Hui, na das passt ja! Ich wollte gerade was schreiben
@May-Bee: Hach ja... ja... nein... was soll ich sagen... ich weiß es nicht. Darum bin ich auch z. Zt. eher abwesend und nur im Hintergrund aktiv. Aber wird wohl wieder. Oder so. Wenn nicht... Stellenbewerber gibt's (leider) genug....
Ich sehe gerade, hier war ja richtig was los??

Hmm, irgendwie funktioniert meine Mailbenachrichtigung nicht mehr!?
Nun aber mal der Reihe nach....
Noch 913 Tage. (Ist ja irre... über hundert Tage hab ich schon weg! Yeah, 10%!

)
@rat: Messneuheiten kann ich leider nicht liefern, der Sklave und ich sind beide arg beschäftigt im Mom. Neues Semester halt

Aber dann mess ich halt erst im Mai wieder, dann gibt's hoffentlich eine Überraschung!

Und ja, spannend war der Urlaub auf jeden Fall
@oleander: Richtig, es gibt so viiiiiiel Wichtigeres als Haare

Gott sei Dank, denn so wachsen sie ganz alleine und sind schöner als sonst

Seltsames Völkchen, da oben auf meinem Kopf

Die Kopfhaut rebelliert nun nicht mehr so oft. Komplett beruhigt ist sie allerdings immer noch nicht. Naja. Zum Messassi: s. o.

Die Wohnverhältnisse.... ja.... Hmm... wo fängt man an... Also: ich habe noch NIE in meinem Leben eine so unordentliche, dreckige Wohnung gesehen! (außer bei rtl oder pro7

) Ich bin selbst etwas... chaotisch

. Aber das dort war teilwiese hart an der Brechgrenze! Die Dusche war dagegen einfach nur seltsam.. Halb renoviert, hat man praktisch mitten im Bad geduscht, ohne Vorhang, Kabine oder sonst was. Dafür mit Steckdosendraht aus der Wand

Naja, ich hab's überlebt. Und ich muss dazu sagen: Ich habe wohl genau so noch NIE einen so tollen Gastgeber gehabt! Es war wirklich ein ganz besonderer Urlaub.

Und ja, am Ende des Urlaubs konnte meine Freundin und ich dann sogar über den Dreck/die Unordnung lachen
@ansatzweise: Oooh.. Wismar.... schöne Stadt!! Wunderschön!! Nur teilweise echt seltsame Menschen

Katam braucht wohl eine Weile, bis es gleichmäßig ist und auch deckt. Etwas auswaschen wird es sich aber immer. Ich benutze es allerdings nicht mehr, hab mich mit den zwei Farben abgefunden. Und wer weiß, vlt. ist es ja am Ende das Jahres ja nur noch eine, dann hab ich das Problem gar nicht mehr
@Ayane: Hach ja... ich mag ja meine NHF wirklich! Aber mit Naturlocken/Wellen und in 5 cm sieht das einfach nur furchtbar aus!

Das war auch die Zeit, als ich im Krankenhaus "Zivi!" gerufen wurde. Äääh ja. Danke.

Aber nun freue ich mich auf die Asche mehr denn je! Ist halt immer ein Unikat, was man da auf dem Kopf spazieren trägt

Und ja, das Hennarot ist toll! Aber es macht mich soooo blass!

hab gestern erst wieder Bilder gesehen und mich kaum erkannt! Blässe ist schön, aber nicht diese Art Blässe.. so fleckig rot und ungesund und einfach... bäh!

Hellblond-schwarz ist sicher auch ganz nett. Fliegendes Kind ist da ja auch ganz stark. Und bei ihr sieht das richtig toll aus, finde ich!

Da sah meine Asche für die ersten 12 cm doch deutlich verbotener aus
----------------------
Eigentlich wollte ich nur kurz schreiben, dass meine Haare heute wirklich besonders toll sind

Gab mal wieder eine Wäsche. Meine KH juckt nämlich vor allem, wenn's anfängt zu fetten. Und da ich gerade die Pille abgesetzt habe, ist das schon nach 2,5 Tagen der Fall

Also nix mit vernünftigem Waschrhythmus. Naja, dafür kann ich dann öfter die leckeren Heymountain Sachen benutzen

Heute Lumber Jack. Hat mir vom Geruch nicht sooo gefallen, aber meine Haare mögen den grünen Kerl! Das Bananas hatten sie aber mindestens genau so gern, also wird das bei mir einziehen. Und natürlich die Ausgerechnet Bananen CC. Der Geruch ist umwerfend! Und der Glanz...

Der Grund für die heutige Höchstform war glaube ich eher die kleine Ölkur, die es vor der Wäsche gab, einschließlich KH-Peeling. Tat mal wieder gut.
So dann, ich werde mich noch schnell einer Lektion Niederländisch widmen. Und dann

Gute Nacht!