Kampfteddy: nur noch 364mal schlafen...und bunt werden :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
kampfteddy

#91 Beitrag von kampfteddy »

@xKittyx...vielen Dank :oops: :)

@Topic...es gibt eigentlich nicht wirklich viel zu erzählen. Heute wieder CO gewaschen, im Moment fühlen sie sich auch ganz gut an. Nach der Wäsche gabs noch etwas von der Phyto7 in die nassen Längen, wollt ich ja schon länger mal testen. Bin mal gespannt, ob die Kopfhaut jetzt schneller fettet, wär aber nicht schlimm wenn, da ich meinen Waschrythmus sehr wahrscheinlich über den Sommer eh verkürzen werde. Wenn ich soviel beache und skate wie geplant, würd ich mich mit einmal waschen doch sehr unwohl fühlen.
Ansonsten kommt der Staubkamm täglich zum Einsatz und ich hatte auch heut noch keinen wirklich fettigen Ansatz, ich schieb das jetzt einfach mal auf die tägliche Nutzung :lol: .
Die letzten Tage hab ich viel S&D gemacht, die blondierten habens mir in den eh schon kaputten Spitzen doch sehr übel genommen. Hab ich aber mit gerechnet, was eh schon hinüber ist, wird durch aufhellen selten besser ;). Ich hoffe nur er kommt jetzt nicht so schnell wieder.
Außerdem hab ich mir ne zweite Teststrähne gebastelt und diese mal ohne vorher aufzuhellen mit Farbe eingematscht. Hat leider überhaupt nicht funktioniert, sie ist jetzt schwarz mit türkisem Schimmer. Nuja, werd ich halt weiter aufhellen, allerdings die Spitzen beim 2. Durchgang auslassen.
"auch anarchisten kämmen sich nachts heimlich das haar"
kampfteddy

#92 Beitrag von kampfteddy »

Ich glaub CO ist im Moment doch noch nicht das richtige für mich. Nach 4 Tagen sehen meine Haare jetzt aus wie sonst nach 6 oder 7. Werd mal sehen wie ich die nächste Wäsche im Schichtplan unterbring, eigentlich wäre sie erst für den Sonntag vorgesehen, aber ich glaub so lange halt ichs nicht aus. Allerdings hab ich die nächsten beiden Tage Spät- und anschließend 2mal Nachtschicht *damned. Nuja, schaun wer mal...
Außerdem hab ich in den letzten Wochen vermehrt Haarausfall. Abgebrochene sind es nicht, und es handelt sich auch nicht nur um blondierte, verfrühter Fellwechsel :nixweiss: ? Ich hoffs einfach mal.
Bin momentan auch am überlegen, ob ich mir nicht doch mal wieder ein Leave In mit (auswaschbaren) Silikonen holen soll, hin und wieder wärs vielleicht nicht schlecht um die Spitzen zu schonen. Allerdings vertragen sich Silikone und Directions ja auch nicht sonderlich gut, hab ich mir sagen lassen. Hat da vielleicht jemand Erfahrungen oder Empfehlungen?
kampfteddy

#93 Beitrag von kampfteddy »

Morgen Abend muß ich unbedingt waschen, die Ansätze sehen furchtbar aus.
Heute gibts nen Kordeldutt, aus zwei Zöpfchen. Sollte eigentlich ein Rosebun werde, aber irgendwie mal wieder in die falsche Richtung gelegt.

Bild Bild Bild

Und, weils so putzig ist, die Schlafmietz :D

Bild
*Anni*

#94 Beitrag von *Anni* »

Wie falsch gelegt? :nixweiss:
Ist doch ein Rosebun oder nicht?
Der Strähnenffekt im ersten Bild sieht gut aus.
1c M ii (genau 8,5 cm) Bild
ca 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, knapper Klassiker :banane:
kampfteddy

#95 Beitrag von kampfteddy »

Wen ich ihn in die andere Richtung lege, sieht er mehr nach Rose aus ;)
kampfteddy

#96 Beitrag von kampfteddy »

Da mir mal wieder langweilig war, hab ich mir mal wieder den Pony gekürzt. Leider ist er mal wieder ewas zu kurz geworden, naja villeicht lern ichs ja irgendwann noch. Ein bisschen bucklig und schief ist er auch, aber ich wollt nicht noch mehr dran rumschnippeln. Das wird dann in 1-2 Monaten ausgeglichen, wenn er die Länge hat die geplant war :roll: BItte entschuldigt die Augenringe sowie den dümmlichen Gesichtsausdruck, ich bin heut Morgen aus der Nachtschicht gekommen und noch nich ganz auf der Höhe :wink:

