Kurz zu meiner Vorgeschichte:
Meine Haare waren ziemlich kaputt als ich hierher kam, da ich vor 2/3 Jahren auf die Idee kam, meine Haare(Dunkelbraun!)blond zu färben
Was natürlich nicht funktioniert, da mein Haar nur gelb wurde, egal wie oft ich drüber bin...hinzu kamen noch das glätten und natürlich das föhnen
Danach bin ich mit einer roten Haarfärbung drüber...1 1/2 Jahre habe ich es dann alles rauswachsen lassen, hatte dann meine NHF wieder(Jetzt seit ca. 6 Monaten), und bin jetzt angelangt bei Schwarzbraun...
Haartyp: 2a M ii
Farbe: Naturfarbe dunkelbraun, intensivtöne in schwarz-braun von Poly Brilliance
Aktuelle Länge:Weiß ich gar nicht, kurz vor BSL würd ich mal grob sagen
Wunschlänge:Hüfte/Steiß
Wäsche:Alle 4 Tage, momentan wasche ich mit dem was da ist, da meine Mutter sowas wie ein Hamster ist und alles gnadenlos gebunkert hat was irgendwie im Angebot war...momentan also mit Swiss-o-par Kokosshampoo, Alverde Braun Shampoo, und Nivea Diamond Gloss Shampoo(Ja, ich weiß, böse Silikone

Condi:Momentan das was da ist, ansonsten Alverde Braun Condi, oder Alverde Traube/Avocado
Kuren: Dann lasse ich einen Alverde Conditioner mal etwas länger einwirken, meistens die Traube Avocado, oder den Braun Conditioner
Leave-In:Gar nicht. Zwischendurch mal, wenn die Haare etwas schlecht vertragen haben und doof liegen, das Got2Be Schmusekatze