Sweetypeach1 - Schönes Haar wär wunderbar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sweetypeach1
#151 Beitrag von Sweetypeach1 »

Ich liebe liebe liebe deutsche Wasserqualität :showersmile:

So mich hat wieder das "selbstgemacht" Fieber erwischt und darum hab ich auch gleich bei Behawe bestellt:
  • Fluidlecithin CM HT, gmo-frei, 50 ml
    Chitin Liquid (Haarchitin) 10 ml
    Seidenprotein, 30 ml
    Mangobutter, raffiniert, 50 g
    Shea-nilotica-Butter, 50 ml
    Brokkolisamenöl, gepresst, kbA, 30 ml
    Walnußschalenöl, 50 ml
    Olivenbutter, 50 g
    Macadamianussöl, kaltgepresst, kbA, 50 ml
    Mandelöl süß, kaltgepresst, 50 ml
    ScentSationals "Mango-Vanille", 10 ml
    Cupuacu, raff., Probe, 20 g
    Arganöl, kaltgepreßt, Probe, 10 ml
    Aloe-vera-Öl, Probe, 10 ml
    Monoi Tiare Tahiti, Jasmin, Probe, 10 ml
    Avocadobutter, Probe, 20 g
    Monoi Tiaré Tahiti, Huile Parfumee, Probe, 10 ml
    Monoi Tiaré Tahiti, Vanille, Probe, 10 ml
    Monoi Tiaré Tahiti, Frangipani, Probe, 10 ml
    Monoi Tiaré Tahiti, Ylang-Ylang, Probe, 10 ml
Besonders freue ich mich auf das Chitin Liquid (Haarchitin) da es die Kämmbarkeit verbessern soll und einen "Repair-Effekt" hat

Dann hab ich auchnoch bei HeyMountain bestellt:
  • The Wizard of Wash Öl-Dusch-Shampoo
Kirschdurft? Das musste ich hab. Zwar hatten alle HM Shampoos bei mir keinen WoW-Effekt aber bei dem Duft konnte ich nicht nein sagen ;)
Die anderen Sachen von der Serie sind dann natürlich auch in den Warenkorb gehüpft 8)

Zuletzt hab ich noch was Juniper gespendet :)
So ein wunderschönes Kätzchen

*Ding-Dong* huch, und da ist auch schon mein Behawe-Packet *mit Verpackung um sich schmeiss*....
1cCiii

84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Tagebuch
Sweetypeach1
#152 Beitrag von Sweetypeach1 »

... und ich hab es nochmal getan :oops:
Jetzt konnte ich echt nicht wiederstehen als ich das gelesen hab:

Blended Beauty Happy Nappy Styles
Reichhaltige Feuchtigkeitspflege für Dreadlocks, Afrolooks und stark texturiertes Haar. Style und Pflege in einem – perfekt definierte, weiche Locken und maximale Feuchtigkeitspflege. Happy Nappy Styles verleiht dem Haar einen seidigen Schimmer, fettet nicht und trocknet, ohne hart oder klebrig zu werden

Ingredients: Aloe and Chamomile Water, Rice Bran Oil, Shea Butter, Natural Conditioner, Polysorbate 20, Vegetable Glycerin, Capryl Isostearate, Soy Lecithin,Guar Gum, Natural Preservative Optiphin, Rosemary Leaf Extract, Silk Powder.

Ja, ich weiß Locken, Dreads oder nen Afro hab ich sowasvon nicht aber mir hat das Wax was ich für die Rastas bekommen hab so gut gefallen das ich jetzt auch sowas bestellen muss :) Der Preis war sogar mir fast zu teuer aber naja...
1cCiii

84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Tagebuch
flyingkitten

#153 Beitrag von flyingkitten »

*reinschlech*

Wo isn das Afro Zeugs her? NeugierModusAn
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond

Mein TB
Sweetypeach1
#154 Beitrag von Sweetypeach1 »

Heute habe ich mich dann nochmal getraut... Haarmessung

Da ich und mein Freund zu dusselig zum messen sind (komisch eigentlich sollte es für ihn leichter sein), messe ich jetzt mit Bildbeweis.

