Blondies TB 74cm in 2011?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lucy Diamond

#421 Beitrag von Lucy Diamond »

Oder du legst dir ein Kind zu und befiehlst ihm in einem furchtbar strengen Ton jetzt sofort ein Foto von deinen Haaren zu machen. So, dass sie gut aussehen.

Nicht zuviel schimpfen wenn's verwackelt ist, sonst heulen sie und sind am Boden zerstört.... :oops:
Ähm, hab ich mir sagen lassen dass so was passieren könnte :oops: :oops: :oops:

Und dann ja nicht im LHN stöbern wenn das Kind um einen rum ist. Denn dann laufen die los und erzählen im Kindergarten, dass die Mami Fotos von Ihren Haaren ins Internet stellt... :oops:
Ähm, hab ich mir natürlich nur wieder sagen lassen :oops: :oops: :oops:

Wenn ich's mir so recht überlege, vielleicht doch kein Kind und lieber beim Bügelbrett bleiben...
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***
ratwoman

#422 Beitrag von ratwoman »

mach dir nix draus, mein Liebster hat mir heut Morgen eröffnet, dass er das Massband, was im Bad liegt, dazu nutzt, seinen Trizeps zu messen :auslach:

Ich hatte mich schon gewundert, warum er nie gelästert hat :lol:

Ich hab dann gleich mal angeboten, dass ich ihm den Brustkorb messe, wenn er Haarbilder macht :ugly:

Bild *Aspirin dalass*

Das sieht übrigens gar nicht nach Feenhaar aus, sondern sehr voll und dicht :gut:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
blondie86

#423 Beitrag von blondie86 »

@Sirrpa:
Ich komm mir im Moment ein bißchen lächerlich vor, wenn ich mit meinen eher kurzen Haaren Fotos für ein Langhaarforum mache. Vielleicht frag ich ihn in nem Jahr, ob er das macht :lol:...

@Lucy Diamond:
Ui das hört sich nach einer eher ineffektiven und ziemlich stressigen Methode an :gruebel:. Heulende Kinder sind wirklich nichts für mich :shock:...

@ratwoman:
Da musste ich gerade wirklich lachen :bauchweh_vor_lachen: ... Das ist mal ein Plan ich spionier ihn aus, ob er irgendwelche merkwürdigen Angewohnheiten hat und dann erpress ich ihn :twisted:. Allerdings ist er immer stolz auf sowas, weil er das auf seinen überragenden Intellekt zurückführt, das andere das nicht machen :lol:... Danke für die Aspirin, hat geholfen :D.
Mh ich hab gestern wieder die Haare der Schwägerin in spe gesehen und muss sagen, das meine Haare schon ziemlich fein und dünn sind :augenreib: ... Die hat vielleicht eine dicke Wallemähne.

Haariges Gespräch:
Leider erzählte mir besagte Fast-Schwägerin dann ganz stolz, dass sie machen kann was sie will ihre Haare würde ihr aalles verzeihen. (Färben, Glätten, Föhnen,...) Außerdem ist es ja kein Problem ihre dicken Haare zwei Jahre nicht zu schneiden.
Dabei sind die schon ziemlich trocken, völlig glanzlos und relativ kaputt unten rum... Ihre Haare scheinen auch nicht zu wachsen, die haben seit ich sie kenne etwa APL-Länge und sie schneidet sie nicht.
Schade drum, sie hätte echt Potenzial :(. Aber ich geh bestimmt nicht hin und nerv sie mit irgendwas, was sie nicht hören will. Auf meinen vorsichtigen Einwand, das sie bestimmt schöner wären ohne diese Sachen meinte sie: "Locken können das ab." Na denn...
Ich bin mal wieder froh euch gefunden zu haben, denn ich dachte auch meine Haare könnten das alles ab, weil sie ja auch nie aufgehört haben zu wachsen. Dafür dachte ich aber auch meine Haare wären so ziemlich die dünnsten, die es gibt. Jetzt muss ich erkennen, dass sie so schrecklich dünn gar nicht sind sondern immer heftigst abgebrochen sind :lol:. Ich bin grad echt gespannt wie es mit meinen Haaren weiter geht. Als ich hier angefangen habe, dachte ich bei BSL wäre für meine dünnen Zotteln Schluss. Das war auch der Grund, warum ich mich nicht so recht auf ein Längenziel festlegen wollte. Aber im Moment sehen sie aus, als könnten sie locker bis Taille wachsen. Das freut mich sehr :D.

