Hallo,
wie versprochen schreibe ich jetzt mal was zu dem Zeugs aus dem Afro-Shop/Lockenkopf-Shop
Blended Beauty
Curl Quenching Conditioner
Beschreibung: Diese reichhaltige und intensive Pflegespülung versorgt Naturlocken mit der Feuchtigkeit und den Nährstoffen, die für gesundes Haar wichtig sind Sie wurde entwickelt, um die Haare zu entwirren und unzähmbares Haar leichter kämmbar zu machen. Erreicht wird die ultimative Pflege durch eine Wirkstoffkombination aus Traubenkernöl, Seiden-Proteinen und Keratin. Mehr Glanz, mehr Elastizität und mehr Wachstum für lockiges Haar.
Anwendung: In das frisch gewaschene, nasse Haar gründlich einmassieren. Bei täglicher Anwendung 2 - 3 Minuten, bei wöchentlicher Anwendung etwas länger einwirken lassen. Anschließend die Locken abschnittsweise durchkämmen und gründlich ausspülen.
Haartypen: Empfohlen für alle Haar-oder Lockentypen
Ingredients: Aloe Vera Water, Natural Conditioners, Witch Hazel, Capryl Isostearate, Glycerin, Rice Bran Oil, Polysorbate 20, Natural Preservative Optiphin, Rosemary Leaf Extract, Corn Protein, Wheat Protein, Soy Protein, Silk Powder
Bewertung: Bis jetzt habe ich sie nur einmal benutzt. Sie war jetzt nicht sonderlich toll aber hat aufjedenfall ihren Zweck erfüllt. Ich werde sie aufjedenfall weiter testen (allein wegen des Preises

)
Das Einzige was mich total stört ist der Geruch

Er bleibt zwar nicht in den Haaren aber auch unter der Dusche will ich keinen Plastik Geruch haben.
Nach dem zweiten waschen muss ich sagen: Dieser Condi ist so eine Feuchtigkeitsbombe. Er hat bei mir alles erfüllt was in der Beschreibung versprochen wird. Glanz und Feuchtigkeit
Blended Beauty
Happy Nappy Styles
Beschreibung: .Reichhaltige Feuchtigkeitspflege für Dreadlocks, Afrolooks und stark texturiertes Haar. Style und Pflege in einem – perfekt definierte, weiche Locken und maximale Feuchtigkeitspflege. Happy Nappy Styles verleiht dem Haar einen seidigen Schimmer, fettet nicht und trocknet, ohne hart oder klebrig zu werden.
Ingredients: Aloe and Chamomile Water, Rice Bran Oil, Shea Butter, Natural Conditioner, Polysorbate 20, Vegetable Glycerin, Capryl Isostearate, Soy Lecithin,Guar Gum, Natural Preservative Optiphin, Rosemary Leaf Extract, Silk Powder.
Bewertung: Riecht süßlich/säuerlich ein wenig nach Honig oder Kamille

Aufjedenfall ist der Geruch in Ordnung. Lässt sich gut in die Spitzen einmassieren und sieht nicht fettig aus. Es in die Längen zu verteilen ist ein wenig schwer da es irgendwie klebt und klettet
Blended Beauty
Soy Cream Shampoo
Beschreibung: Die sanfte, opulente Reinigung, die widerspenstige Locken weich und geschmeidig macht. Blended Beauty Soy Cream Shampoo wirkt besonders mild, ohne die natürliche Schutzschicht des Haars anzugreifen und ohne auszutrocknen. Während Soja- und Traubenkernöl die Locken mit Feuchtigkeit versorgen, bauen Keratin und Seide die Haarstruktur von innen auf, verleihen dem Haar neue Elastizität und machen es leichter kämmbar. Besonders gut für die tägliche Haarpflege und für coloriertes Haar geeignet – insbesondere auch für Menschen die aktiv sind und ihre Locken oft waschen.
Ingredients: Aloe Water, Sodium Methyl Cocoyl Taurate, Witch Hazel, Vegetable Glycerin, Capryl Isostearate, Cocamidopropyl Betaine, Guar Gum, Soy Lecithin, Cetyl Esters, Perfume, Natural Preservative Optiphin, Rosemary Leaf Extract, Corn Protein, Wheat Protein, Soy Protein, Silk Powder.
Bewertung: Sehr mild und sehr pflegend. Wird weiter getestet
Komaza Hair Care
Shea Butter Hair Lotion
Beschreibung: Die Sheabutter-Haarlotion macht das Haar weich und geschmeidig. Sie durchdringt Zöpfe und andere Frisuren ohne aufzutragen oder zu fetten.Die Lotion schützt die Locken vor Hitze beim Fönen und bringt Feuchtigkeit und neuen Glanz ins Haar.
Haartypen: lockiges Haar 3A-3C, Afrohaar 4A-4C, trockenes Haar
Bewertung:

Boah riecht das lecker nach Kokos und Vanille

Allein wegen dem Geruch liebe ich es. Es zieht aber auch gut in die Spitzen ein

Von denen werde ich bestimmt noch mehr kaufen ...
So und jetzt werde ich mal versuchen mir irgendwo das Golden Heart zu besorgen 4 Edekas hab ich noch wo ich noch nicht war