Und der Anbieter bei ebay will sogar noch einen höheren Preis, als sie bei Elle im Shop kostet! Ich denke, wenn jemand so eine Sonderanfertigung hätte, würde er kein Bild mopsen, sehr seltsames Angebot!
eine frage an die leute, die s ficcares oder ficcarissimos haben. ich ueberlege, mir die kleinste groesse fuer half ups zu bestellen, meint ihr s ist ok fuer half ups oder zu gross? ich hab zwischen 9 und 10cm umfang. erfahrungen?
danke, ich hab eben zurueckgeblaettert und dein foto vom silbernen ficcarissimo gesehen und auch nilas groessenvergleich: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 505#945505
ich denke, ich werd mir wohl mal eine bestellen in s, wenn es nichts ist, kann sie ja noch immer in die tb. auf der ficcareseite sagen sie auch, dass man die s fuer half ups nehmen kann.
oh man ihr macht es einem aber auch schwer.. am Anfang stand für mich noch die Silky creme fest aber nun überlege ich wieder: evtl doch die lotus creme oder ivory ?
Wenn meine Haarfarbe wenigstens eindeutig wäre könnte ich mich vielleicht bei der Ersten leichter entscheiden
Ich kann mich grad nicht entscheiden welche Farbe es werden soll.
Erst dachte ich an die Border Jeans, ich trage gerne blau. Aber die wird wahrscheinlich in meinen Haaren nicht so auffallen. Jetzt habe ich evtl. an rosa gedacht. Beißt sich das mit dem Rotstich??
Evtl. die Border pink oder die Lotus 2tone pink. Was meint Ihr?
Ich besitze nur 2, eine Honey Marble und die Lilly in silber. Und beide sind wunderschön. Aber halt zu wenig.
Danke Ihr Lieben
Liebe Grüße
Andrea
2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
AnniMaus hat geschrieben:Ich kann mich grad nicht entscheiden welche Farbe es werden soll.
Erst dachte ich an die Border Jeans, ich trage gerne blau. Aber die wird wahrscheinlich in meinen Haaren nicht so auffallen. Jetzt habe ich evtl. an rosa gedacht. Beißt sich das mit dem Rotstich??
Evtl. die Border pink oder die Lotus 2tone pink. Was meint Ihr?
Ich besitze nur 2, eine Honey Marble und die Lilly in silber. Und beide sind wunderschön. Aber halt zu wenig.
Danke Ihr Lieben
Also, wenn deine Haarfarbe so ist wie auf dem Ava , passen Rosa und Pink m.E. prima. Dein Haar sieht ja doch eher dunkel als rot aus, deshalb glaube ich nicht, daß sich da etwas nicht verträgt. Auch die Silky Pink kann ich mir gut vorstellen. Einige Seiten vorher hat mal jemand die Silky Pink in dunklem Haar gezeigt, und ich war ganz hin und weg.