist es ja kein Problem ihre dicken Haare zwei Jahre nicht zu schneiden.
Dabei sind die schon ziemlich trocken, völlig glanzlos und relativ kaputt unten rum... Ihre Haare scheinen auch nicht zu wachsen, die haben seit ich sie kenne etwa APL-Länge und sie schneidet sie nicht.
Schade drum, sie hätte echt Potenzial

. Aber ich geh bestimmt nicht hin und nerv sie mit irgendwas, was sie nicht hören will. Auf meinen vorsichtigen Einwand, das sie bestimmt schöner wären ohne diese Sachen meinte sie: "Locken können das ab." Na denn...
Ich bin mal wieder froh euch gefunden zu haben, denn ich dachte auch meine Haare könnten das alles ab, weil sie ja auch nie aufgehört haben zu wachsen. Dafür dachte ich aber auch meine Haare wären so ziemlich die dünnsten, die es gibt. Jetzt muss ich erkennen, dass sie so schrecklich dünn gar nicht sind sondern immer heftigst abgebrochen sind

. Ich bin grad echt gespannt wie es mit meinen Haaren weiter geht. Als ich hier angefangen habe, dachte ich bei BSL wäre für meine dünnen Zotteln Schluss. Das war auch der Grund, warum ich mich nicht so recht auf ein Längenziel festlegen wollte. Aber im Moment sehen sie aus, als könnten sie locker bis Taille wachsen. Das freut mich sehr

.
Lieben Gruß
Blondie