und dabei ist heute rausgekommen.... *trommelwirbel*

73cm
1cCiii

Tagebuch
Sweetypeach1
#155 Beitrag von Sweetypeach1 »

Hallöchen

über Nacht habe ich eine Mischung aus Walnußschalenöl, Hair Salve Summer und Shea-nilotica-Butter einziehen lassen. Die Shea-nilotica-Butter hat so einen leckeren Geruch :)

Das ganze wurde dann heute morgen mit folgendem ausgewaschen:

C Garnier Purer Glanz Condi
W The Wizard of Wash Öl-Dusch-Shampoo (riecht echt lecker nach Kirsche *jam jam* )
C American Cream

als letztes kam dann noch eine Kur drauf: Herbal Essences - Viel Feuchtigkeit Intensivmaske

Ich muss sagen die Haare fühlen sich echt toll an :) Gut durchfeuchtet aber sie sind ja auch noch nicht ganz trocken.

Dann ist heute auchnoch mein letztes Packet angekommen :huepf:

Blended Beauty Happy Nappy Styles
Stay on Satin Extra Large Satin Edge Bonnet (hätte zwar lieber den Pocket Bonnet gehabt aber den haben nirgends im Internet gefunden :roll: )
1cCiii

Tagebuch
Sweetypeach1
#156 Beitrag von Sweetypeach1 »

Guten Abend,

ich bin begeistert von dem Blended Beauty Happy Nappy Styles :gut: Es erfüllt alles was ich wollte: Feuchtigkeit spenden, schnell einziehen ohne zu fetten und Haare weich machen
Nächsten Monat wird aufjedenfall noch mehr Afro-Zeug bestellt :lol:

Dann hab ich gestern mal den Stay on Satin Extra Large Satin Edge Bonnet ausprobiert. Zwar nicht im Bett aber ist ja egal wo man schläft hauptsache man schläft ^^
Ich hätte damit gerechnet das er mir vom Kopf rutscht aber er hat super gehalten. Ich frage mich zwar noch wie das mit der durchlässigkeit aussieht, weil ich mich schon ein wenig wie unter ner Duschhaube gefühlt habe.

Gestern habe ich dann noch ein wenig rumgematscht: Lecithin-Leave-in
Also bis jetzt konnte ich noch keinen positiven Effekt feststellen aber ich werde weiter testen :)

*räusper* Ich habe heute noch schnell 5 Tuben SBC gebunkert... wer weiß wie lange die aus dem Sortiment sind...
1cCiii

Tagebuch
Sweetypeach1
#157 Beitrag von Sweetypeach1 »

Guten Morgen,

gestern Abend gab es gute mit Blended Beauty Happy Nappy Styles eingeschmierte Haare. Das ganze ist bis jetzt auf dem Kopf und es kommt noch eine Kur dazu.
Das Blended Beauty Happy Nappy Styles werde ich wohl nicht mehr mehr komplett ins Haar schmieren weil es irgendwie alles verklettet hat. Aber für die Spitzen ist es super :gut:
So die Kur ist jetzt angemischt:

Alverde Pflege Spülung
Alverde Braun Spülung
SBC
Lavera Mangomilch-Haarkur
HeyMountain Groovy Mango Conditioning Cream
Mangobutter
Shea-nilotica-Butter
Chitin liquid
Seidenproteine
Weizenproteine

So das ganze kam dann warm auf den Kopf (obwohl ich dumme Nudel vergessen hab das ja die Proteine drinnen sind :roll: ).
So das ganze bleibt jetzt noch ein Stündchen drauf und dann bin ich auf das Ergebnis gespannt.

Dann hatte ich vor ein paar Nächten mal mein Nachthäubchen an (,weil mein Freund nicht da war :P) aber irgendwie hat es nicht so gut gehalten :(
1cCiii

Tagebuch
Sweetypeach1
#158 Beitrag von Sweetypeach1 »

Hallo Zusammen,

die letzten Tage war haartechnisch jetzt nichts besonderes dabei. Hab 3 Tage nicht gewaschen... oder sogar 4 :-k
Aufjedenfall waren die Haare gestern Abend schon echt ekelig aber mich hat ja eh keiner gesehen :D
Heute Morgen hab ich dann das erste mal Cassia (Logona) benutzt.
Zuerst hab ich meine Haare aber mit Pure+Fresh von Balea gewaschen. Dann kam das warme Cassia mit Alverde Repair-Spülung, Jojobaöl und Wildrosenöl von Weleda gemischt auf meinen Kopf.
Damit das ganze auch gut wirken kann hab ich mir eine Wärmflasche auf den Kopf gelegt und das ganze dann ca. 1h drauf gelassen.