:)

Zum Abschluß noch einige Bilder vom schrägen Holli von heute. Trag ich zur Zeit sehr gern, weil stört nie, geht schnell und ein hübscher Strähneneffekt. Heut mit extra viel Ansatz :wink:

Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von kampfteddy am 27.11.2011, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
kampfteddy

#97 Beitrag von kampfteddy »

Heute hat die Ungeduld doch noch die Oberhand gewonnen und ich hab den Rest Deckhaar blondiert. Eingewirkt hats ne halbe Stunde und gekurt wurde ca 2,5 Stunden mit Kokosöl und A/H-Kur. Ich bin jetzt also mit der 1. Blondierung durch und werd jetzt erstmal paar Wochen warten, bevor ich den 2. Durchgang starte. Das Längenfoto und die Messung für Mai werd ich bei Gelegenheit nachreichen.
kampfteddy

#98 Beitrag von kampfteddy »

So schnell kanns gehen, ich bin türkis :lol: aber erstmal das Bild von gestern. Unscharf, dafür halbwegs farbecht:
Bild

Ich fands absolut furchtbar, besonders weil die 1. Hälfte der Längen noch sehr Rot war, der Rest dafür Orange/Gelb und ichs n icht mehr im Dutt verstecken konnte. Da dacht ich mir, selbst wenn das Türkis schief geht, schlimmer als das kanns nicht mehr werden und hab dann abends, als mein BEsuch weg war noch ne Nachtschicht eingelegt. War zwar sehr stressig für die Harre, dafür haben sie jetzt Ruhe vor dem Blondieren. Das mit den Stähnen hab ich vertagt, aber da ja keine einheitliche Ausgangsfarbe da war, sind sowieso hellere und dunklere Strähnen drin. Der Mittelteil ist (je nach Licht) gesamt dunkler, aber trotzdem Türkis und die Spitzen gehen eher ins grünliche. Ich finds toll und bin sehr froh drüber, dass mir meine ungeduld zur Abwechslung mal nicht auf die Füße fällt und ich endlich wieder ne gescheite Farbe hab :D

ungekämmt, gekämmt, von vorn, im LWB

Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von kampfteddy am 27.11.2011, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#99 Beitrag von schmunselhase »

Cool, mir gefällts :mrgreen:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
lux_ferre

#100 Beitrag von lux_ferre »

Oh.. oh... oh MANN es ist göttlich!
Ich hab mir das mit dem türkis ja echt nicht vorstellen können...

aber DAS - mensch ich bin beeindruckt! :lol: :anbet:

:ohnmacht: :anbet:
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Fienderella

#101 Beitrag von Fienderella »

Schnieke :D Der Farbverlauf im Pony ist total cool. ^^ Türkis zu violett.
Ich drück dir die Daumen, dass sich das nicht irgendwie komisch auswäscht. :)
Mein PP
1 a/b F/M | ~6,5 cm ZU | Taille, nach Schnitt
Calenleya
#102 Beitrag von Calenleya »

Die Farbe ist Hammer :shock: :D
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
Risalis

#103 Beitrag von Risalis »

BÄM! Sehr geil :D Sieht super aus, hoffe dir nehmen deine Haare das blondieren nicht allzu sehr übel.
1cMii (6cm)
BSL, Midback, Taille, Hüfte, Steiß, Wildschwein
Wildschwein-NHF unterwegs seit August 2010
kampfteddy

#104 Beitrag von kampfteddy »

@Fienderella...danke dir, das hoff ich auch. Du bist jetzt schon die 2. die da Lila sieht. Anscheinend schummeln sich beim Blitz noch Rotpigmente durch (sehr abstruse Idee, hab keinen Plan von Fotografie), im Spiegel is da zumindest nix violettes zu sehen. Aber schön zu wissen, dass es passen könnte ;)

@Risalis...Bisher scheinen sie es mir zu verzeihen, im Moment sind sie sogar sehr fügsam. Ich drück mir mal die Daumen, dass es dabei bleibt :)

@Rest...vielen Dank, ich freu mir immernoch ein Loch in den Bauch. Freund findets auch ganz toll und is grad gar nich glücklich so weit weg zu sein \:D/
Und nochmal ein extra Dankeschön an elen für die vielen hilfreichen Ratschläge :)
Zuletzt geändert von kampfteddy am 09.05.2011, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
falena

#105 Beitrag von falena »

Die Katze ist ja herzallerliebst *Herzchen Augen bekomm*

Das Türkis fetzt 8) Der Farbverlauf kann sich sehen lassen :D
Insgesamt eine sehr stimmige Erscheinung :nickt:
Gesperrt