Ich schmeiss mich weg vor lachen!
Ja, die Dinger sind wirklich Gold wert, sind aber leider nicht ganz billig. Ich habe sie eigentlich für Bodenproben gekauft für den Garten. Ich teste damit im Moment auch recht viel und mir zumindest hilft es weiter. Scheinbar habe ich ein Problem mit Säuren, ich vertrage sie aber auch im Magen nicht. Heisse Zitrone mit Honig und ich liege statt mit Erkältung, mit Magenschmerzen flachFigolu hat geschrieben:Schön, dass freut mich !
cool - wer hätte das gedacht. Ich glaub die wandern bei mir auch noch irgendwann ins KörbchenLotti hat geschrieben:Ich habe PH-Streifen hier und teste mal weiter.

OK, das ist ein eindeutiges Argument FÜR EiFigolu hat geschrieben: Wikipedia sagt das hier zur Denaturierung von Hühnerei:Beim Erhitzen von Eiern stockt das Eiklar bei einer Temperatur von etwa 62 °C und bei etwa 68 °C der Dotter.
Quelle
Ich glaub die Temperaturen wären auch dir zu heiß oder? Und deinen Haaren erst recht !!

Ich lieg gleich unterm Tisch vor lachen!!!!Figolu hat geschrieben: [edit: falls du also Ei in deine Hennamischung machst dann kannst du es erst einrühren wenn sie abgekühlt ist, also nicht mit kochendem Schwarztee überbrühen - hab ich mal gebracht.. aber psscht ]
Noch einen wunderschönen Tag und liebe Gruß an deinen Kater, der hat sich wahrscheinlich auf dem Wort Katzenminze welzen wollen. Meine Mieze hat sich solange auf die Aussaat gelegt und drin rumgebuddelt das nix gewachsen ist..
Nächste Woche steht Versuch 2. in einem auf 1,80 an der Wand hängenden Topf an

1,80.... du kennst unsre Katzen nicht

Viel Spass wünsche ich und viel Erfolg bei der Katzenminzezüchtung

/me empfiehlt 1 - 2 Ösen befestigt auf dem Fensterbrett aussen an der Hauswand. Daran dann Seil oder Kette mit einem Blumentopf oder Blumenkasten an der Fassade baumelnd. Vor dem Fenster ein anständiges Sicherheitsgitter