Also das Zeug ist schon ganz schön ekelig, aber denn Geruch haben meine Haare zum Glück nicht behalten. Ich habe das Gefühl das meine Haare heller geworden sind :? Aber Cassia soll doch wenn es färbt dunkler färben oder irre ich mich da?
Ansonsten sind die Haare zwar kräftig aber leider nicht weich oder voluminös.

Mal sehen ob ich für das Ergebnis nochmal mein ganzes Bad dreckig mache ^^

Aber es gibt trotzdem noch was zum freuen :huepf:

http://www.etsy.com/transaction/50684441

Ich freue mich schon so sehr auf den Stab
1cCiii

Tagebuch
Sweetypeach1
#159 Beitrag von Sweetypeach1 »

Nabend
ich muss zugeben ich hab am Sonntag nochmal gewaschen :oops: Die Haare waren am Ansatz noch total fettig... vielleicht beim nächstenmal das Cassia Öl Gemisch nicht mit HeyMountain The Wizard of Wash Öl-Dusch-Shampoo auswaschen :lol:
Nach dem zweiten waschen waren die Haare dann aber echt super :gut: Schön griffig und weniger Frizz :gut:

Cassia wird aufjedenfall wiederholt
Da das Blended Beauty Happy Nappy Styles mir so gut gefallen hat hab ich jetzt nochmal bestellt:

1 x Blended Beauty Curl Quenching Conditioner

1 x Blended Beauty Soy Cream Shampoo

1 x Shea Butter Hair Lotion

... genaueres dazu werde ich schreiben wenn das Packet angekommen ist. Losgeschickt wurde es schon :) und wenn ich Glück habe ist es morgen schon da

In der letzten Zeit bin ich sehr sehr glücklich mit meinen Haaren :) In der Sonne leuchten meine Haare richtig golden und am Ansatz und in den Längen sind sie schön weich
Das Einzige was mich noch stört ist, dass die Spitzen so hart sind aber ich glaube das liegt an der Haardicke... un der Frizz könnte auch wegbleiben ;)

Ich liebe meine Haare

Bild

Die habe ich heute im H&M erstanden. Finde die ja so super süß[/img]
1cCiii

Tagebuch
Sweetypeach1
#160 Beitrag von Sweetypeach1 »

Hallo,

wie versprochen schreibe ich jetzt mal was zu dem Zeugs aus dem Afro-Shop/Lockenkopf-Shop

Bild

Blended Beauty
Curl Quenching Conditioner

Beschreibung: Diese reichhaltige und intensive Pflegespülung versorgt Naturlocken mit der Feuchtigkeit und den Nährstoffen, die für gesundes Haar wichtig sind Sie wurde entwickelt, um die Haare zu entwirren und unzähmbares Haar leichter kämmbar zu machen. Erreicht wird die ultimative Pflege durch eine Wirkstoffkombination aus Traubenkernöl, Seiden-Proteinen und Keratin. Mehr Glanz, mehr Elastizität und mehr Wachstum für lockiges Haar.

Anwendung: In das frisch gewaschene, nasse Haar gründlich einmassieren. Bei täglicher Anwendung 2 - 3 Minuten, bei wöchentlicher Anwendung etwas länger einwirken lassen. Anschließend die Locken abschnittsweise durchkämmen und gründlich ausspülen.

Haartypen: Empfohlen für alle Haar-oder Lockentypen

Ingredients: Aloe Vera Water, Natural Conditioners, Witch Hazel, Capryl Isostearate, Glycerin, Rice Bran Oil, Polysorbate 20, Natural Preservative Optiphin, Rosemary Leaf Extract, Corn Protein, Wheat Protein, Soy Protein, Silk Powder

Bewertung: Bis jetzt habe ich sie nur einmal benutzt. Sie war jetzt nicht sonderlich toll aber hat aufjedenfall ihren Zweck erfüllt. Ich werde sie aufjedenfall weiter testen (allein wegen des Preises :roll: )
Das Einzige was mich total stört ist der Geruch :( Er bleibt zwar nicht in den Haaren aber auch unter der Dusche will ich keinen Plastik Geruch haben.
Nach dem zweiten waschen muss ich sagen: Dieser Condi ist so eine Feuchtigkeitsbombe. Er hat bei mir alles erfüllt was in der Beschreibung versprochen wird. Glanz und Feuchtigkeit :gut:

Blended Beauty
Happy Nappy Styles

Beschreibung: .Reichhaltige Feuchtigkeitspflege für Dreadlocks, Afrolooks und stark texturiertes Haar. Style und Pflege in einem – perfekt definierte, weiche Locken und maximale Feuchtigkeitspflege. Happy Nappy Styles verleiht dem Haar einen seidigen Schimmer, fettet nicht und trocknet, ohne hart oder klebrig zu werden.

Ingredients: Aloe and Chamomile Water, Rice Bran Oil, Shea Butter, Natural Conditioner, Polysorbate 20, Vegetable Glycerin, Capryl Isostearate, Soy Lecithin,Guar Gum, Natural Preservative Optiphin, Rosemary Leaf Extract, Silk Powder.

Bewertung: Riecht süßlich/säuerlich ein wenig nach Honig oder Kamille :? Aufjedenfall ist der Geruch in Ordnung. Lässt sich gut in die Spitzen einmassieren und sieht nicht fettig aus. Es in die Längen zu verteilen ist ein wenig schwer da es irgendwie klebt und klettet

Blended Beauty
Soy Cream Shampoo

Beschreibung: Die sanfte, opulente Reinigung, die widerspenstige Locken weich und geschmeidig macht. Blended Beauty Soy Cream Shampoo wirkt besonders mild, ohne die natürliche Schutzschicht des Haars anzugreifen und ohne auszutrocknen. Während Soja- und Traubenkernöl die Locken mit Feuchtigkeit versorgen, bauen Keratin und Seide die Haarstruktur von innen auf, verleihen dem Haar neue Elastizität und machen es leichter kämmbar. Besonders gut für die tägliche Haarpflege und für coloriertes Haar geeignet – insbesondere auch für Menschen die aktiv sind und ihre Locken oft waschen.

Ingredients: Aloe Water, Sodium Methyl Cocoyl Taurate, Witch Hazel, Vegetable Glycerin, Capryl Isostearate, Cocamidopropyl Betaine, Guar Gum, Soy Lecithin, Cetyl Esters, Perfume, Natural Preservative Optiphin, Rosemary Leaf Extract, Corn Protein, Wheat Protein, Soy Protein, Silk Powder.

Bewertung: Sehr mild und sehr pflegend. Wird weiter getestet :gut:

Komaza Hair Care
Shea Butter Hair Lotion

Beschreibung: Die Sheabutter-Haarlotion macht das Haar weich und geschmeidig. Sie durchdringt Zöpfe und andere Frisuren ohne aufzutragen oder zu fetten.Die Lotion schützt die Locken vor Hitze beim Fönen und bringt Feuchtigkeit und neuen Glanz ins Haar.

Haartypen: lockiges Haar 3A-3C, Afrohaar 4A-4C, trockenes Haar

Bewertung: :blueten: Boah riecht das lecker nach Kokos und Vanille :) Allein wegen dem Geruch liebe ich es. Es zieht aber auch gut in die Spitzen ein :gut:
Von denen werde ich bestimmt noch mehr kaufen ...

