@Topic...es gibt eigentlich nicht wirklich viel zu erzählen. Heute wieder CO gewaschen, im Moment fühlen sie sich auch ganz gut an. Nach der Wäsche gabs noch etwas von der Phyto7 in die nassen Längen, wollt ich ja schon länger mal testen. Bin mal gespannt, ob die Kopfhaut jetzt schneller fettet, wär aber nicht schlimm wenn, da ich meinen Waschrythmus sehr wahrscheinlich über den Sommer eh verkürzen werde. Wenn ich soviel beache und skate wie geplant, würd ich mich mit einmal waschen doch sehr unwohl fühlen.
Ansonsten kommt der Staubkamm täglich zum Einsatz und ich hatte auch heut noch keinen wirklich fettigen Ansatz, ich schieb das jetzt einfach mal auf die tägliche Nutzung

Die letzten Tage hab ich viel S&D gemacht, die blondierten habens mir in den eh schon kaputten Spitzen doch sehr übel genommen. Hab ich aber mit gerechnet, was eh schon hinüber ist, wird durch aufhellen selten besser

Außerdem hab ich mir ne zweite Teststrähne gebastelt und diese mal ohne vorher aufzuhellen mit Farbe eingematscht. Hat leider überhaupt nicht funktioniert, sie ist jetzt schwarz mit türkisem Schimmer. Nuja, werd ich halt weiter aufhellen, allerdings die Spitzen beim 2. Durchgang auslassen.