Kampfteddy: nur noch 364mal schlafen...und bunt werden :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#106 Beitrag von elen »

Gerngeschehen :D
Freut mich, dass es so gut geklappt hat!
Jetzt bin ich aber auch aufs Auswaschen gespannt (:
Bin ja sehr angefixt von Special Effects - in der Blau-Riege einfach Hammer.
kampfteddy

#107 Beitrag von kampfteddy »

Ja, dass mit dem auswaschen wird nochmal spannend, will ja schon noch meine Strähnen setzen, dafür aber eigentlich nich nochmal aufblondieren.

@elen...ich wart erstmal auf die CC und MP Farben, hab schon wieder keinen Platz mehr in meinem winzigen Bad. Aber ich behalt das mal im Hinterkopf :wink:
"auch anarchisten kämmen sich nachts heimlich das haar"
elen

#108 Beitrag von elen »

So ein Überangebot ist ja auch schlimm ^^;
kampfteddy

#109 Beitrag von kampfteddy »

@elen...eben ;) und damit ich mir die Qual der Wahl nicht mehr an tun muß, häkel ich mir jetzt ein Utensilo (k.a. ob sich das wirklich so schimpft) um mehr Platz im winzigen Bad zu haben ;)

Randnotiz für mich: dringend S&D
Fienderella

#110 Beitrag von Fienderella »

Ich kauf demnächst Special Effects (wenn ich nen guten Onlineshop finde). Grün und Türkis und dann wird gemischt. Ich berichte dann *g* .. MP und Directions hab ich nämlich auch noch daheim.

Hast du schon Haare gewaschen? Färbt die Farbe sehr auf Bürste und Kamm ab? Ich hatte mal einen gelben Kamm der mit der Zeit richtig komisch grün wurde. O.o

Mach mehr Bilder! :D
Mein PP
1 a/b F/M | ~6,5 cm ZU | Taille, nach Schnitt
kampfteddy

#111 Beitrag von kampfteddy »

@Fienderella..nee, gewaschen hab ich noch nicht. Das wird wohl morgen nach dem skaten stattfinden. Und ob sich mein Kamm verfärbt kann ich ganz schlecht beurteilen, der is schwarz :lol: ich bürtse ja nicht mehr. Die hat allerdings nen schönen lila Ton bekommen, durch das rot und blau vom Dezember. Frisst aber trotzdem zuviele Haare :evil: Bilder kommen noch, erstmal wieder paar ansehliche Frisuren machen, da ich Urlaub hab lauf ich derzeit zu Hause ein wenig assi rum :wink:
Erdbeereis

#112 Beitrag von Erdbeereis »

Beim Türkis in der Signatur würde ich ja hellhörig - die Farbe ist wirklich, wirklich toll geworden! :D

Ich neide richtig, dass ich irgendwie die Zeit verpasst habe, als es sich angeboten hätte, richtig wilde Dinge mit dem Haar zu treiben. :wink: Aber so eine Farbe muss einem auch stehen. Und das tut sie dir.
kampfteddy

#113 Beitrag von kampfteddy »

@Erdbeereis...vielen Dank :) Das mit der "Zeit" is so ne Sache, bin ja auch schon 25, und keine 16 mehr. Mir persönlich is das aber auch egal, ich mach mein Ding unabhängig vom Alter und der daran geknüpften gesellschaftlichen Erwartung. Getreu dem Motto: nen Sch*** muß ich ;) Vielleicht is es aber auch nur ne verspätete Pubertät oder ne verfrühte midlife crisis :lol:

So, hab ja nun am 10. gewaschen, und bin doch recht erstaunt, das sich am Ansatz, der aus Faulheit vor dem Tönen nicht aufblondiert wurde, nicht wirklich viel passiert ist. Allerdings hab ich son bissel den Eindruck, das in den Längen etwas rot durchkommt. Ich werd das mal im Auge behalten und evtl. bei der Ansatzblondierung die irgendwann mal stattfinden wird, das ganze ein wenig in Längen ziehen, manchmal denk ich mir nämlich auch, dass es doch ein wenig dunkel is und soch recht ungleichmäßig im Sinne von fleckig. Fragt sich nur, ob das ne schlaue Idee is?
Ansonsten bin ich aber super zufrieden im Moment. Sie verkletten nicht, sind weich und glänzend und alles is schick. Ich schieb das mal auf das Klettwurzelöl, das ich derzeit verwende. Habs nachder letzte Wäsche in die trockenen Haare gegeben, die ja nach der Wäsche meist 2-3 Tage brauchen um nicht mehr "buschig" auszusehen, und am nächsten Morgen war alles gut.

Joah...unkommentierte Bilderflut :lol:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Edit: gefimot wurde auch :)
Bild
Fienderella

#114 Beitrag von Fienderella »

Huh, die Stäbe sind schön :) Hoffentlich nehmen die deine Haarfarbe nicht an.
Musst mir mal erzählen, wie du das Muster dort rein bekommst :)

Und das Türkis is echt hammer. :D
Mein PP
1 a/b F/M | ~6,5 cm ZU | Taille, nach Schnitt
kampfteddy

#115 Beitrag von kampfteddy »

Also einen meiner Totenkopfstäbe hab ich mir mit nassen Haaren verfärbt, der hat jetzt LWB-Abdrücke :? mal schaun, ob ichs mit Nagellackentfernen abbekomm. Wenn nich muß ich mir halt nen neuen kneten. Hier die Anleitung von den Blümchen http://fimoanleitung.schnugis.net/canes ... e_001.html das mit dem Farbverlauf hab ich mir aber geschenkt, bin ich wohl zu doof zu :D
haariger keks
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9

#116 Beitrag von haariger keks »

hallihallo! :D

ich musste mal gerade deine tollen Haare bewundern. Die Farbe ist echt klasse! :gut:

und deine fimostäbe sehen auch nicht schlecht aus. Mir gefallen vor allem die, mit der gemusterten Spitze.

lg Keks :keks:
2a M ii Zu 9 cm (131 cm) Knie

Tagebuch
Erdbeereis

#117 Beitrag von Erdbeereis »

Sag doch so was nicht, nun komm ich mir mit meinen zarten 23 noch spießiger und feiger vor. :heulend_weglauf: :D
Allerdings ist leider auch noch gar nicht abzusehen, in welche Richtung es beruflich gehen wird, dafür aber, dass bis dahin nicht mehr allzu lange Zeit bleibt und mein Natur-Alles-Gescheckt-Möchtegern-Blond schwer wieder herzustellen wäre. Und ich muss mein Pubertätsfarbtrauma noch überwinden - 13, Mikropony, quietschiges Hellorange. *schauder*

Ich tröst mich damit, dass mir das eh nicht stünde und schmacht einfach fremdes Haar an. :D
Das schlichte Silber vom Geschnörkel und dem Schmetterling passt sooo toll zur Farbe!
elen

#118 Beitrag von elen »

Feini!
Mach ruhig so wie geplant, klingt gut.
kampfteddy

#119 Beitrag von kampfteddy »

@haariger keks...willkommen und vielen dank, besonders für die Kekse :wink:

@Erdbeereis...Ach is halt jeder anders. Hät ich im Januar andere Post bekommen, wär ich sicherlich auch anders farbig ;)...wobei...so wie ich mich kenne vielleicht doch nich :?: Hauptsache man fühlt sich wohl. Ich würde auch gar nicht für ein Unternehmen arbeiten wollen, das auf diese Art und Weise aussortiert. So langsam kann sich die Gesellschaft ruhig mal ihren Stock aus dem Ar*** ziehen.

@elen...mal schaun, so richtig schlüssig bin ich mir im Moment nicht. Das dunkle gefällt mir ja auch irgendwie, nur diese hellen Stellen in den einzelnen Strähnen...hmm...naja, is ja noch Zeit bis der Schichtplan in den Färbeplan passt.
kampfteddy

#120 Beitrag von kampfteddy »

Sonnige Grüße aus dem Hinterhof :totalbanane:

Viel Neues gibts nicht zu berichten. Ich hatte immernoch keine Zeit für S&D, ich werd wohl dafür nen festen Termin einplanen müssen, spontan ergibt es sich irgendwie nicht. Gewaschen wird vorraussichtlich Freitag, es sei denn ich muß morgen nicht auf Arbeit (bittebittebitte...6 Tage Wahnsinn reichen völlig aus *nervöszuck*). Die Längen sahen heut sehr grün aus, das blau fällt offenbar deutlich schneller raus. Fügt sich aber gut ins Gesamtbild, is also kein Stück schlimm.

Die heutige Friese zu Nachtschicht:
Bild Bild Bild

Irgendwie...unrund...und die Bateilung gefällt mir auch nicht, muß ich nochmal üben.
Gesperrt