So, dann meld ich mich mal offiziell hier an:
-Haartyp: 2aMii
-Farbe: Längen ausgeblichenes Chemieschwarz mit Rotschimmer, Ansatz NHF aschiges dunkelbraun
-Aktuelle Länge: 105cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (zwischen Steiß und Klassik)
-Wunschlänge: Terminal, mal sehen, was geht
-Wäsche: Basler Langhaarshampoo, einmal pro Woche, zwischendurch bei Bedarf WO
-Condi: Basler Langhaarspülung
-Kuren: gelegentlich Swiss-o-Par Kissen
-Leave-In: gelegentlich je nach Laune und Haarzustand

Florena glättende Körperlotion mit Sheabutter und Arganöl, Weleda Wildrosenöl oderGard Style Glatt Balm
Ich hab als Teenager angefangen zu tönen, erstmal Schaumtönung, dann Tönungswäsche, eine Zeitlang schwarz, dann rot. Irgendwann vor einigen Jahren dann Stufe 3 Coloration in schwarz. Hier bin ich dann mit Indigo angefixt worden, hab das eine Weile gemacht, dann beschlossen, ich lass meine NHF rauswachsen. ABER: mich stört der blöde Rotstich in den ausgeblichenen Längen. Ich hab schon überlegt, ob ich mal versuchen sollte, den mit Directions in dunkelgrün zu neutralisieren... Ich denke, ich werde wieder zu "normaler" Chemiefarbe zurück gehen, Indigo ist mir einfach zu zeitaufwendig. Allerdings will ich maximal mit Stufe 2 arbeiten, eventuell auch nur Stufe 1 - da steht immer drauf, hält 6-8 Haarwäschen, und da ich selten wasche, sollte es ja nicht so schnell rausgehen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Stufe 1 in blauschwarz und finde keine... Kann mir jemand was empfehlen?