Lieben Gruß
Blondie
Mrs. Lydia Deetz

#424 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Also ich mag deinen Chinesen und tatsächlich auch die neckischen Enden :wink:
Andererseits kann ich dich aber auch gut verstehen, da ich ja selbst an meinen Frisuren auch oft kein gutes Haar (sorry, hab heut nen Clown gefrühstückt -> saublöde Wortwitze :kicher: ) lasse.

Übrigens kann ich die Beobachtung an deiner Fast-Schwägerin aus meiner Sicht nur bestätigen. Wie du weißt, hatte ich ja schonmal Steißlänge erreicht. Klar sind die gewachsen und ich hatte mehr als drei Haare auf dem Kopf, trotz übelster Pflege. Aber, wenn ich das jetzt vergleiche, mit dem was derzeit mein Haupte ziert, ist da schon ein himmelweiter Unterschied zu sehen und zu fühlen.
Ist halt eine Frage der Prioritätensetzung, denke ich. Entweder "nur lang" oder eben "gesund und glänzend und lang".
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
Lucy Diamond

#425 Beitrag von Lucy Diamond »

Na siehste, dann weißt du ja, wofür du das alles machst. Und deine Haare bis zu Taille kann ich mir gut vorstellen. Die Farbe ist einfach nur zu schön.

Liebe Grüße!
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***
ratwoman

#426 Beitrag von ratwoman »

Erpressung ist immer gut 8)

Naja, ich merk ja auch grad, dass bei mir nur die stärksten überlebt haben, die sind auch brav länger geworden, nur lässts halt nach unten dann arg nach :roll:

Aber warum sich den Mund fusslig reden, wenn sie es nicht hören mag, da hste schön Recht :wink:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#427 Beitrag von MiMUC »

blondie86 hat geschrieben:
Haariges Gespräch:
Leider erzählte mir besagte Fast-Schwägerin dann ganz stolz, dass sie machen kann was sie will ihre Haare würde ihr aalles verzeihen. (Färben, Glätten, Föhnen,...) Außerdem ist es ja kein Problem ihre dicken Haare zwei Jahre nicht zu schneiden.
Dabei sind die schon ziemlich trocken, völlig glanzlos und relativ kaputt unten rum... Ihre Haare scheinen auch nicht zu wachsen, die haben seit ich sie kenne etwa APL-Länge und sie schneidet sie nicht.
Schade drum, sie hätte echt Potenzial :(. Aber ich geh bestimmt nicht hin und nerv sie mit irgendwas, was sie nicht hören will. Auf meinen vorsichtigen Einwand, das sie bestimmt schöner wären ohne diese Sachen meinte sie: "Locken können das ab." Na denn...
Ich bin mal wieder froh euch gefunden zu haben, denn ich dachte auch meine Haare könnten das alles ab, weil sie ja auch nie aufgehört haben zu wachsen. Dafür dachte ich aber auch meine Haare wären so ziemlich die dünnsten, die es gibt. Jetzt muss ich erkennen, dass sie so schrecklich dünn gar nicht sind sondern immer heftigst abgebrochen sind :lol:. Ich bin grad echt gespannt wie es mit meinen Haaren weiter geht. Als ich hier angefangen habe, dachte ich bei BSL wäre für meine dünnen Zotteln Schluss. Das war auch der Grund, warum ich mich nicht so recht auf ein Längenziel festlegen wollte. Aber im Moment sehen sie aus, als könnten sie locker bis Taille wachsen. Das freut mich sehr :D.
Bevor wir zum Forum kamen, haben wir uns wohl alle komische Vorurteile eingebildet.
Bei mir wars: Max. Schulterlänge, für alles andere zu fein, und alle 2 Monate Spitzenschnitt weil sie ja wegen der Feinheit nur rumsplissen (bin damals auch nicht auf die Idee gekommen, dass das von den ca. 20 Färbungen und Intensivtönungen plus einer Dauerwelle, bösen Haarklemmen und der Schulterlänge selber kommt).
Inzwischen zeigen sie seit 6 Monaten kein einziges gesplisstes Haar, also nichts da mit lockige dicke Haare wären immer besonders stabil und gut zum Langwachsen
:wink:
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
blondie86

