unlogisch klingt das nicht,nein..aber ich glaube soviel sebum habe ich gar nicht zur Verfügung ;)i
So habe jetzt mal brav WO gemacht..
Mit der Massagefunktion des Duschkopfes alles gründlich abgeWOet und kalt nachgespült,Haare ließen sich super leicht kämmen,der Ansatz sieht sauber aus,allerdings sind mir einige winzig kleine Schüppchen aufgefallen,aber das kann ja von der intensiven Massage kommen vielleicht.
Lustigerweise habe ich, wie es auch immer bei der Seifenwäsche war,lauter kleine Wassertröpchen sozusagen auf den Haaren liegen..als ob die da abperlen...konnte mir damals schon nicht erklären was das ist..
Egal,Haare dürfen nun offentrocknen und ich mache mal nix weiter rein,aml gucken wie es wird...Morgen ist geplant nix zu machen,da früh aufsteh nund zum Arzt und so kram.
Am Donnerstag flieg ich zum Geburtstag meiner Ma davor wollte ich eigentlich das Cassia noch ausprobieren,aber naja vielleicht lass ich das auch..mal sehen.
EDIT: So Staubkamm bei Lebaolong bestellt,aus Horn..9 Euro da kann man echt nix sagen,ich liebe ja diesen Shop,meistens sind die Bestellungen shcon am nächsten Tage da..finde ich echt gut