So und jetzt werde ich mal versuchen mir irgendwo das Golden Heart zu besorgen 4 Edekas hab ich noch wo ich noch nicht war ;)
Zuletzt geändert von Sweetypeach1 am 20.06.2011, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
1cCiii

Tagebuch
Sweetypeach1
#161 Beitrag von Sweetypeach1 »

Heute morgen ist mein Päckchen mit meinen Lady Idun :yippee:

Deep Burgundy Red Crystal Acrylic Hair Stick
Material used: Acrylic
Topper length: 1 1/2"
Usable length: 4 3/4"
Total length: 6 1/4"
Diameter size at largest area: 5/8"+

Copper Flake Acrylic Hair Stick
Material used: Acrylic
Topper length: 1 1/2"
Usable length: 4 7/8"
Total length: 6 3/8"
Diameter size at largest area: 5/8"

Mit den schön eingeölten Haaren musste ich sie natürlich gleich Probetragen :)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ich bin so begeistert von den Sticks :) Die sind so schön farbenfroh. Aber wie es aussiehr dauert es bis ich wieder bestellen kann :(

Dann hab ich eben natürlich nach dem Golden Heart Aloe Vera Shampoo geguckt, war aber nur in einem Edeka drinnen weil ich in nem Parkhaus angegriffen wurde (es laufen nurnoch bescheuerte Leute rum die auchnoch mit "MEI" Kennzeichen rumfahren... ja du Schwein ich hab dein Kennzeichen!!!!!!!!!).
Falls ich es morgen verkraften kann wieder in mein Auto zu steigen gucke ich mal ob ich zu den anderen Edekas komme... Nervig das man das nicht überall bekommt :roll:
1cCiii

Tagebuch
MiraBella

#162 Beitrag von MiraBella »

Wow, sind die Sticks toll :shock:
Machen sich super in deinen Haaren!
Das Afrozeug lacht mich auch gerade ziemlich an. Bin mal gespannt, was du als Lanzeitergebnis zu berichten hast :D
Was ist denn genau in dem Parkhaus passiert?! *Sorgen mach*
Hoffe, dir geht's gut ! :knuddel:
2aMii, Hüfte (83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), Nächstes Ziel: Steiß (89 cm)

Tagebuch: MiraBella will Märchenhaar! Blog: Wish right now.
Sweetypeach1
#163 Beitrag von Sweetypeach1 »

@ Mirabella: Dankeschön :) Bisher bin ich ganz zufrieden mit dem Zeug ausser mit der Spülung :wuerg: Das Zeug riecht echt eklig
Ich wollte im Parkhaus über die Straße gehen (weil es keine Überwege gab) Da hat ein Auto ca. 3m von mir abgebremst und mich angekakt was ich hier langgehen würde. Da hab ich den zwei erstmal klar gemacht das das ein Parkhaus ist und keine Autobahn o.O Da sind die an mir vorbeigefahren und der Beifahrer haut mir die Tür an den Körper. Meine Antwort darauf war ein kräftiger Tritt gegen das Heck. Daraufhin steigt der Typ aus rennt auf mich zu und will mir mit der Faust ins Gesicht hauen :shock: Ich war so schockiert, dass mir ein Mann der größer und stärker ist als ich mir leich auf die Fresse hauen will. Ich hatte so Glück das von hinten zwei andere Männer gekommen sind :( Ich hatte so eine Angst :( Ich bin ja nicht zimperlich aber da wäre ich fast zusammengebrochen
Das schlimmste daran ist einfach das ich mich nicht hätte wehren können und das zweitschlimmste: Das die Beifahrerin einfach zugeguckt hätte wie der Typ mich zusammenschlägt!
Und das weil ich in einem Parkhaus über die Straße will....

Ich hab noch ein paar Stunden geheult wie am Spieß aber jetzt geht es mir besser :)
1cCiii

Tagebuch
ratwoman

#164 Beitrag von ratwoman »

:shock: :keks: das ist ja übel!
Der rote Stick sieht toll aus - wie eine Zuckerstange :lol:

und was ein Monsterdutt ey :ohnmacht:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Sweetypeach1
#165 Beitrag von Sweetypeach1 »

@ratwoman: Danke für den Kreks :lol: Ein Zuckerstangen-Stick wäre mal was cooles für Weihnachten :-k Wir denken jetzt schon an Weihnachten ^^
Als ich die Fotos gesehen hab hat mich mein Dutt an eine Brezel erinnert.... mmmh lecker Brezel ^^
1cCiii

Tagebuch
Antworten