#428 Beitrag von blondie86 »

Fräulein Deetz: Immer her mit den schlechten Wortwitzen, ich bin definitiv kindisch genug um das gut zu finden :lol:.
Ich glaube auch, bei jemand anderem hätte ich die Frisur wohl gut gefunden. *dämliche Perfektionistin ist* :roll:

"Nur lang" ist keine Option, da sie ja nicht weiterwachsen. Wegen dem Aussehen hat sie keine Probleme, sie ist ziemlich verliebt in ihre Haare :D. Ich würd ihr ja gerne mal Haare von hier zeigen, damit sie mal sieht, wie toll dicke Haare (z.B. deine) mit guter Pflege werden^^. Aber dann müsste ich meinen Haartick zugeben, der ist bis jetzt allerdings mein dunkles Geheimnis :twisted:.

ratwoman: Eben, sie ist zufrieden und es sind nicht meine Haare, so what? ;)

MiMUC: Da sagste was :lol:... Ich glaub mein schönstes Vor-LHN-Missverständnis war wohl, dass ich dachte strähnige Haare von den Silispülungen zeigen, dass sie überpflegt sind. Bezeichnenderweise hat mein Friseur mir das bestätigt, als ich nachgefragt habe. O-Ton:
"Ja ihre Haare sind schon ziemlich gesund. Aber so einmal im Monat sollten sie doch profilaktisch eine Pflegespülung verwenden :lol:..." Ich frage mich bis heute, wie ein Friseur nicht sehen kann, dass etwa 2/3 meiner Haare schon am Oberkopf abgebrochen sind? Haben die Silis das so gut zugekleistert?

Lieben Gruß
Mrs. Lydia Deetz

#429 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

blondie86 hat geschrieben:Ich würd ihr ja gerne mal Haare von hier zeigen, damit sie mal sieht, wie toll dicke Haare (z.B. deine) mit guter Pflege werden^^. Aber dann müsste ich meinen Haartick zugeben, der ist bis jetzt allerdings mein dunkles Geheimnis :twisted:.
:oops: Das ist ja ein süßes Kompliment! Danke dir!

Und ich steh nicht nur auf blöde Wortwitze, sondern auch auf dunkle Geheimnisse
:mrgreen:
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
blondie86

#430 Beitrag von blondie86 »

Bitte, bitte Fräulein Deetz :)

Minieintrag zu den Haaren:
Ich hab wieder mit Farbe rumgepanscht, nachdem das Blau quasi weg ist :D:
BildBild

und so sieht das Ganze dann im Pony aus:
Bild

Lieben Gruß
Blondie
MiMUC

#431 Beitrag von MiMUC »

Pink oder mehr lila?
1c/2a F i 4,5cm
blondie86

#432 Beitrag von blondie86 »

Das ist Plum von Directions sollte also eigentlich lila sein :D. Ich hatte gedacht, die Fotos treffen die Farbe ganz gut... Vielleicht mach ich morgen nochmal welche.
Allerdings trau ich mich lila nur im Pony, weil ich das schonmal hatte und rauswachsen lassen musste, was im Pony nicht soo dramatisch ist. Ich habs auch extra unter dem Deckhaar gefärbt, damit das nicht so doof aussieht, wenn ich keine Lust mehr habe ;). Blondie ist dann offensichtlich doch etwas weiser geworden mit den Jahren xD.

Ich hoffe das Wetter ist bei euch auch so super wie hier :D. Wir grillen gleich erstmal :yess:. Will jemand ein Bier?

Lieben Gruß
Blondie
merlin

#433 Beitrag von merlin »

Hmmm, ich find eher lila ? Sieht cool aus 8)

glg

Merlin

Edith meint...zu spät...
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
MiMUC

#434 Beitrag von MiMUC »

Plum? Reife Brombeere :wink: ich mag ja deine Farbsträhnchen.

Grillen? Ich bin erkältet. :roll:
1c/2a F i 4,5cm
merlin

#435 Beitrag von merlin »

MiMUC hat geschrieben:
Grillen? Ich bin erkältet. :roll:
*Taschentuch reich*

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß