MiMUC - Hüfte 2020?
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Lucy Diamond
Dann kann ich das ja mal von meiner Liste streichenMiMUC hat geschrieben:Außerdem: In 3 Tagen fange ich mit Bierhefe an. Aber erst mal nur 6 Stück am Tag, bin etwas pickelanfällig. Zudem werde ich mich öfter mal wiegen, angeblich kann man davon ja auch zulegen.

Bin mal gespannt was Du zum Mohnöl sagst, davon hab ich noch nix gehört.
glg
Merlin
- MiMUC
- Haartyp: 1c/2a,
- ZU: 4-5cm
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Hi May-Bee,May-Bee hat geschrieben:Puh....
Kamelienöl halbvoll? Tauschen?
willst tauschen?

So, hatte jetzt nach der Tiefenreinigung (muss ja sein nach dem Friseur

Zum Mohnöl: klare Farbe, riecht wie Mohnsemmeln und soll stark trocknend sein.
Zur Bierhefe:
Das mit dem Zunehmen muss nicht sein. Sumpfacker z.B. hat 14 Monate Bierhefe inzwischen und nicht zugenommen

- Lucy Diamond
- MiMUC
Also bisher ist es wirklich ein gutes Öl. Halt sehr trocknend. Schön für Feenhaarige.
So, der 3. Tag mit 3x2 Tabletten Bierhefe. Hab öfter den Eindruck, dass sie im Hals hängen, da sie ja keinen flutschigen Überzug haben.
Bisher aber kein Pickel mehr oder irgendwas.
Dann werde ich nächste Woche mal auf 3x3 umsteigen.
So, der 3. Tag mit 3x2 Tabletten Bierhefe. Hab öfter den Eindruck, dass sie im Hals hängen, da sie ja keinen flutschigen Überzug haben.
Bisher aber kein Pickel mehr oder irgendwas.
Dann werde ich nächste Woche mal auf 3x3 umsteigen.
- MiMUC
Danke
Das ist eine Banane mit Kamm. Bei mir bekommt immer alles einen leichten Rechtsdrall
und oben hatte sich eine Strähne gelöst.
Momentan wasche ich alle 2 Tage
. Hatte jetzt mehrmal die Situation, dass ich mit einem fettigen Ansatz zu einem wichtigen Gespräch oder so was musste, da nur alle 2,5 oder 3 Tage gewaschen. Das ist nicht gerade erhebend. Und ich mag es gar nicht, die Haare in der Wanne waschen zu müssen (Waschbecken geht kaum noch) und da ich alle 2 Tage dusche, werden sie jetzt eben mit gemacht.

Das ist eine Banane mit Kamm. Bei mir bekommt immer alles einen leichten Rechtsdrall

Momentan wasche ich alle 2 Tage

Mach dir bloß keinen Stress. Wenns nicht klappt mit dem Waschen rauszögern, dann klappt es halt nicht. Es soll schließlich Wichtigeres geben als Haare
.
Die Frisur sieht super schön aus
.
Lieben Gruß

Die Frisur sieht super schön aus

Lieben Gruß
1bii; ZU: 5,5cm;
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?
1bFii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: radikaler Schnitt kompletter Neuanfang dank dämlicher Frisöse und Problemen mit SD
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie
julchenS-->und das ist meins
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie
julchenS-->und das ist meins
- MiMUC
Hallo Leute,
ich war ein paar Tage verreist. Für die Haare hatte ich auch nicht alles mit, kein Flüssigprotein und dann waren sie auch vom Koblenzer Wasser erst mal recht trocken. Beim 2. Mal die Spülung extra lang drauf gelassen, das ging dann. Und dazu einige gute Schlucke Mohnöl.
Allerdings haben bestimmte Partien immer noch weiße Spitzen, ich werde sie jetzt mal nicht mehr so oft zopfen, scheint irgendwie z.T. davon zu sein. Ich brauch wirklich eine 2. Forke, denn die Lalo ist recht auffällig und könnte auch besser gleiten (verhakt sich immer gerne am Ende und der Querschnitt ist eckig von den Stäben)
Allerdings sind sie nach einem Tag Banane mit Kamm auch ganz schön knotig gewesen. Muss sie mal langsamer auskämmen
Ansonsten hab ich hier endlich was bestellt:
http://stores.ebay.de/Simitras-Exquisite-Things
Wollte noch was anderes bestellen, aber da gab es ein Problem mit Paypal in Deutschland. Ich mach dann ein Foto, wenn es da ist.
Bei diesen Sachen fange ich eh immer das Sabbern an
ich war ein paar Tage verreist. Für die Haare hatte ich auch nicht alles mit, kein Flüssigprotein und dann waren sie auch vom Koblenzer Wasser erst mal recht trocken. Beim 2. Mal die Spülung extra lang drauf gelassen, das ging dann. Und dazu einige gute Schlucke Mohnöl.
Allerdings haben bestimmte Partien immer noch weiße Spitzen, ich werde sie jetzt mal nicht mehr so oft zopfen, scheint irgendwie z.T. davon zu sein. Ich brauch wirklich eine 2. Forke, denn die Lalo ist recht auffällig und könnte auch besser gleiten (verhakt sich immer gerne am Ende und der Querschnitt ist eckig von den Stäben)
Allerdings sind sie nach einem Tag Banane mit Kamm auch ganz schön knotig gewesen. Muss sie mal langsamer auskämmen

Ansonsten hab ich hier endlich was bestellt:
http://stores.ebay.de/Simitras-Exquisite-Things
Wollte noch was anderes bestellen, aber da gab es ein Problem mit Paypal in Deutschland. Ich mach dann ein Foto, wenn es da ist.
Bei diesen Sachen fange ich eh immer das Sabbern an

ach, da bin ich aber foh, dass das mit dem friseurbesuch so prima geklappt hat
sehr schön sehen deine haare auf den fotos aus
das mit dem mohnöl is ja witzig, dass es nach mohnsemmeln riecht, könnte mir gefallen.

sehr schön sehen deine haare auf den fotos aus

das mit dem mohnöl is ja witzig, dass es nach mohnsemmeln riecht, könnte mir gefallen.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt