ich kämpfe mit der Flüssigkeitsaufnahme... Ich sollte genug trinken,w eil ich sonst sofort merke, wie sich das Sebum verändert, ich bekomme leichten schnupfen, meine Haut ist trocken und meine Lippen werden spröde und reissen ein, zu allem überfluss werden die Haare (wenn es wirklich schlimm wird) stumpf...
also lautet mein Motto für die nächsten Tage/Wochen: Jeden Tag ausreichend trinken, auch, wenns mir an der Uni oft schwer fällt! Und zwar am besten Mineralwasser und ungesüßte Tees, damit ich das genug trinken cniht auf der Hüfte merke

Ansonsten gehts den Haaren gut, inzwischen sieht mal wieder recht deutlich einen ansatz, aber ich werde nicht schon wieder färben

die Farben halten sich super (na klar, sie waschen ja auch nicht aus), die Haare sind mit Sebum vollgesogen aber weder eklig noch extrem fettig noch besonders strähnig.. fände ich offene Haare cniht so furchtbar unpraktisch, würde ich mcih vermutlich sogar mit offenen Haaren raus wagen... ich bezweifle allerdings, dass sie nach dem bürsten dann ncoh lange gepflegt aussehen

So, genug Roman für heute geschrieben, ich sollte langsam mal los zur uni *wasserflasche schnapp und ncoh nen kräftigen Schluck trink*