@Erdbeereis...vielen Dank

Das mit der "Zeit" is so ne Sache, bin ja auch schon 25, und keine 16 mehr.
Mir persönlich is das aber auch egal, ich mach mein Ding unabhängig vom Alter und der daran geknüpften gesellschaftlichen Erwartung. Getreu dem Motto: nen Sch*** muß ich
Vielleicht is es aber auch nur ne verspätete Pubertät oder ne verfrühte midlife crisis
So, hab ja nun am 10. gewaschen, und bin doch recht erstaunt, das sich am Ansatz, der aus Faulheit vor dem Tönen nicht aufblondiert wurde, nicht wirklich viel passiert ist. Allerdings hab ich son bissel den Eindruck, das in den Längen etwas rot durchkommt. Ich werd das mal im Auge behalten und evtl. bei der Ansatzblondierung die irgendwann mal stattfinden wird, das ganze ein wenig in Längen ziehen, manchmal denk ich mir nämlich auch, dass es doch ein wenig dunkel is und soch recht ungleichmäßig im Sinne von fleckig. Fragt sich nur, ob das ne schlaue Idee is?
Ansonsten bin ich aber super zufrieden im Moment. Sie verkletten nicht, sind weich und glänzend und alles is schick. Ich schieb das mal auf das Klettwurzelöl, das ich derzeit verwende. Habs nachder letzte Wäsche in die trockenen Haare gegeben, die ja nach der Wäsche meist 2-3 Tage brauchen um nicht mehr "buschig" auszusehen, und am nächsten Morgen war alles gut.
Joah...unkommentierte Bilderflut
Edit: gefimot wurde auch
