Ich glaube da hast du einen neuen Klassiker erfunden .
Ich find die Frisur super. Sie ist schnell gemacht und sieht edel aus. Perfekt.
Danke auch an Eve Nightfall für die holländische Variante. Das ging mir nämlich auch direkt durch den Kopf, ist aber noch nicht auf selbigem entstanden.
Ich hab's jetzt mal probiert, aber leider, leider sind meine Haare noch nicht lang genug. Sie gehen nicht mal einmal rum.
Naja, mit etwas Glück vielleicht in einem Jahr um die Zeit. Sehr schön ist die Frisur jedenfalls wirklich!
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227) Ich mach's öfter
ich hab ja erst painless gelesen.... und dacht mir noch so - painless is der doch immer...
prompt ausprobiert und für toll befunden... hier die fotos... auf meinem balkon scheinte die sonne so schön...
ot: bei den fotos stell ich grade fest wie geil meine naturhaarfarbe eigentlich ist, die ich grade rauswachsen lass. warum hab ich dumme kuh eigentlich gefärbt?
2aMiii 126 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Länge 10cm Umfang
Huch, dass kommt davon wenn mal nicht im Netz ist...so eine schöne Frisur!
Vielen Dank Mai Glöckchen
Und dann noch diese vielen wunderschönen Versuche!
Ziel: Spliss in den Spitzen raustrimmen/ Steißlänge
Maiglöckchen, ich glaube du hast mein neue Lieblingsfrisur erfunden
Bei meinem ersten Versuch war das Gewicht etwas einseitig verteilt, weil mein Zopf nach einer halben runde deutlich dünner wird. Das macht die Sache recht unsymmetrisch...
Ich hab dann einfach den Zopf nach dem französischen Teil in 2 Teile geteilt und diese 2 Zöpfe gegenläufig um das ganze gewickelt, nu isses perfekt
Öhm.. ich glaub ich geh mal Rückwärtsfotos von mir machen üben...
NHF Braun, früher war weniger Lametta!
1c Mii, von 125cm Taper auf 95cm Kante geschnitten
Dank Mai Glöckchen habe ich jetzt eine neue Lieblingsfrisur! Sie ist schnell gemacht, sieht super aus und das Wichtigste: sie hält bombenfest!!!!! Wieder eine arbeitstaugliche Frisur!!!! Dickes Dankeschön!!!
Woa, ich freu mich so, dass euch die Frise so gut gefällt. =)
Hab die gestern versucht mit einer französischen Kordel abzuwandeln, das hat aber nicht gut geklappt, ich glaube aber, dass das daran lag, dass der französische Teil der Kordel zu locker war. Wird noch mal versucht.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP