Hui, so viel Besuch, und auch noch lauter Komplimente

Danke!
Heute war ich Frisurentechnisch eher faul, es gab das gleiche wie gestern

. Deswegen heute auch kein neues Pic.
Denke morgen aber dann wieder, auch wenn ich noch früher anfangen muss zu arbeiten als sonst. Ja, auch heute war der Tag wieder so anstrengend, dass ich am liebsten jetzt schon ins Bett gehen würde. Für die Haare auch keine Zeit, Lust... Eigentlich wollte ich mir heute ja wieder eine Wbb-Massage gönnen, aber ich bin so fertig, dass ich meinen Zopf jetzt einfach aus der Tagesfrisur entklappt habe und ihn Nachtfrisur sein lasse. Da erspare ich ihnen wenigstens den Kämm-Stress.
Eine Meldung muss ich noch loswerden. Ich bin tierisch von meinem Riesen-Hornkamm begeistert. Mit dem komme ich super klar. Möchte ihn nicht mehr missen. Mal sehen, ob sich der Gebrauch langfristig auf weniger Haarbruch auswirkt.
Und ich werde langsam ungeduldig

. Ich will endlich meine MairzyDozy Forken haben. Verschickt werden sollten sie am 17.5. da sollte ich nochmal eine Rückmeldung bekommen. Die kam bis jetzt aber noch nicht. Haben sie jetzt die Rückmeldung vergessen, oder den Versand?

Muss mal nachfragen.
Meine jetzigen Forken mag ich ja auch total, vor allem die Quattro-Forke, aber es freut mich auch immer wieder neues zu haben. Und eine richtig tolle Holzforke will ich auch mal haben. Noch kann ich mich bremsen, eins nach dem anderen zu ordern und zumindest mal die noch offenen Lieferungen abzuwarten, bevor es was neues gibt. hmm... ich will eine Belohnung für den Stress, den ich zur Zeit habe

*frustriertbin*
Naja, mal gespannt auf die nächste Wäsche am Samstag, da werde ich vermutlich meine neuen GBP-Proben Lavendel/YlangYlang ausprobieren. Bin sehr gespannt auf den Duft. Und messen werde ich wahrscheinlich etwas vorgezogen auch schon am Wochenende. Bin ja schon mal gespannt, ob ich im Juni schon wieder auf den Meter hoffen kann.