Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Seiyr

#7591 Beitrag von Seiyr »

Meine Schwiegermutter hat mir gerade auf der Taufe meiner Nichte das Trimmen und jegliches S&D verboten :lol: - sie meinte, wie die denn lange werden sollen, wenn ich dran rumschnipple :wink:
lu

#7592 Beitrag von lu »

Glückskäfer hat geschrieben:Mein Freund streichelte gestern meine frischgewaschenen Haare und sagte: Ohhhh, sollen du, ich und die Haare kuscheln gehen? ^^
ist das süß =)))))

ich hab heute nur blicke bekommen, als ich auf der grillparty mit meinem haarstab die haare hochgewurschtelt habe. haha.

ich weiß, dass es nicht hier rein gehört, aber könnte mir jemand einen link schicken, wie ich mein projekt in meine signatur einbinde, ohne dass das steht, dass es zu lang wäre oder whatever? ich hab schon mit der suchfunktion alles durchgeguckt, ging trotzdem nicht :(
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
Nil::Solaris

#7593 Beitrag von Nil::Solaris »

Mein Freund hat mich heute geschockt.. -.-'
Wir saßen im Auto, ich bin gefahren (standen gerade aber). Auf einmal schreit er los "Oh mein Gott, Krümel deine Haare! DEINE HAARE!"
Und ich hab' mich übelst erschrocken und hektisch umgedreht und geschrien "WAS?! WAAAAS?!" (ja.. Langhaarpanikanfall^^ :oops: )
Und er dann nur mit 'nem riesigen Grinsen und voller Stolz: "Schau mal, die hängen über dem Sitz schon bis zur Mitte von der Lehne runter!"

Hachja.. schön, einen Freund zu haben, der sich darüber genauso freut wie ich es tat, als ich das dann bemerkt habe.. :D
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#7594 Beitrag von Squirrel »

:bauchweh_vor_lachen:

Sehr rücksichtsvoll, dass er das nicht während der Fahrt gemacht hat. Ich hätte den Wagen in dieser Situation glatt in den Gegenverkehr/vor den nächsten Baum gesetzt. :lol: :ugly:
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Nil::Solaris

#7595 Beitrag von Nil::Solaris »

Ich hab' ihm hinterher auch gesagt, dass er das bitte nie, nie, NIE wieder machen soll.. :lol: Bzw nur dann, wenn wirklich absolut keine Gefahrenquelle in der Nähe ist.. ^^
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
fuchsrot

#7596 Beitrag von fuchsrot »

Ich wurde gestern gefragt, wie ich das mit den langen Haaren beim Motorradfahren hinkriege - ich fand die Bezeichnung "lange Haare" aus dem Mund einer Unbeteiligten für meine Haare einfach schön. :oops:
Ike

#7597 Beitrag von Ike »

War am Samstag mit meinem Freund im Einkaufszentrum, mein Freund war noch das Essen beim Chinesen am bezahlen ich ging etwas weg um meinen geflochtenen Dutt zu korregieren.
Mein Freund kommt zu mir, dick am grinsen: "Du bist ja gemein gefährlich."
Ich: "Warum?"
Freund: "Siehst du die Frau davorne", zeigt auf eine kurzhaarige Frau,"die hat gerade wege dir das Stehschild gerammt. Die hat auf einmal riesige Augen gemacht, als du den Stab herausgezogen hast und ist dann gegen das Schild gerannt, weil die dich so angeglotzt hat."
Ich: :D :D
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...

"In diesem Haus halten wir uns an die Gesetze der Thermodynamik." - Homer Simpson
senselessme

#7598 Beitrag von senselessme »

Ich mag Kinder, die machen mir immer Komplimente, wenn ich denn hier aufm Hof die Haare mal aufmache... Hab zwar nich wirklich lange Haare, aber nun ja, die sind hier halt immer im Zopf, Dutt oder geflochten, aufm Bauernhof mag ich einfach nich mit offenen Haaren rumlaufen...
BaluUndSeineKuh
#7599 Beitrag von BaluUndSeineKuh »

Letzt bei einem Arbeitskollegen daheim, seine beiden Kinder 7 und 9 waren auch da. Der Kleine hat sich dann auf meinen Schoß gesetzt und meinen Pferdeschwanz ganz vorsichtig in die Hand genommen. "Du hast aber lange Haare, wie lang sollen die denn noch werden? Sowas haben ja nur ganz wenige!" Fand ich total süß, da LANG ja wirklich noch nicht die richtige Bezeichnung ist. Seine Schwester wurde dann darauf aufmerksam und meinte irgendwann sie wollte mal meinen Herzschlag hören. Als sie nichts gehört hat meinte sie, dass die Haare ja uach im Weg wären. Was sagt der Kleine: "Nein nicht die Haare, das ist der dicke Busen!" Ich denk mir nur "Hat der das wirklich gesagt?" Und dann wurde eine Diskussion mit meinem Freund angefangen ob ich denn dicke, dünne oder lange Busen habe :D Jaja schön wärs :D
Fand ich sehr süß wie die Geschichte ihren Lauf genommen hat =)
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
shine

#7600 Beitrag von shine »

Ike: :roflx: das ist genial
cryptic-elf

#7601 Beitrag von cryptic-elf »

Ich habe heute von zwei Leuten gesagt bekommen, dass mein seitlicher Kordelzopf voll schön aussieht und viel interessanter ist als ein "normaler geflochtener Zopf"! *freu* :-D
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
lu

#7602 Beitrag von lu »

@ike: :bauchweh_vor_lachen:

klassenkamerad heute: "schau mal, wenn man einfach da, *zeigt zwei fingerbreit unter hinterkopf, also zopfansatz* abschneidet, hättest du kurze haare."
ich: :? :shock:
ein freund so: "spinnst du?! wenn du das machst schlage ich dich!"

also andere leute würden sich für meine haare kloppen :wink:

und meine beste freundin hatte heute so schöne fluffige weiche haare, woaaah. aber ich war nicht neidisch, ich durfte ja die ganze zeit streicheln :yippee:
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
cryptic-elf

#7603 Beitrag von cryptic-elf »

Ich hab grad dmein RGG im Buchladen neben an abgeholt! :helmut:
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Deatha
#7604 Beitrag von Deatha »

cryptic-elf hat geschrieben:Ich hab grad dmein RGG im Buchladen neben an abgeholt! :helmut:
Und? :D
Bild
Quelle: archive.org
Livka
#7605 Beitrag von Livka »

Meine Mama hat mir heute gesagt, dass meine Haare ja voll lang und gesund geworden wären und dass meine Schwester sehr neidisch ist. :D Geht runter wie Sahnetorte. :D
2c F ii
Länge: 72 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Ziel: Steiß bei 90 cm)
Umfang: ~6,5 cm
NHF: Aschblond
Antworten